🗯Jetzt wo du aufgestanden bist, kannst du dir auch wieder was antuen!🗯
Aber wieso?
🗯Weil du nichts anderes verdient hast, weil du dumm bist, weil du Fett bist, weil du unnötig bist, weil keiner dich braucht, weil du du bist. Soll ich noch mehr aufzählen, oder reicht das erst einmal?!🗯
Es reicht, du hast Recht, mit allem. Wie tief denn?
🗯Hab ich auch damit recht, das du dich umbringen solltest? So tief wie es geht klar?!🗯
Ja hast du und bald ist Hes auch so weit, versprochen!
🗯Guter Walfisch🗯Ich stecke die Klinge in meine Hosentasche und gehe mal wieder ins Bad. Ich bin so schwach, ich muss doch dagegen halten! Aber ich kann nicht, weil die Stimme recht hat! Ich schließe die Tür ab und stelle mich wie so oft vor das Waschbecken, wenn ich dieses mal tief genug schneide um zu sterben, dann ist das vollkommen okay für mich.
Ich drücke so fest ich kann, damit ich den inneren Schmerz wieder ein bisschen verdrängen kann. Die Schnitte sind tiefer als alle anderen, aber das stört mich eigentlich nicht, weil es immer noch besser ist als der Schmerz der in meinem inneren ist. Es Blutet stärker als normalerweise, hoffentlich verblute ich, dann ist das alles endlich vorbei!
"Andy? Bitte beeil dich!" nuschelt ein verschlafender Rye vor der Tür. "Ja kein Problem, ich bin fast fertig." sage ich schnell. Jetzt muss ich mich beeilen! Als erstes wasche ich meinen Arm ein wenig sauber, dann mache ich Toilettenpapier um die Wunden und zum Schluss säubere ich noch das Waschbecken. Ich öffne die Tür, Rye nuschelt irgendwas mit Danke und schlurft ins Bad.
Während Rye im Bad ist ziehe ich mir neue Anziehsachen an, jetzt Rye ist wieder da. "Du Andy, ich muss heute mit meiner Mutter auf so ein Familienfest. Ist das okay für dich wenn du hier bist?" fragt er verlegen. "Das trifft sich ja gut, ich bin heute mit einem Mädchen verabredet, also ist alles gut!" sage ich. "Oh, na dann viel Spaß euch beiden." sagt er mit Enttäuschung in der Stimme. Hab ich irgendwas falsch gemacht, wieso ist er enttäuscht? Ich will nicht, dass er enttäuscht von mir ist! Trotzdem danke ich ihm einfach nur, ich bin so Dumm!Brook's PoV:
Jack und ich sind gerade am Videochatten. "Wie läuft es eigentlich mit Jacky?" fragt er ein wenig betrübt. "Ganz gut. Ich denke ich werde sie beim nächsten Treffen fragen, ob sie meine Freundin sein will." erwidere ich, "Oh, na dann. Stehst du eigentlich nur auf Frauen?" fragt er vorsichtig. Das war direkt! Steht er doch auf mich? "Ähh nein, eigentlich stehe ich auch nicht wirklich auf Jacky, ich will nur die Gefühle für den perfektesten Jungen den ich kenne verlieren. Ich bin mir nämlich sicher, das derjenige mich nicht liebt." erwidere ich nüchtern. "Ich stehe gar nicht auf Frauen, ich bin Schwul. Ich habe auch einen Crush auf den Perfektesten Mann den ich kenne." sagt Jack. Du darfst dir keine Hoffnungen machen Brook, er hat von Perfekt geredet, damit kannst nicht du gemeint sein! Ich habe mir erst an diesem Wochenende richtig eingestanden, dass ich auf Jack stehe.
"Brook, ich muss dir was wichtiges sagen. Bitte versprich mir, dass du mich danach nicht hasst." sagt er leise, "Ich könnte dich nie hassen Jack." erwidere ich genauso leise. "Okay, das was ich jetzt sage ist nur die Wahrheit. Ich liebe dich Brook! Ich habe dich von Anfang an geliebt, aber ich wusste, dass du mich nicht liebst, deswegen habe ich alles versteckt. Es ist für mich okay wenn du nicht das selbe fühlst, aber ich musste das endlich loswerden, sonst werde ich verrückt!" sagt er ängstlich. Ich bin einfach nur sprachlos! Er liebt mich doch, wenn ich mih doch früher nur getraut hätte!
"Ich habe dich auch von Anfang an geliebt, aber ich habe mich nie getraut dir das zu sagen. Ich bin gerade so unfassbar glücklich! Willst du mit mir zusammen sein Jack?" sage ich überglücklich. Er nickt und lächelt. "Ich liebe dich babe!" sage ich grinsend, "Ich dich noch mehr cutie." erwidert er auch grinsend. "Brook, das ist meine erste Beziehung und ich würde es gerne langsam angehen lassen, wenn das für dich okay ist." sagt er vorsichtig. "Das ist gar kein Problem babe, lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Willst du es denn den anderen schon erzählen?" sage ich verständnisvoll, "Nein noch nicht bitte. Ich habe Angst davor." erwidert er, ich nicke und sage, das ich ihn bei allem unterstütze.
Ich liebe diesen Typen so unfassbar sehr! Ich hoffe, dass unsere Beziehung für immer hält! Oh man, ich würde ihn jetzt so gerne Küssen! "Ich wünschte, ich könnte dich jetzt Küssen Jack." sage ich liebevoll, "Das selbe wünsche ich mir auch, ich hätte dir das persönlich erzählen sollen, dann hätte ich deine wunderbaren Lippen jetzt auf meinen." sagt er ein wenig traurig. "Ich fand es so auch gut und morgen sehen wir uns wieder. Dann hast du meine Lippen auf deinen Babe. Ich hole dich vom Flughafen ab okay?" sage ich, er nickt wieder glücklich. Ich freue mich, es ist nämlich ehrlich gesagt auch meine erste Beziehung.--------------------------------------------------------------
Sry, dass es so spät kommt, aber ich hatte heute ein wenig Stress.
Das Treffen findet im nächsten Kapitel statt. Jacklyn ist jetzt endlich real guys!~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fanfiction"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...