Mikey's PoV:
Seit fast drei verdammten Stunden hocke ich jetzt schon alleine in der WG herum. Wo zum Geier bleiben die anderen, haben die ein Doppeldate oder was wird das hier?! Oh ein Anruf von Brook, mal schauen was er möchte. "Hi wo seid ihr?" frage ich direkt "Deswegen habe ich angerufen. Jack und ich sind noch in einem Cafe, weil wir noch was wichtiges klären müssen." erwidert er. " okay. Weißt du denn, wo Rye und Andy sind?" frage ich ihn, aber er weiß es auch nicht. Wenigstens weiß ich jetzt wo Brook und Jack sind und wann die wiederkommen.
"Hey Mikey." höre ich Rye von der Haustür rufen. "Wo wart ihr so lange?" frage ich und sie antworten, dass sie im Stau standen. Ich nicke und frage sie, ob sie was essen wollen. Ich habe nämlich gekocht, weil ich nicht wusste, was ich alleine sonst hätte machen sollen. "Oh ja, du kochst immer so gut, außerdem haben wir heute den ganze Tag noch nichts gegessen!" sagt Rye direkt, aber Andy schüttelt nur den Kopf.
„Komm schon Fovvs, du musst auch was essen, wir machen uns langsam Sorgen." sagt Rye leise. "Braucht ihr nicht, aber wenn es euch glücklich macht, dann esse ich auch was!" sagt Andy leicht panisch kurz nachdem Rye 'Sorgen' ausgesprochen hat. Was ist denn los mit ihm? Er benimmt sich immer seltsamer! Vor ein paar Monaten hat er sich noch ganz anders benommen, Rye hat recht, ich mache mir sorgen um ihn.Andy's PoV:
Sie dürfen sich keine Sorgen machen! Ich darf sie nicht enttäuschen, das heißt, ich muss was essen! Rye geht in die Küche und ich folge ihm langsam. Was wenn das wieder in einem Fressanfall endet? Nein! Das darf nicht passieren, sonst werde ich niemals abnehmen. Ich muss mich einfach zurückhalten!
Nachdem Mikey und Rye sich ihre Teller gefüllt haben, nehme ich zögernd erst einmal eine Kelle voller Nudeln und gieße dann ein wenig Soße darüber. Meiner Meinung nach ist es viel zu viel, aber wenn ich das nicht esse machen sich die anderen Sorgen und das darf nicht passieren. "Wir müssen gleich die Koffer packen, morgen geht's los! Wo sind Brook und Jack eigentlich?" sagt Rye, während ich ängstlich auf das Essen blicke. Ich kann nicht so viel essen! "Ja, wir sollten gleich anfangen damit. Die sind noch in einem Cafe oder so. Brook hat gesagt, dass die beiden was wichtiges klären müssen." erwidert Mikey mit vollem Mund.
Was haben die beiden denn so lange zu besprechen, Brook hat ihn doch schon am Flughafen abgeholt?! "Andy du musst das schon in deinen Mund stecken um es zu essen, anstarren reicht nicht." sagt Mikey neckerisch. Das ist jetzt irgendwie peinlich! Ich starre nach Mikey's satz nur noch mehr auf meinen Teller, dann werde ich hochgezogen und kurz darauf sitze ich auf Rye's Schoß.
Er nimmt meine Gabel in die Hand, tut Nudeln darauf und führt sie zu meinem Mund. "Mach den Mund auf Fovvs." flüstert Rye sanft in mein Ohr und ich öffne ihn ein stück und Rye schiebt das essen hinein. Mir ist jetzt schön kotzübel! Ich will nicht noch mehr essen! Er hält mir schon die zweite Gabel vor den Mund. Ich will das nicht essen! "Na komm, du musst wenigstens noch drei Gabeln essen." flüstert er wieder. Ich schaffe so viel aber nicht, das ist meine erste Mahlzeit seit fast drei Wochen! Wenn ich so viel esse, muss ich mich übergeben!
Trotzdem lasse ich mir Gabel für Gabel in den Mund schieben, aber nur, weil ich dann länger bei Rye bin. Nach vier Gabeln habe ich das Gefühl, als würde ich gleich platzen! Ich spüre wie mir das essen wieder hochkommt, stehe schnell vom Tisch auf und renne zum Klo. Ich kann nicht mehr aufhören zu würgen! Rye hockt hinter mir und streichelt meinen Rücken. Fuck! Jetzt sieht er mich so schwach, genau das wollte ich doch verhindern!
„Lass es raus Andy. Ich bin da für dich, hörst du?! Wenn du willst, trinken wir gleich einen Tee und reden ein bisschen, oder wir legen uns ins Bett und kuscheln, oder irgendwas anderes. Was hältst du davon, hmm?" sagt er sanft. "Kuscheln hört sich super an." hauche ich zwischen zwei Würgern und er nickt. Ich hoffe, dass wir nie über das hier sprechen werden, denn ich habe absolut keine Ahnung, was ich dann sagen soll!
Ich glaube, ich werde Nikola hiervon schreiben, vielleicht weiß sie ja, was ich sagen könnte. Außerdem will ich wissen, wie es ihr geht. Nach einer Dreiviertelstunde hat mein Magen sich endlich wieder beruhigt und Brook und Jack sind wiedergekommen. Na toll! Jetzt haben sie mich alle schwach gesehen!
Vorsichtig stehe ich auf, spüle ich ab und spüle meinen Mund aus. Essen tut mir nicht gut, ich sollte wieder nichts essen! Als ich fertig bin nimmt Rye mich auf seine Arme, trägt mich in mein Bett und legt sich dann neben mich. Irgendwann nehme ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe Nikola.Hey! Bitte sag mir, dass du noch lebst! Wie geht es dir denn?
Hey. Leider lebe ich noch und es geht mir absolut scheiße und dir?
Auch. Ich musste gerade was essen, wegen den Jungs, aber ich habe seit fast drei Wochen nichts mehr gegessen, deswegen hätte ich eigentlich nicht so viel essen dürfen. Nach vier Gabeln bin ich zum Klo gerannt und musste mich übergeben. Jetzt haben sie mich so unfassbar schwach gesehen!
Was ein dreck! Meine Eltern haben gestern ein paar meiner Wunden gesehen, sie haben gefragt, wieso ich das mache und weißt du was ich ihnen jetzt schon zum dritten mal gesagt habe? 'Ich wollte es nur mal ausprobieren.'
Hören sie dir nicht richtig zu, oder warum konntest du denen das drei mal verkaufen? Sag mal, hast du eine Idee, was ich den anderen sagen kann, also wegen dem übergeben? Ich freue mich schon, dich in Münster endlich wiederzusehen!
Ich freue mich auch schon total! Ich weiß nicht, wieso meine Eltern das nicht merken, aber ich weiß, was du sagen könntest. Sag einfach, dass es am Stress wegen diesem Bild von uns lag, weil es dir immer noch ein wenig zu schaffen macht und das es die Aufregung vor der Tour war.
Danke, du bist die beste! Wo du gerade die Tour erwähnst, fällt mir ein, dass wir alle noch packen müssen! Ich schreib dir später noch mal okay?
Okay, bis später!Ich rüttle an Rye's Schulter und sage, dass wir noch Koffer packen müssen, er springt aus dem Bett und rennt in sein Zimmer. Ich stehe auch auf, hole meinen Koffer und fange an, ein paar Klamotten, Duschgel, Zahnputzzeug, Bürste, Wachs und natürlich Klingen. Danach gehe ich zu Rye und helfe ihm beim Packen.
-------------------------------------------------------------
Sorry das ich so lange nicht geupdated hab, mir ging's irgendwie nicht so gut. Aber hier bin ich wieder😅
Frohes neues Jahr🎉~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fiksi Penggemar"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...