Kapitel 14

449 23 11
                                    

Andy's PoV:

Irgendetwas ruckelt an meiner Schulter. Was soll das? Es ist doch nichts an meiner Schulter, Rye steht gegenüber von mir und guckt mir in die Augen, also was zur Hölle ist das?! "Andy! Du musst jetzt aufstehen, ich habe die Koffer schon ins Zimmer gebracht und es gibt jetzt Abendessen! Steh auf jetzt!" höre ich Ryes stimme wie durch Watte. Aber die Koffer sind doch in der Flat?! Was ist hier los? Ich spüre einen stechenden Schmerz an meiner Wange und befinde mich plötzlich auf der Couch.
Rye kniet neben mir. "Was ist Passiert?" frage ich vollkommen verwirrt und Rye antwortet, dass ich jetzt schon seit viereinhalb stunden geschlafen habe und es jetzt Abendessen gibt. Das war alles nur ein Traum! Verdammt! Ich bin so dumm, wieso träume ich sowas?! Es ist doch klar, das man sowas wie mich nicht lieben kann! Ich bin so dumm, ich will das nicht mehr! Ich kann das nicht mehr. Ich sollte jetzt aber erst einmal mit zum essen kommen. Eigentlich will ich nichts essen, aber das ist unhöflich, ich muss zumindest ein bisschen essen.
Ich bin immer noch überfordert, wegen dem Traum, dann nimmt Rye plötzlich meine Hand, was mich nur noch mehr überfordert. Er zieht meinen Oberkörper ein wenig hoch, legt seinen Arm um meinen Oberkörper, seinen anderen Arm unter meine Beine und dann hebt er mich hoch. Er guckt mir in die Augen und fängt an zu lächeln, der Typ macht mich fertig! Er läuft mit mir auf dem arm zum Küchentisch und setzt mich da auf einem Stuhl ab.
Ich muss aussehen wir Prunella der Poltergeist, aber ehrlich gesagt fühle ich mich gerade auch so. Es überfordert mich gerade irgendwie alles. Ich meine, vor 15 Minuten war ich noch mit Rye zusammen und alles war einigermaßen okay und jetzt ist es wieder so scheiße! Man ich hasse das alles! Ich will sterben!

Rye's PoV:
Andy sieht vollkommen fertig aus, hatte er einen Albtraum?! Weil er gerade so aussieht, als würde er sich erstmal nicht bewegen, trage ich ihn zum Tisch, er ist so leicht, ich finde er sollte ein bisschen zunehmen. Ich setze ihn auf einen der Stühle, setze mich neben ihn und wir warten auf meine Eltern und meine Brüder.
„Na ihr beiden? Habt ihr Hunger? Es gibt Linseneintopf." sagt meine Mutter, ich gucke Andy an und ich glaube, ein wenig Verzweiflung zu sehen. Ihm geht es wirklich nicht gut, glaube ich! Mein armer kleiner Fovvs! Ich habe mir doch geschworen, immer für ihn da zu sein und ihn zu beschützen! Ich glaube ich habe versagt.
Der Eintopf steht jetzt auf dem Tisch und meine Brüder nehmen sich gerade auf, dann meine Mutter. Als alle fertig sind, nehme ich die Kelle und Andys Teller. Ich tue ihm erst einmal drei Kellen auf, dann nehme ich mir selber was. Während des essens redet niemand wirklich, es waren wohl alle ziemlich hungrig, alle außer Andy. Der hat nach dem Viertel von dem was ich ihm gegeben habe schon aufgehört.
Als alle satt sind, fangen wir an abzuräumen. Danach schlage ich Andy vor, in mein Zimmer zu gehen. Erst sieht er ein wenig ängstlich oder nervös aus, aber dann stimmt er zu. Andy geht schon nach oben, aber ich hole noch ein paar Snacks, falls wir einen Film gucken wollen, hoffentlich isst Andy auch davon.

Andy's PoV:
Na tolle Idee Andy, geh in das Zimmer aus deinem Traum, ist bestimmt sinnvoll! Außerdem, wo bleibt Rye? Er war doch direkt hinter mir! Ich würde mich gerade am liebsten übergeben, ich habe das Gefühl, als hätte ich mal wieder viel zu viel gegessen. Ich bin so oder so schon Fett genug, da brauch nicht auch noch was essen.
„Ist alles okay Andy?" höre ich Ryes vertraute Stimme, ich nicke und dann setzt Rye sich aufs Bett. Ich setze mich neben ihn und er fragt, ob wir einen Film gucken wollen, wieder nicke ich. Ich zeige auf eine Filmhülle mit dem Titel 'Ziemlich beste Freunde' und sage Rye, das ich den gucken will. "Nein Andy. Ich habe einen besseren Film, einen aus deiner Lieblingskategorie." sagt Rye grinsend, natürlich will er einen Horrorfilm gucken, das will er immer. Na gut, aber nur weil er es ist. "Wenns sein muss, aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn dein Arm hinterher gebrochen ist." erwidere ich trotzig und Rye fängt an zu strahlen, wie ein Honigkuchenpferd.
„Mach du den Film schonmal an, ich geh noch eben auf Klo." sage ich schnell und verschwinde dann aus dem Zimmer. Ich schließe die Badezimmertür zu und knie mich vor die Toilette. Langsam stecke ich mir meinen Finger in den Hals, um mich zu übergeben. Zehn Minuten später schließe ich die Tür wieder auf und bin wieder ein bisschen besser gelaunt, ich sollte das öfter machen, danach geht es mir besser.
Ich gehe wieder zurück in Rye's Zimmer. "Wo warst du solange Fovvs?" fragt Rye fordernd, "Musste mich doch für dich hübsch machen Rye-Pie." scherze ich. "Ich finde dich immer Hübsch, da brauchst du gar nichts dran machen." erwidert er trocken. Unsicher lege ich mich neben ihn und dann fängt der Film an.

--------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...

~It's just a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt