Andy's PoV:
Ich habe Rye gesagt, dass ich nachkomme, aber jetzt sitze ich schon seit einer halben Stunde im Bad, trotzdem kann ich noch nicht aufhören, deswegen schneide ich noch ein mal. Shit! Das war viel zu tief! Ich spüre, wie mir schwindelig wird, dann nehme ich nichts mehr wahr. Ich glaube ich bin Ohnmächtig geworden. Irgendwann wache ich wieder auf, ich bin noch ziemlich benommen, aber ich mache das Bad sauber und gehe dann zu Rye. Mir geht es immer noch nicht wirklich besser. Ich lege mich hin, kuschle mich ganz dicht an Rye und schlafe dann, vor Erschöpfung nach guten 10 Minuten ein.
Irgendwann werde ich durch einem leichten Druck auf meinen Lippen wach, wieso kann Nora mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich schnauze sie an, dann öffne ich vorsichtig ein Auge, weil sich nichts bewegt hat, aber hier ist keine Nora, nur Rye. Hat er mich etwa-? Wow das kam unerwartet! Wie soll ich darauf reagieren?
Da mir eigentlich nur zwei Möglichkeiten bleiben, nämlich einfach so tun als wäre nichts gewesen und weiterschlafen, oder ihn darauf ansprechen, muss ich mich jetzt entscheiden. Ich denke ich werde einfach weiterschlafen, ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Na super, wieder einschlafen kann ich eigentlich vergessen, mein Bauch macht zu viel Terror, ins Bad kann ich auch nicht, sonst würde ich mich verraten, das heißt dann wohl liegen und nachdenken!Jack's PoV:
Er hat Andy einfach geküsst! Dieser Satz spukt die ganze Zeit in meinem Kopf, ich muss unbedingt mit Rye reden, wach ist er ja sowieso, also was solls. Ich stehe auf, gehe zu Ryes Bett und sage noch nichts, ich muss mich erst einmal selber dazu überwinden, dieses Gespräch wird nämlich bestimmt nicht so angenehm.
„Rye, kannst du bitte mitkommen, ich muss mit dir reden und ich will nicht, das Andy wach wird." sage ich dann nach zehn Minuten, mehr konnte ich noch nicht zustande bringen, da ich immer noch geschockt bin. Er steigt aus dem Bett und wir gehen in die Küche, damit wir während des Gespräches einen Tee trinken können.
„Okay, also was gibt's?" fragt Rye, mit erstaunlich ruhiger Stimme. "Naja, also ich denke es ist am einfachsten, wenn ich es einfach sage. Ich habe gesehen wie du Andy geküsst hast." sage ich, er sieht mich jetzt erschrocken an. "Liebst du ihn?" frage ich, "Was?" erwidert er. "Liebst du Andy?" frage ich nochmal. "Nein, ich glaube nicht, ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe. Es war dumm von mir! Aber nein ich denke ich Liebe ihn nicht." sagt er endlich. "Okay, ich vertraue dir, deswegen werde ich jetzt nicht weiterfragen, aber bitte versprich mir, das du zu mir kommst, egal was ist. Ist auch völlig egal ob es mitten in der Nacht ist, oder bei einem Fantreffen, ich bin für dich da Rye!" sage ich ihm. "Ich verspreche es! Danke Jack. Bitte erzähl den anderen nichts hiervon, erst recht nicht Andy." sagt er leise, Ich nicke, dann gehe ich schonmal ins Zimmer.
Ich setze mich in mein Bett, dann sehe ich Andy aus dem Bett klettern. "Andy! Wie lange bist du schon wach und wohin willst du?" frage ich ein wenig panisch. Er sagt, das er gerade eben aufgewacht ist, weil er auf Klo muss, erleichtert nicke ich und sehe ihn in Richtung Bad gehen. Rye kommt wieder und fragt, wo Andy ist, ich erkläre ihm, was gerade passiert ist und dann lege ich mich in mein Bett. Nach nicht einmal fünf Minuten schlafe ich dann endlich ein.Andy's PoV:
Ich konnte nicht anders, ich musste ihnen einfach nachlaufen. Nach dem Gespräch bin ich dann schnell wieder ins Zimmer gerannt, als Jack gekommen ist, bin ich wieder ins Bad. Ich bin so Dumm! Wie konnte ich mir nur Hoffnungen machen, es war doch klar, das er mich niemals lieben würde?! Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo ich mich nur alle paar Tage geschnitten habe, jetzt reicht eine kleine Sache und ich bin direkt wieder im Bad. Ich bin so schwach! Aber ich muss doch stark sein, für mich, für meine Eltern, für die Fans, für meine Freunde, einfach für alle!
Langsam hole ich meine Klinge raus, ich sollte das nicht machen! Ich muss. Ich weiß nicht, was ich sonst mache. Wenn ich das jetzt nicht mache, kann ich nicht garantieren, das ich morgen früh noch am Leben bin. Ich ziehe die Klinge immer wieder kräftig durch meinen Arm, langsam ist da kein Platz mehr. Egal, dann mache ich an den Beinen weiter und wenn da kein Platz mehr ist nehme ich den noch unverletzten Arm.
„Andy? Bist du da drin? Kann ich reinkommen, oder kannst du rauskommen?" Fuck! Das ist Rye! Wie lange bin ich denn schon hier? Zum Glück hab ich mein Handy mitgenommen, das benutz ich jetzt einfach als Ausrede. "Oh ähh Rye! Ich komme sofort raus, ich war ein wenig auf Insta und hab dann wohl die Zeit vergessen, tut mir Leid." sage ich, er sagt irgendwas davon, das ich mich bitte beeilen soll, dann höre ich wie sich seine Schritte entfernen.
Zehn Minuten später, ist das Bad wieder sauber und ich blute fast nicht mehr. Ich lege mich wieder zu Rye, er kuschelt sich an mich, aber seine Worte vorhin haben mich irgendwie verletzt, deswegen drehe ich mich weg. Ich bin ein schlechter Mensch, er kann doch auch nichts für seine Gefühle! Vielleicht wäre auch Rye besser ohne mich dran. Ich hasse das alles hier, ich hasse mein dreckiges Leben! Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein? Ich will nicht so sein, was hab ich getan, das ich so bestraft werde? Vielleicht sollte ich es einfach beenden, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden--.--------------------------------------------------------------
Hey Roadies!! Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Habt ihr noch irgendwelche Wünsche, Fragen, oder was anderes?
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fanfiction"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...