Kapitel 10

443 22 1
                                    

Rye's PoV:

Jack hat gesagt, das Andy auf Klo musste, also wieso ist er jetzt schon seit über einer Stunde im Bad? Langsam mache ich mir echt Sorgen, ich denke ich sollte mal nach ihm gucken, nicht, dass irgendwas passiert ist.
Ich stehe auf, gehe zum Bad und höre zwischendurch ein leichtes wimmern, was ist in letzter Zeit nur los? Vorsichtig frage ich ihn, ob ich reinkommen darf, oder ob er rauskommt und er sagt irgendwas davon, das er die Zeit vergessen hat und sofort kommt. Unsicher gehe ich wieder zurück in mein Zimmer, aber Andy höre ich immer noch nicht kommen.
Irgendwann spürte ich dann endlich, wie Andy sich neben mich legte. Er dreht sich weg von mir! Hab ich irgendwas gemacht, sonst legt er doch immer seine Arme um mich. Hat er den Kuss mitgekriegt, oder das Gespräch von mir und Jack gehört? Ich bin so dumm! Wieso hab ich das nur gemacht?! Ich hoffe ich steigre mich wieder mal in absolut nichts rein. Irgendwann schlafe ich ein, mit der Hoffnung, dass morgen wieder alles beim alten ist.

Andy's PoV:
Wieso hat er mich geküsst, wenn er mich nicht liebt? Ich hasse diesen ganzen Mist hier! Ich hasse mein drecksleben! Verdammt, ich bin das Wochenende mit ihm alleine! Ich müsste eigentlich heute packen, damit wir morgen früh los können, aber was ist, wenn ich ihm doch noch absage? Das wäre aber glaube ich ein wenig auffällig. Ich schätze, ich muss da durch, auch wenn es nicht leicht wird.
Ich kann nicht einschlafen! Gehe ich wieder ins Bad? Nein ich will wenigstens dieses mal Stark sein! Ich bewege mich in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Mit dem Tee setze ich mich auf die Couch, eigentlich wollte ich ein paar DM's beantworten, aber meine Gedanken halten mich gefangen. Ich denke an Rye, an alles was in den letzten Tagen passiert ist, an meine Eltern und an Harvey. Ich glaube niemand weiß, dass ich mal einen kleinen Crush auf ihn hatte. Aber das ist auch schon lange her, ich weiß noch, das ich in der Zeit sogar relativ glücklich war. Wenn man mich jetzt so ansieht, bin ich ein Wrack!
Ich gehe noch immer meinen Gedanken nach, aber ich bemerke, wie die Sonne langsam aufgeht. Urgh ich hasse Sonne! "Hey Andy." sagt jemand hinter mir, ich reiße mich aus meinen Gedanken, drehe mich um und sehe Harvey hinter mir. "Ähh hey Harv. Was machst du hier?" frage ich leicht verwundert. "Hast du das etwa schon wieder vergessen? Wir wollten doch zusammen diesen Vlog aufnehmen, den, wo die Fans uns Fragen und Aufgaben stellen dürfen." erwidert er lachend. Fuck das hab ich wirklich vergessen! Ich hoffe, wir machen da nicht so lange, ich hatte geplant einen freien Tag zu machen, aber das haben wir nunmal schon angekündigt.
„Ja das hab ich wirklich schon vergessen." sage ich zu Harvey. "Aber jetzt mal eine andere Frage. Seit wann sitzt du schon hier und wieso bist du schon wach?" fragt er, "Ich glaube ich sitze hier seit ungefähr zwei Uhr morgens oder so, weil ich nicht einschlafen konnte." erwidere ich, Harvey nickt nur verständnisvoll. Er macht sich auch einen Tee und setzt sich dann zu mir. Jetzt sitzen wir hier wie Hühner auf ihren Hühnerstangen, super.

Brook's PoV:
Als ich das Wohnzimmer betrete, sehe ich, wie Andy und Harv schweigend nebeneinander sitzen. Wieso ist Andy schon wach? Sonst schläft er mit Jack am längsten! "Guten morgen." sage ich noch immer verschlafen und die beiden antworten auch mit einem etwas ausgeschlafeneren 'Guten morgen'.
„Freut ihr euch schon auf den Vlog?" frage ich gespannt, "Ja schon, aber wie machen wir das eigentlich? Über Live.ly, oder über DM's?" fragt Harvey. "Gute frage! Ich glaube aber, das es über DM's praktischer wäre, weil in dem Live.ly würden es sowieso alle abfilmen. Wir könnten doch sagen, das die Roadies uns Fragen und Aufgaben per DM schicken sollen." antworte ich. Harvey nickt, um zu zeigen, dass er die Idee gut findet.
Es ist erst elf Uhr und trotzdem sitzen wir schon alle im Wohnzimmer. Vor fünf Minuten hat Jack in unserer Story nach Fragen und Aufgaben gefragt. Jetzt heißt es wohl warten! Was könnten wir denn machen? Ich beobachte Rye und Andy. Andy liegt mittlerweile auf Ryes schoß und ist fast am schlafen. Die beiden sind irgendwie süß zusammen! Trotzdem kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie schön es wäre, wenn das Jack und ich wären!
Stopp Brook, du darfst keine Gefühle für Jack haben! Du bist schon fast in einer Beziehung, da wirst du ihn vergessen, also mach keine Dummheiten! A propos fast-Beziehung, ich sollte Jacky schreiben, von alleine werden wir schließlich nicht zusammenkommen. Ich zücke mein Handy und schreibe ihr einfach über alles mögliche. Ich freue mich schon auf die Aufgaben und die Fragen, das wird bestimmt lustig!

---------------------------------------------
Stay strong guys!❤️
~It's just a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt