Rye's PoV:
Wieso hat er denn nichts gesagt? Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass Andy mir nicht alles gesagt hat. Vertraut er mir nicht genug? Ich will ihm doch nur helfen! Wir müssen noch ungefähr eine Stunde fliegen, also lasse ich Andy noch schlafen. Wir müssen ihn am besten wieder langsam ans essen gewöhnen, sonst wird er noch dünner! Ich habe Angst, dass er irgendwann einfach nicht mehr aufwacht, wegen Unterernährung.
Nach 15 weiteren stillen Minuten, in denen ich über Andy nachgedacht habe, halte ich es nicht mehr aus und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Vor ein paar Wochen, habe ich aus allen Liedern Andy's Stimme zusammengefügt und genau das höre ich mir gerade an, er singt so wunderbar! Ich streiche mit meiner rechten Hand über Andys Haare und summe die Liedstellen leise mit.
"Wir bitten sie, sich anzuschnallen, da wir in kürze Landen werden." höre ich durch die Musik hindurch und wecke daraufhin Andy. "Was ist? Wieso weckst du mich?" fragt er genervt. "Naja, also", antworte ich, "wir landen sofort und wir sollten uns anschnallen." Daraufhin nickt er und schnallt sich an.
Kurz darauf steigen wir am Flughafen in Düsseldorf aus, ich liebe Deutschland! Wir treten in Lüneburg, Münster, Mainz, Ingolstadt, Chemnitz, Koblenz und Dülmen auf. Als erstes in Münster, dann in Dülmen, danach in Lüneburg, danach in Chemnitz, dann in Mainz und zum Schluss in Koblenz. Zwischen den Daten, haben wir zum Glück aber immer ein bis zwei Tage Freizeit, jetzt haben wir auch noch zwei Tage bis zur ersten Show.
Wir holen alle unsere Koffer und setzen uns danach in einen gemieteten Bulli. Jetzt geht es vom Gefühl her erst richtig los! Ich freue mich wirklich hier zu sein! Die Roadies sind hier immer total laut, weil wir eben nicht so oft hier sind wie in England, das ist so beeindruckend, wenn man vor einem mitjubelnden Publikum steht!Mikey's PoV:
Wir sind endlich gelandet! Aber ich habe die Befürchtung, dass Andy die Tour nicht gut übersteht, ich meine sogar zuhause ging es ihm nicht gut und er hat immer mehr abgebaut. Jetzt wo wir nicht zuhause sind, habe ich Angst, dass er noch schneller abbaut! Ich habe Angst, dass er sich irgendetwas antut, oder gar nicht mehr aufwacht, ich will ihn nicht verlieren! Mir kommen die Tränen, Brook bemerkt es und umarmt mich.
"Was ist los Mikey?" fragt er vorsichtig. "Nichts schlimmes", sage ich, "Ich mache mir nur Sorgen um Andy." Er nickt und schließt mich noch mehr in seine Arme, der eifersüchtige Blick von Jack entgeht mir dabei aber nicht. "Brook, was ist wenn es Andy bald noch schlechter geht und er nicht mehr leben will?" frage ich zögernd. "Naja ähh, ich weiß nicht. Wir werden ihn nicht sterben lassen, okay? Wir zeigen ihm, wie schön das Leben sein kann, vielleicht hilft ihm das." sagt er verunsichert. "Aber die Welt ist ein schrecklicher Ort und wenn er das ganze schlechte sieht, dann weiß ich nicht, ob ihm das bisschen gute hilft." ,sage ich schluchzend, "Brook, ich will nicht das es ihm schlecht geht, ich will ihn nicht verlieren!" er streicht über meinen Rücken, er weiß, dass mich das immer beruhigt.Nach einer weile, habe ich aufgehört zu weinen und wir gehen den anderen hinterher zum Hotel. Brook hat mir versprochen, dass wir uns um Andy kümmern, wenn es ihm schlecht geht und dass wir besonders auf Touren auf ihn aufpassen. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür, denn er bedeutet mir total viel, genauso wie die anderen. Sie sind einfach wie eine Familie für mich und ich weiß nicht, was ich ohne sie machen soll.
Andy's PoV:
Ich bin so dumm! So unfassbar dumm! Ich hätte Rye nicht erzählen dürfen, dass ich seit drei Wochen nichts mehr gegessen habe, jetzt macht er sich wieder wegen mir Sorgen! Ich bin ein schlechter Mensch! Die Stimme sagt, dass ich mich wieder schneiden soll, also stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich nehme mir meine Klingen und setze eine davon an mein Bein, erst schneide ich relativ oberflächlich, aber das reicht der Stimme nicht, deswegen schneide ich immer tiefer. Irgendwann kann ich nichts mehr sehen, ich bin Ohnmächtig.
Ich spüre wie jemand leicht auf meine Wange schlägt. Ich öffne meine Augen und sehe Rye's verheultes Gesicht. "Was ist los? Wieso weinst du?" frage ich besorgt. "Du Lebst! Danke Gott! Ich hatte echt Angst, dass du jetzt nicht mehr aufwachst, du warst Ohnmächtig! Du hast dich zu tief geschnitten Andy." sagt er erleichtert, ich glaube mein Herz bleibt stehen! Hat er gerade gesagt, dass ich zu tief geschnitten habe? Verdammt, er weiß es jetzt!
"Was hast du gerade gesagt?" frage ich stotternd zur Sicherheit. "Ich habe gesagt, dass du zu tief geschnitten hast. Wieso machst du das? Ich dachte wir erzählen uns alles! Ich bin ein wenig enttäuscht von dir, ich will dir doch nichts böses." schluchzt er. Ich kann nicht mehr zuhören, er ist enttäuscht von mir! Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist enttäuscht von mir! Mir laufen regelrecht Wasserfälle von den Augen. Das ist zu viel für mich! Ich ziehe so schnell es geht meine Hose an und renne dann aus dem Hotel.
Vor dem Hotel stehen einige Roadies, aber ich renne einfach vorbei, ich will nicht, dass sie mich auch so schwach sehen, das kann ich nicht zulassen! Was ist, wenn sie dann auch enttäuscht von mir sind? Würden sie mich hassen? Ich kann nicht mehr! Ich renne immer weiter, das Problem ist, dass ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
Moment mal, vielleicht habe ich mein Handy noch in meiner Hosentasche! Ich taste nach meinem Handy und tatsächlich habe ich es noch. Ich entsperre es und dann erscheint ein Anruf auf dem Display. Ich sehe nur den ersten Buchstaben, das ist Nikola! Ich habe sie 'Little cutie' eingespeichert. Ich drücke auf die grüne Taste. "Andy? Wo bist du, ich meinte es nicht so!" höre ich meinen Gesprächspartner. Verdammt, es ist Rye, ich habe vergessen, dass ich ihn 'life' eingespeichert habe. Na toll, nächstes mal gucke ich mir den ganzen Namen an, bevor ich abhebe!--------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt es. Ich dachte, dass es Zeit wird, dass Rye es sieht.~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Фанфик"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...