Kapitel 18

394 22 2
                                    

Rye's PoV:

Andy kommt in mein Zimmer, wo ich natürlich schon auf ihn warte. "Alles gut?" fragt Andy und ich nicke. "Du scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben." sage ich leicht lachend und halte ihm das Bild unter die Nase. Er sieht mich geschockt an und Ich versuche meine Tränen zurückzuhalten. "Rye, ich weiß wie das gerade für dich aussehen muss, aber ich habe sie nicht geküsst! Das ist eine gute Freundin von mir und ich habe sie umarmt, weil es ihr im Moment überhaupt nicht gut geht, sie denkt auch oft über Selbstmord nach und ich habe sie nur getröstet, mehr war da nicht. Außerdem bin ich schwul, also wieso sollte ich sie Küssen?" erklärt er und schlägt sich nach dem letzten Satz die Hand vor den Mund.
„Ich dachte wirklich, dass du sie geküsst hast, aber deine Geschichte macht viel mehr Sinn, ich meine wieso solltest du jemanden einfach so küssen." sage ich ruhig. "Du findest es nicht schlimm, dass ich Schwul bin?!" fragt er ungläubig und ich schüttle meinen Kopf. "Ich bin Bi, also wieso sollte ich das schlimm finden?" sage ich lächelnd. "Alle anderen denen ich das erzählt habe fanden es ekelhaft, abstoßend oder unnatürlich. Selbst meine Eltern haben mich verstoßen." sagt er leise.
Ich nehme ihn in meine Arme und streiche in Kreisen über seinen Rücken. "Ich hab dich lieb Rye." sagt er und ich sage ihm, dass ich ihn auch lieb habe. Jetzt wo ich weiß, dass Andy Schwul ist, mache ich mir sogar noch mehr Hoffnungen! "Können wir ein Live.ly machen, um das Foto zu erklären?" nuschelt Andy in meinen Pulli und ich bejahe dies.
Andy und ich setzen uns auf mein Bett und ich starte das Live.ly. Wir erzählen erst ein bisschen über das Wochenende, dann über die Tour und danach reden wir über das Foto. "So Leute, also ihr habt bestimmt das Foto von Andy gesehen, wo es aussieht, als ob er ein Mädchen Küssen würde. Das ist aber nicht die Wahrheit." sage ich und Andy fährt fort "Ja die Wahrheit ist, dass das Mädchen eine wirklich gute Freundin von mir ist und es ihr im Moment nicht gut geht. Sie hat angefangen zu weinen und ich habe sie auf meinen Schoß genommen und umarmt um sie zu trösten. Wenn ihr uns zusammen seht, dann kommt bitte auch nicht alle zu mir, weil sie in großen Menschenmengen Angst kriegt. Ich hoffe ihr könnt das verstehen." erklärt er den Fans. Ich finde, er hat das gut gemacht.
Wir beantworten noch fragen von Fans, irgendwann legt Andy seinen Kopf auf meine Schulter. Keine zehn Minuten später höre ich seinen gleichmäßigen Atem, er ist einfach eingeschlafen! Nach einer weiteren halben Stunde beende ich das Live Video und leg Andy in mein Bett. Ich muss ihn eigentlich noch umziehen, aber ich bin gerade einfach zu erschöpft. Ich lege mich in Boxershort neben ihn, decke uns zu und kuschle mich dicht an ihn.

Andy's PoV:
Es ist jetzt halb acht morgens und ich bin Wach. Na toll, ich will wieder schlafen! Hoffentlich wache ich dann nie wieder auf. Die Stimme hat gesagt, dass ich einfach wieder ins Bad gehen soll. Ich glaube sie hat Recht, deswegen stehe ich vorsichtig auf und gehe ins Bad. Zum Glück habe ich gestern in Bristol noch neue Klingen gekauft. Ich stelle die Dusche an, warte bis sie warm wird, stelle Musik an, nehme zwei Klingen mit und stelle mich unter die Dusche.
Dieses mal setze ich die Klinge an mein rechtes Bein, weil mein Arm schon ziemlich voll ist. Ich schneide immer wieder in meinen Oberschenkel und es tut nach ein paar schnitten echt gut. Ich kann einfach nicht mehr! Weshalb bin ich geboren worden? Ich kann dieses dämliche Fakelächeln nicht mehr lange beibehalten, es ist so unfassbar anstrengend! Wieso bin ich eigentlich so unglücklich? Ich habe genug essen, Trinken Freunde, ich habe eigentlich alles Lebenswichtige, also wieso zur Hölle bin ich so unglücklich?! Bin ich einfach zu dumm um glücklich zu sein?Ich kann das nicht mehr! Ich gebe auf, ich will nicht mehr kämpfen! Ich will doch einfach nur glücklich sein!
Mittlerweile sitze ich heulend in der Dusche, ich weiß einfach nicht, wie ich weitermachen soll. Ich halte das nicht mehr lange aus. "Ist alles okay Andy?" fragt Rye leise. "Ja es ist alles gut. Ich bin sofort fertig, dann komme ich raus." antworte ich. Ich stehe auf und versuche mein Bein ein wenig sauber zu machen, was aber nicht so gut klappt, weil aus den Wunden immer noch Blut kommt. Egal ich mache da Toilettenpapier drum, dann ist das nicht so schlimm. Ich sollte mir echt mal Verbände besorgen, die kann man doch bestimmt irgendwie bestellen.
Zehn Minuten später komme ich dann aus dem Bad und Rye geht rein. Ich schlüpfe schnell aus dem Bademantel und ziehe mich an. "Na komm Fovvs, es gibt Frühstück." sagt Rye und erschrocken drehe ich mich um. Seit wann steht er da? Ich trotte ihm langsam hinterher, eigentlich habe ich überhaupt keinen Hunger. Ich werde auch nur wenig essen, ich bin auch ohne Essen schon Fett genug, da muss ich mir nicht noch mehr Fettpolster anfressen. Wie soll ich nur die Tour überstehen?!

------------------------------------------------------------

~It's just a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt