Rye's PoV:
Eigentlich wollte ich noch nachgucken ob irgendwas an Andys arm ist, aber ich bin eingeschlafen. Vielleich ist das auch besser so, weil es ist sein arm und irgendwie auch ein Teil seiner Privatsphäre. Andy liegt immer noch schlafend in meinen Armen, ich muss ihn gleich aufwecken, es ist schon 10 Uhr und wir wollen später noch das neue Cover aufnehmen. Eigentlich schon in 30 Minuten.
Langsam bewege ich den Arm auf dem er liegt, so lange bis er wach wird. Er sieht mich verschlafen an und fragt wieso ich ihn wecke. Ich sage ihm, das wir in einer halben Stunde das neue Cover aufnehmen wollen und er sich fertig machen muss. Kaum habe ich zu ende geredet springt er aus dem Bett und hastet zum Kleiderschrank um sich frische Klamotten anzuziehen.Andy's PoV:
Fuck! Nur noch eine halbe Stunde, Duschen kann ich auf jeden fall vergessen. Ich ziehe mir neue Klamotten an, um nicht allzu schlimm auszusehen und dann gehe ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Wir gehen alle zum Bulli und wie kann es auch anders sein, Rye setzt sich direkt neben mich. Ich bin wirklich schlecht gelaunt, aber jetzt muss ich noch mehr so tun als wäre alles gut, weil ich Rye am wenigsten enttäuschen will. Das würde ich nicht auch noch ertragen.
Auf der Fahrt zum Studio unterhalten wir uns über alles mögliche, aber hauptsächlich über unsere nächste Tour. Da sind wir nämlich nicht in England, sondern in Deutschland, aber nicht in den Großstädten, sondern in etwas kleineren Städten, wie zum Beispiel Münster oder Düsseldorf. Normalerweise würde ich mich darauf wirklich freuen, aber irgendwie wird meine Stimmung immer schlechter und ich kann mich über gar nichts mehr richtig freuen. Dabei will ich doch einfach nur glücklich sein!Nach einer viertel Stunde kommen wir am Studio an, jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Lied einigen.Brook's PoV:
Im Bulli saß ich wieder neben Jack. Die anderen sagen immer, das ich ihn so angucke, als wäre ich am liebsten mit ihm zusammen, aber eigentlich stehe ich auf Frauen. Ich habe sogar schon fast eine Freundin, sie heißt Jacky. Ich denke ich werde sie bald fragen, ob sie meine Freundin sein möchte. Naja, ich sollte mich vielleicht ein wenig am Gespräch beteilligen. Ich freue mich auf die Tour und so wie es aussieht freuen sich die anderen genau so sehr.
Wir kommen am Studio an, das heißt wir müssen uns auf einen Song einigen. Es kamen einige gute Vorschläge von den anderen, aber dann fällt mir ein Lied ein, welches ich früher wirklich gerne gehört habe. Er heißt 'Versace on the Floor'. Ich schlage das Lied vor und weil es keiner von meinen Freunden kennt spiele ich es ihnen vor. Sie waren alle begeistert von dem Lied und so beschließen wir, das wir dieses Lied nehmen.
Als wir den Song fertig aufgenommen haben, ist es schon fast 22:00 Uhr. Wir fahren nach Hause, auf dem Rückweg reden wir aber nicht so viel, wir sind alle ziemlich müde schätze ich. Aber Andy sieht wirklich fertig aus, irgendwie Traurig. Rye hat das anscheinend auch bemerkt, denn der zieht Andy noch weiter zu sich so das er seinen Kopf auf Ryes Schulter legen kann. Dann kommen wir endlich Zuhause an, aber Andy ist in der kurzen Zeit schon eingeschlafen, deswegen trägt Rye ihn in sein Bett. Ich wusste nicht genau was ich jetzt machen soll, also bin ich den beiden hinterher gegangen, vielleicht will Rye ja noch Netflix mit mir gucken. Ich gehe durch die Tür und höre nur "Bitte bleib bei mir Rye." "Kein Problem Andy." Damit hat sich mein Plan erledigt. Ich gehe am besten auch ins Bett.
Hasst mich ruhig für den Namen von Brooks fast Freundin:) Ich hoffe ich kann hier regelmäßig was posten (d. h. 1-2 pro Woche).
~It's a bad day not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fiksi Penggemar"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...