Andy's PoV:
Endlich kann ich ihn wieder sehen! Er ist blasser als sonst und wirkt auch ein wenig geschwächt, das ist meine Schuld! Der Kuss war das schönste, was mir seit Monaten passiert ist. Mit ein wenig Anstrengung rutsche ich weg von ihm, sodass er sich neben mich legen kann. Ich sehe, dass er zögernd, ich nehme seine Hand und drücke sie leicht um ihm zu zeigen, dass er sich gerne zu mir legen darf.Vorsichtig legt er sich neben mich, ich lege meinen Kopf auf seine Brust, es ist schön endlich wieder mit ihm zu kuscheln, ich habe das vermisst.
"Rye es tut mir so leid, ich hätte euch was sagen sollen, aber ich, ich konnte nicht. Ich bin in mir selbst gefangen und diese Stimme in meinem Kopf hat mir verboten irgendwem davon zu erzählen, die Stimme ist so stark und ich kann nicht mehr gegen sie ankämpfen. An dem Tag wo ich fast gestorben bin, war sie noch stärker als sonst und als du dann noch gesagt hast, das du enttäuscht von mir bist, habe ich kurz aufgehört zu kämpfen, verstehst du? Ich hasse mich dafür und für viele andere Sachen auch und ich glaube, ich habe es verdient mich so schlecht zu fühlen. Es tut mir leid." sage ich mit gebrochener Stimme, dann schluchze ich leise und fange an zu weinen.
Rye legt seine Arme um mich und versucht mich zu trösten, wodurch ich nur noch mehr anfange zu weinen. Ich habe versagt! Trotzdem fühlt es sich gut an, dass jemand für mich da ist und mir hilft, das war bis jetzt noch nie richtig so. "Ich werde dir helfen, versprochen. Du musst nicht mehr alleine da durch! Wir stehen das zusammen durch, okay? Du musst nicht mehr alleine Kämpfen." flüstert er in mein Ohr.
Mikey's PoV:
Wir kommen mit dem Tee wieder an Andy's Zimmer an, Brook klopft an und wir gehen in den Raum. Rye liegt in Andy's Bett, sie sehen glücklich aus zusammen. Ich gebe beiden einen Tee und setzte mich auf einen Stuhl. Keiner weiß, was er sagen soll, deswegen schweigen wir. Allerdings ist das nicht die angenehme Art von Stille, sondern die unangenehme, es ist ziemlich bedrückend.
"Es tut mir wirklich leid, ich hätte euch bescheid sagen sollen, wie es mir geht. Ich wünschte ich hätte es getan." sagt Andy leise und guckt nach unten, er traut sich nicht uns anzuschauen. Rye streicht langsam über Andy's Rücken, Andy guckt ihn an und lächelt leicht. "Ist schon in Ordnung, ich weiß, dass das nicht leicht ist. Jetzt wissen wir es und wir werden dir helfen diese dämliche Krankheit zu besiegen!" sagt Brook, steht auf und klopft Andy aufmunternd auf die Schulter. "Danke! Ich wünschte, ich könnte so glücklich sein wie alle anderen auch, dann müsstet ihr euch keine Mühen machen." sagt Andy.
Ich bemerke die liebevollen Blicke zwischen Rye und Andy, es tut ihnen glaube ich wirklich gut, endlich wieder richtig beieinander zu sein. "Was ist eigentlich mit der Tour?" fragt Andy plötzlich, Jack sagt, dass die warten kann bis es Andy besser geht. Andy schüttelt bestimmt den Kopf, "Nein, ich würde die Tour gerne machen, wenn ich entlassen werden kann. Natürlich nur, wenn das für euch in Ordnung ist." sagt er, ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, immerhin lag er bis vor ein paar Stunden noch im Koma.
"Bist du dir ganz sicher Andy, du weißt, dass deine Gesundheit in jedem Fall an erster Stelle steht." sage ich nun ein wenig skeptisch. "Ich bin mir sehr sicher. Die Tour ist mir wichtig, bevor ich, naja also bevor ich ins Koma gefallen bin, habe ich mir immer kleine Ziele gesetzt, die mich am Leben gehalten haben. Ziele die ich vor meinem Tod noch erreichen möchte, die Tour war ein Ziel und mein Kopf sagt mir, dass ich unbedingt dieses Ziel erfüllen muss, versteht ihr? Ich verspreche euch, dass ich euch bescheid sage, wenn es wieder schlechter wird und dann könnten wir die Tour stoppen, wenn ihr das wollt." versucht Andy zu erklären, ich bin noch immer etwas skeptisch.
"Können wir bis morgen darüber nachdenken? Ich glaube es ist besser, wenn wir uns darüber beratschlagen." sagt Brook, ich nicke zustimmend. Andy nickt ein wenig unsicher, es sieht aus, als wäre ihm die Tour wirklich sehr wichtig. Jack fängt an, über irgendetwas anderes zu reden, wahrscheinlich um uns alle ein wenig aufzuheitern, oder abzulenken. Es ist zwar gut gemeint von ihm, aber ich bin gerade in meinen Gedanken gefangen.
Ich denke über Andy nach, wie er sich gerade vielleicht fühlt, was er denkt. Ich merke, dass ich ihn anstarre, schnell gucke ich zu Brook, der anscheinend auf Jack's Erzählungen reagiert. Ich muss mich an dem Gespräch beteiligen, deswegen höre ich Brook zu. Er redet von den Roadies, wie sie uns und besonders Andy in letzter Zeit unterstützt haben. Andy lächelt ein wenig und versucht dabei unauffällig Rye's Hand zu nehmen.
Andy entschuldigt sich kurz und verschwindet auf der Toilette. "Was denkt ihr wegen der Tour?" frage ich vorsichtig in die Runde. "Ich glaube sie ist Andy wirklich wichtig, aber wir sollten das trotzdem im Hotel näher besprechen. Wenn wir die Tour machen, sollten wir vielleicht einige Abkommen mit Andy haben, die er auch unterschreiben muss." spricht Rye seine Gedanken aus, ich kann diesen Gedanken gut nachvollziehen, somit schließe ich mich mit einem leichten nicken seiner Meinung an.
Andy kommt wieder aus dem Bad getorkelt, Rye steht auf und stützt ihn. Seine Motorischen Fähigkeiten sind zwar fast wieder vollständig da, aber einiges kann er noch nicht so gut. Wenn ich Tagelang im Bett liegen würde, könnte ich wahrscheinlich auch nicht von jetzt auf gleich wieder so laufen wie vorher.
----------------------------------------------------------------
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fanfiction"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...