Andy's PoV:
Es ist jetzt zwölf Uhr. Rye ist seit etwa einer Stunde weg und ich kann erst in einer halben Stunde losfahren, weil ich sonst viel zu früh da bin. Ich schalte mein Handy ein und sehe eine neue Nachricht in unserer Bandgruppe. 'Ich hole Jack morgen vom Flughafen ab, weil wir reden müssen, deswegen werde ich ihn alleine abholen, wenn das okay für euch ist.' hat Brook geschrieben und ich schreibe zurück, dass das für mich okay ist. Was wohl zwischen den beiden vorgefallen ist?!
Eigentlich habe ich noch eine viertel Stunde bis ich los fahren muss, aber ich habe keine Lust mehr einfach nur hier rumzusitzen. Ich setze mich ins Auto und fahre los, Ich höre eine von Rye's Playlists, was die Fahrt ganz nett macht, weil die Musik mich an ihn erinnert. Irgendwann fange ich an Lauthals mitzusingen, alle die mich so sehen, lachen sich bestimmt kaputt, aber das ist mir gerade egal.
Um zehn vor zwei komme ich an dem Cafe an, ich gehe rein und eine Junge Frau winkt mich zu sich. "Bist du Nikola?" frage ich, sie nickt. Um mir ganz sicher zu sein bitte ich sie, mir ihren Arm zu zeigen, sie zieht ihren Ärmel hoch und ich sehe unzählige Wunden und Narben. "Jetzt bist du dran! Nicht das du mich gestern verarscht hast." sagt sie leise, ich ziehe meinen Ärmel auch hoch, das Toilettenpapier habe ich im Auto abgemacht.
Ich setze mich gegenüber von ihr und sie sagt, dass meine Wunden ganz schön tief sind. "Findest du? Ich sehe das irgendwie gar nicht richtig, ich sehe es als mittelmäßig." sage ich, "Doch die sind total tief, eigentlich müssten die meisten genäht werden." erwidert sie, Ich zucke mit den Schultern. "Bei mir wurde auch schon genäht, die Ärzte sind bei sowas immer total unfreundlich, weil wir uns das ja selber 'freiwillig' angetan haben." sagt sie mit Verachtung in der Stimme.
„Was sind das denn für Idioten?! Die haben doch keine Ahnung wie es uns geht, wir versuchen doch nur uns irgendwie von dem anderen Schmerz abzulenken! Ich meine, natürlich ist es nicht die beste Art der Ablenkung, aber wir wissen einfach nicht wie wir sonst damit umgehen können, oder?!" sage ich empört. "Ja eben! Die sollten mal einen Tag in unserem Leben leben, dann wüssten die wie das ist! Wahrscheinlich würden sie den Tag nicht einmal überleben!" stimmt Nikola mir zu.
Ich wusste gar nicht, das jemand mich in diesem Thema so gut verstehen würde. "Ich habe so sehr gehofft, dass es wenigstens euch gut geht, aber wie man sieht, ist das leider nicht so. Es tut mir so leid, niemand sollte sowas fühlen." sagt Nikola mit Tränen in den Augen. Ich stehe auf, knie mich vor sie und ziehe sie in meine Arme. Sie hat angefangen zu weinen, ich hebe sie hoch, setze mich auf den Stuhl und setze sie dann auf meinem Schoß ab. Sie schließt ihre Arme um mich, es fühlt sich gut an, ich wurde lange nicht mehr richtig umarmt.
„Danke Andy! Oh verdammt, eigentlich wollte ich nicht weinen." sagt sie schluchzend. "Ist schon okay, lass es raus, das tut dir gut. Ich bin immer für dich da!" sage ich und streiche über ihren Rücken. "Danke, ich aber auch für dich okay?! Du bist so dünn! Ich finde, wir haben uns ein Stück Kuchen verdient, aber du nimmst zwei!" sagt sie und bestellt Kuchen, dann steht sie auf und setzt sich auf den anderen Stuhl. Sie isst den Kuchen und wir unterhalten uns über alles mögliche und um 18 Uhr fahre ich, nachdem ich ihr ein Ticket für die Show in Münster Geld für den Flug nach Deutschland gegeben habe, erst wollte sie das nicht annehmen, aber dann habe ich sie angebettelt und sie hat angenommen. Eigentlich sind die Tickets für Verwandte, aber ich will meine Familie nicht da haben.Rye's PoV:
Um 17 Uhr sind wir wieder Zuhause gewesen, aber Andy ist noch nicht da. Das Familienfest war wieder einmal total langweilig, nächstes mal weigere ich mich einfach! Langsam wird mir echt langweilig, ich wünschte Andy wäre schon wieder da. Ich öffne Instagram und gehe bei unserem Profil auf die Bilder in denen wir Markiert wurden. Ich klicke auf das oberste und scrolle einfach durch, das Bild wo ich gestoppt habe zeigt Andy und ein Mädchen, was auf seinem Schoß sitz mit dem Gesicht in seinem. Es sieht aus als Küssen sie sich, Andys Hände liegen Sanft auf ihrem Rücken.
Autsch. Das war mein Herz. Ich spüre, wie ich immer eifersüchtiger werde, dann rollen Tränen über mein Gesicht. Wieso musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben?! Die Tränen fließen jetzt wie in Sturzbächen aus meinen Augen. Ich trete gegen meinen Schrank und gehe dann rückwärts bis ich die Wand an meinem Rücken fühle. Ich rutsche an ihr herunter und lege mein Gesicht in meine Armbeugen. Ich kann die Schluchzer nicht mehr zurückhalten und schluchze laut auf. Na super, jetzt habe ich auch noch einen heulkrampf wegen ihm, ich wünschte einfach, dass er mich auch liebt und nicht dieses Mädchen auf dem Bild. Ich muss ihn gleich darauf ansprechen.
Langsam habe ich mich wieder beruhigt und warte auf Andy. Meine Augen sind zwar so Rot, als wenn ich eine halbe Tonne Drogen genommen hätte, aber das ist jetzt egal. Wo bleibt er denn?! Ist ihm vielleicht irgendwas passiert? Ich hoffe nicht, denn das würde ich nicht verkraften. Ich höre, wie die Haustür auf und zu geht und warte, bis er hochkommt. Ich habe irgendwie Angst vor dem Gespräch!--------------------------------------------------------------
Das sind nebenbei bemerkt in dieser Geschichte Andys Beine
Danke für 1k reads, hätte nie gedacht, dass das hier mal so viele Lesen😱❤️
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fanfiction"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...