Kapitel 5

532 30 2
                                    

Andy's PoV:

Ich wusste erst nicht wo ich die Klingen hintuen soll, aber dann hab ich die Pappe abgemacht und somit konnte ich die Klingen in meine Hosentaschen tun. Ich gehe auf das Nandos zu, weil ich nicht weiß was ich noch in der Stadt soll. Was mach ich überhaupt noch hier? Es wäre besser, wenn ich Tot wäre. Es wäre besser für mich und alle anderen, mich würde man sowieso nicht wirklich vermissen, wahrscheinlich würde man mich in nicht einmal einem Monat vergessen haben. Ich kann langsam echt nicht mehr, aber es wird jeden Tag schlimmer! Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Ich komme am Nandos an und höre Mikey wie er sagt, das er mich manchmal im Bad weinen hört. Verdammt! Ich muss es noch besser verstecken, sie dürfen nicht enttäuscht sein oder sich sorgen machen. Das würde ich nicht auch noch aushalten, es reicht schon, das meine Eltern enttäuscht von mir sind! Na toll jetzt kann ich noch nicht rein, weil sie sonst wissen, das ich was gehört habe. Ich frage mich, ob sie die ganze Zeit über mich geredet haben. Ich hoffe nicht, das wäre sonst unangenehm.
Nach einer viertel Stunde und einem Bier später ging ich ins Restaurant und setze mich hin, als ich das Sofa berühre spüre ich wie sich Mikeys Muskeln anspannen. Ich muss sagen, ich finde, das ich sowas besser vertuschen könnte als er. Wuhu endlich was gefunden was ich einigermaßen kann. Lügen, yay! Und jetzt? Ich hoffe einfach, das mein magen vor Hunger nicht anfängt zu knurren.
Ich sehe den anderen beim essen zu und gehe ein wenig meinen Gedanken nach, so wie alle anderen auch. "Leute wollen wir vor der Tour vielleicht noch ein Wochenende zu unserer Familie um uns zu verabschieden?" sagt Brook dann aber Plötzlich. Mikey, Rye und widerwillig auch ich nicken einfach nur, aber Jack fragt, wann wir das am Besten machen wollen. Ich will am liebsten gar nicht! Vielleicht könnte ich sagen, das meine Eltern im Urlaub sind. Dann könnte ich entweder mit zu Rye kommen oder alleine in der Wg bleiben, mit beidem hätte ich kein Problem. Da meine Eltern mich im Moment eh nicht sehen wollen, wird es auch kein Problem für sie sein, zu lügen.
Die anderen haben sich mittlerweile auf dieses Wochenende geeinigt und fragen mich gerade, ob das auch für mich in Ordnung ist. "Ähh meine Eltern sind im Urlaub, aber das ist okay für mich, ich bleib dann einfach in der Wohnung." sage ich schnell. Alle außer Rye nicken, aber Rye sagt, das ich mit zu ihm komme, ich nehme das Angebot natürlich dankend an, immerhin ist es mein Rye der das Angebot gemacht hat.
Damit wäre das auch geklärt. Die anderen haben jetzt auch endlich aufgegessen, so dass wir gehen können. Wir haben noch eben bezahlt und jetzt fahren wir zurück zur Wohnung. Noch drei Tage bis ich zu Rye fahre, ich freu mich schon! Wie mach ich das denn am Besten mit meinem Arm? Soll ich Klingen mitnehmen? Ich weiß, das ich es auf gar keinen Fall ein ganzes Wochenende aushalte ohne mich zu verletzen. Ich denke ich werde eine zur Sicherheit eine Klinge mitnehmen. Mit meinem Arm weiß ich noch nicht wie ich das mache. Naja mir fällt bestimmt noch was ein.

Rye's PoV:
Das ist meine Chance! Wenn er am Wochenende mit zu mir kommt, kann ich mit ihm alleine reden. Vielleicht sagt er mir dann was los ist und ich kann ihm helfen. Ich kann es nicht haben ihn so traurig zu sehen, er ist doch mein Bester Freund. Ich hoffe Andy kommt Frewillig mit und nicht nur aus Loyalität.
Zuhause angekommen geht Any direkt in sein Zimmer, sollte ich ihm nachgehen und gucken, was er macht? Dann sehe ich Andy vor mir, er sagt, dass er nur schnell sein Handy anschließen musste, ich nicke zustimmend. Ist eigentlich eine gute Idee, mein Handy hat auch nur noch 20%. Somit gehe ich auch kurz ins Zimmer und schließe das Handy an, aber als ich wieder auf den Flur gehe ist Andy nicht mehr da. Wo ist er denn jetzt schon wieder? Ich habe irgendwie die Vermutung, dass er in seinem Bad ist, deswegen stelle ich mich kurz vor die Tür. Andy weint! Ich mach mir echt Sorgen um ihn!
-------------------------------------------------------

~It's a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt