Kapitel 7

469 24 3
                                    

Rye's PoV:

Andy weint also wirklich im Bad! Ich wollte es erst nicht glauben, als Jack das angesprochen hat, aber jetzt hab ich es selber gehört! Was ist nur los bei ihm, ich mache mir wirklich sorgen?! Was ist bei ihm Zuhause passiert, das er jetzt so zerstört ist? Ich würde ihm so gerne helfen, aber er lässt einfach niemanden an sich ran.

Ich bin irgendwie froh, das er gefragt hat, ob er bei mir schlafen kann, weil ich dann besser auf ihn aufpassen kann. Jetzt liegen wir eng aneinander gekuschelt in meinem Bett. Andy ist irgendwie unruhig, auch wenn er schon eingeschlafen ist. Zwischendurch nuschelt er irgendwelche Wörter. Sanft streiche ich ihm durch die Haare, vielleicht beruhigt ihn das ein bisschen.

"Rye nein, nein bitte! Wieso gibst du mich auf? Ich weiß aber nicht, wie ich ohne dich weitermachen soll! Bitte verlass mich nicht!" schreit Andy plötzlich, er hat es zwar ziemlich genuschelt, aber ich habe jedes Wort verstanden! Ich ziehe ihn noch mehr an mich und schließe meine arme um ihn. "Ich bin da für dich Andy. Keine sorge ich werde immer für dich da sein, egal was passiert. Niemals würde ich dich verlassen!" flüstere ich in sein Ohr.

Andy's PoV:

Was zur Hölle ist dieser Krach?! Ah natürlich, es ist Ryes dämlicher Wecker, wieso stellt er den denn nie aus? Verschlafen drücke ich den aus Knopf des Weckers. Na toll jetzt bin ich wach und alle anderen dürfen noch weiterschlafen! Danke Wecker! Langsam gehe ich in die Küche, um mir einen Tee zu machen.

"Oh guten morgen Andy" sagt jemand zu mir, ich betrete die Küche und bemerke, dass es Mikey war, der mir guten morgen gewünscht hat. "Guten morgen Mikey." sage ich mit der normalsten stimme die ich gerade zustande bekomme. Ich bin immer noch wütend auf ihn, aber eigentlich sollte ich das nicht sein, schließlich hat er doch recht! Ich mache einfach so normal wie möglich meinen Tee, aber die ganze Zeit guckt Mikey mich an, ich will das er aufhört! Ich will, dass das alles aufhört! Ich will das mein dämliches Leben endlich aufhört! Ich kann diesen ganzen mist nicht mehr, ich halt das nicht mehr lange aus!

Mikey's PoV:

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich musste an das Gespräch mit Brook und Jack gestern Abend denken, direkt als ich den Satz ausgesprochen habe tat es mir leid es tut mir immer noch leid und ich schäme mich wirklich dafür. Ich sollte mit Andy darüber reden und mich entschuldigen. Ich meine, jeder ist mal ein bisschen nervig, das ist normal und ich glaube wirklich nicht, das er das ganze Drama nur macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Na wenn man vom Teufel spricht!

Andy ist in die Küche gekommen. Ich wünsche ihm einen guten morgen und er erwidert es, aber irgendwie benimmt er sich heute anders als sonst. Wie soll ich nur anfangen? Andy hat jetzt seinen Tee fertig und will wieder gehen, das ist meine Chance! "Hey Andy, können wir reden? Es ist wichtig." frage ich vorsichtig "Ähh klar warte ich setz mich zu dir." antwortet er. Ich frage ihn, ob er erstmal zuhören kann und dann was dazu sagen kann, er nickt.

"Okay also es geht um gestern Abend. Ich war mit Brook und Jack in unserem Zimmer und dann haben wir uns irgendwie über dich unterhalten. Ich habe gesagt, das du dich im Moment nur so abweisend und anders verhältst, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber ich glaube, dass das nicht stimmt, mein Kopf ist irgendwie mit mir durchgegangen. Ich sagte auch, das du so ganz schön nervig bist, aber das stimmt auch nicht ich mag dich so wie du bist! Es tut mir leid was ich da gesagt habe, ich hoffe du kannst mir das verzeihen." sage ich verlegen. "Ja alles gut Mikey. Ich bin froh, das du es mir erzählt hast, wenn ich es selber herausgefunden hätte, hätte ich es schlimmer gefunden." erwidert er, ich lächle ihn leicht an und er lächelt zurück. Wir trinken unsere Tees auf und dann geht Andy wieder zu Rye.

-------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt einigermaßen. Habt ihr irgendwelche wünsche, die ich einbauen soll?

~It's just a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt