Andy's PoV:
Komm schon Andy du darfst nicht mehr sauer sein! Ersten hat er recht und zweitens hat er sich entschuldigt. Wieso bin ich so? Es ist alles meine Schuld, würde ich es besser verstecken können wie es mir geht, hätte es das Gespräch nie gegeben. Nachdem Mikey mir alles erzählt hat und sich entschuldigt hat, bin ich wieder zu Rye gegangen, aber ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe, ich muss das alles beenden! Ich muss dieses Leben beenden!
🗯Hey hey hey!!🗯
Ich weiß, das du willst, das ich wieder ins Bad gehe, aber ich will nicht!
🗯Ich zwinge dich aber! Du hast den Schmerz verdient und nichts anderes. Sei froh das Rye dich überhaupt noch bei sich haben will, das grenzt nämlich schon an einem Wunder!🗯
Ich weiß, das ich den Schmerz verdiene und ich weiß auch, das es ein Wunder ist, das Rye noch da ist. Und genau aus diesem Grund will ich gerade nicht!
🗯Wenn du es nicht machst wird es dir den ganzen Tag schlecht gehen.🗯
Tut es auch so!
🗯Aber nicht so schlecht. Außerdem werde ich dir ganz viele Flashbacks Vorspielen!🗯
Bitte tu das nicht!
🗯Du kennst meine Bedingungen.🗯
Okay... ich gehe ins Bad
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Heute war das erste mal das ich versucht habe dagegen anzukämpfen, trotzdem war ich zu schwach und habe verloren! Langsam hole ich die Klingen aus ihrem Versteck, setze sie an meinen Arm, drücke zu und ziehe eine tiefe Linie. Das wiederhole ich noch öfter. Oh verdammt, es ist noch tiefer als das letzte mal! Ich muss echt aufpassen, das ich nicht umkippe. Obwohl, wen würde es überhaupt interessieren?! Ich habe keine Ahnung wie lange ich noch im Bad saß, aber als ich rauskomme sind die anderen schon wach.
„Da bist du ja endlich! Blair hat angerufen, erinnerst du dich nich an das Lied was wir gesungen haben ‚Silence'? Wir wollen jetzt das Video dazu aufnehmen." sagt ein völlig abgehetzter Jack zu mir. Ich sage, das ich mir schnell was anderes anziehe und dann direkt zum Bulli komme. Fuck alle meine Pullis haben irgendwo Blutflecken! Ich ziehe einfach einen von Rye an. Der braune Championpulli fällt mir ins Auge und ich ziehe ihn über. Er riecht so wunderbar nach Rye!
Ich renne schnell zum Bulli und setze mich auf den leeren Platz, welcher natürlich direkt neben Rye ist. Er lächelt, als er bemerkt, das ich seinen Pullover trage. Wir fahren zu einem See, wo unsere Thekenhocker schon stehen, die anderen wollen, das ich in die Mitte gehe. Na super! Fehlt nur noch ein Neonschild mit der Aufschrift: Heute ist einer der beschissensten Tage der vergangenen Jahre und ich denke oft an Selbstmord.
Mir geht es heute echt dreckig und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fassade heute erhalten kann. Ich gucke oft auf den Boden, ab und zu lächle ich ein bisschen, aber ich glaube, das niemand der dieses Video sieht denkt, dass es mir da gut geht. Wir haben das Video fertig und da wir gewartet haben, bis es dunkel ist, ist es auch dementsprechend spät. In unserer Wg machen wir noch schnell Abendessen und dann gehen alle außer ich in ihre Zimmer. „Ähh Rye ich komm gleich nach ich brauch noch kurz ein bisschen Zeit für mich." sage ich schnell, Rye nickt und geht in sein Zimmer. Ich gehe wieder ins Bad, weil ich mal wieder gegen die Stimme verloren habe, deswegen verletze ich mich wieder.Rye's PoV:
Andy sieht heute wirklich nicht gut aus, also doch er ist so hübsch wie immer, aber er scheint heute einen richtig schlechten Tag zu haben, noch schlechter als sonst immer. Ich dachte eigentlich, es geht nicht schlimmer, aber heute würde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich würde ihm so gerne helfen, ich habe Angst um ihn! Ich muss aber wirklich zugeben, in meinen Pullis sieht er sogar noch süßer aus.
Ich warte jetzt schon seit einer Stunde auf Andy, wo bleibt er?! Ist vielleicht irgendwas passiert? Ich warte höchstens noch eine halbe Stunde, dann gehe ich gucken! Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich Andy noch von seinen Worten letzter Nacht erzählen muss, ich denke er sollte es wissen.
Ich will gerade aufstehen, da kommt er ins Zimmer. Ich tue so als würde ich schlafen, er zieht seine Hose aus und legt sich vorsichtig zu mir. Er will mich nicht aufwecken, wie süß!
Er deckt sich zu, legt einen Arm um mich und kuschelt sich dicht an mich. Ich bin froh das ihm nichts passiert ist und das er jetzt hier ist.
Ich kann nicht einschlafen! Wieso zur Hölle kann ich nicht einschlafen?!
Ich drehe mich mit meinem Gesicht zu Andy. Er ist wunderschön! Ich gucke auf seine Lippen und stelle mir vor wie sie sich wohl anfühlen. Wieso stelle ich mir sowas vor? Ich bin hetero! Trotzdem bewege ich meine Lippen immer näher an seine, Andy muss hiervon ja nichts erfahren, denke ich. Dann lege ich meine Lippen auf seine, sie sind so weich! Es fühlt sich irgendwie gut, richtig an. Ich darf nicht so denken! Ich werde mir eine Freundin anschaffen, dann kann ich dieses Chaos von Gefühlen hoffentlich vergessen!
"Lass das Nora! Du weißt, das ich jemand anderen liebe!" sagt Andy plötzlich. Nora. So heißt doch seine Ex-Freundin. Aber wen liebt er denn? Er ist so süß wenn er im Schlaf redet! Ich könnte ihm dann ewig zuhören. Das kann ich aber eigentlich immer. Irgendwie bin ich ein bisschen eifersüchtig auf die Person in die Andy verliebt ist. Diese Person weiß gar nicht, was für ein Glück sie mit ihm hat! Okay ich brauche definitiv eine Freundin, ich darf so nicht fühlen! Ich hoffe, diese Gefühle gehen wieder weg, wenn ich mit jemandem zusammen bin.————————————————————
Was haltet ihr von Rye's Idee und was glaubt ihr wie Andy darauf reagieren wird?
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Фанфик"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...