New Perspective

161 11 0
                                    

"Wir sind da."
Flüsterte Chanyeol mir zu, doch das war mir schon bewusst, bevor er diese Worte ausgesprochen hatte.
Draußen vor dem Flieger war es dunkel, Nacht.
Und dennoch leuchtete es, doch nicht durch Lampen oder Laternen oder Lichter die sich durch die Fenster von Häusern kämpften.
Die Pflanzen um uns herum leuchteten in allen möglichen Neonfarben, als würde die Dunkelheit herum aus Schwarzlicht bestehen.
Ich fühlte mich, als wäre ich mitten in Avatar gelandet und sah Pandora das erste mal bei nacht, genauer genommen war es so, da sich der Regisseur des Filmes, der auch Luminara ist, von diesem Planeten hat inspirieren lassen.
Diese kribbelnde und elektrische zweite Haut um mich herum verschwand nicht.
Im Gegenteil, sie wurde stärker, als ich mich vom Sitz erhob und verdattert und verblüfft, so wie auch aufgeregt, hinter Chanyeol her ging.
Meine Eltern tuscheln aufgeregt und sahen mit großen Augen aus dem Fenster bei sich, schienen den Flieger wohl noch nicht verlassen zu wollen, weil sie das um uns noch nicht wahrhaben wollten.
Ich ließ ihnen den Moment und lief ohne ein Wort an sie vorbei.
Es war mir unmöglich mir vorzustellen, wie es ihnen dabei gehen musste zu erfahren, dass sie einfach mal so auf einen anderen Planeten fliegen würden und dass ihre einzige Tochter nebenbei noch ein Halbalien war und schwanger.
Sie mussten komplett überfordert sein, schlugen sich damit jedoch wirklich gut über die Runde.

Chanyeol half mir die Treppen aus dem Jet herunter und sofort breitete sich diese unsichtbare aber dennoch vorhandene Schicht um meinen Köper sich in mir aus, während ich das tropischwarme Klima wahrnahm und die feuchte Hitze auf mich drückte.

Jaemin war vor Aufregung kaum noch zu halten und so aufgeweckt wie noch nie, sah ich wie er sich in den Wald vor uns aufmachen wollte, um die neue Umgebung zu erkunden.
Penomeco hielt seinen Sohn mit einem breiten lächeln zurück, während Chaerin sich mit einem beruhigtem Gesichtsausdruck umsah und sich sichtlich wohl zu fühlen schien.
Die anderen kamen nach und nach auch heraus gekleckert, sahen aber von dem Planeten um sich nicht wirklich mitgerissen aus.
Ich dagegen war es und dachte, dass dieser Wald einer der Orte sein musste, die von dem Krieg mit den Menschen verschont wurden.

"Was nun Suho?" Rief Xiumin mit kalter Stimme, als er sich umsah und innerhalb Sekunden nur noch die natürliche schwarze Gestalt eines Umbra annahm.
"Du hast uns versprochen, dass uns jemand holen wird." Erklang Kris auch nicht begeistert.
Suho bahnte sich den Weg zu Chanyeol und mir durch und fragte mich, wie es mir ging.
Ich meinte, dass ich den Flug gut überstanden hatte und mich wie mitten in einem Film fühlte.
Er lachte und wandte sich schließlich seinem Gegensatz und den anderen Umbra zu, die sich bereits gewandelt hatten.
Dabei waren sie nicht die einzigen.
Jiyong fing auch an die Formen seiner wahren Gestalt anzunehmen, so wie Kyungsoo, der aufeinmal Groot von Guardian of the Galaxy glich, oder Seungyeon, die aufeinmal tatsächlich genauso wie eine der Navi aussah.
"Wo sind die anderen Flieger?" Fragte ich und sah zum Himmel hoch, den ich vor lauter leuchtender Blätter jedoch nicht erkennen konnte.
"Die landen woanders. Hier war nicht genug Platz." Jaebums Stimme tauchte bei mir auf, aber er trug genauso wenig noch seine Menschliche Hülle.
Lediglich Chanyeol, Suho, Jaemin, meine Eltern und ich sahen noch aus wie Menschen.
Baekhyun bestand aus purem Licht, jedoch konnte man noch grob Arme und Beine wahrnehmen.
Die Erleichterung, dass er seine Fähigkeiten hier wieder vollkommen ausschöpfen konnte, spürte ich bis in meine Knochen.
"Unsere Abholer kommen gleich." Merkte der Schatten von Tao an.
"Sie lassen uns nicht im Stich." Merkte Jaebum an und waberte zu dem roten chinesischen Drachen, der vor wenigen Momenten nich Zaria gewesen war.
Als Drache wirkte sie genauso elegant und trotzig wie in ihrer Form als Mensch und Jiaer sah man ebenfalls genau an, dass er es nicht Grade blendend fand, dass sich seine Schwester so gut mit einem Umbra verstand.
Er knurrte und ohne das etwas gesagt wurde, lachten alle.

Ich blickte zwischen Suho und Chanyeol hin und her.
"Wieso wollt ihr euch nicht wandeln?" Fragte ich.
Suho lachte und sah zu meinen Eltern, die nun doch etwas überfordert mit der ganzen Situation wirkten.
"Es wäre besser, wenn wir einfach noch in menschlicher Hülle bleiben, zumindest deinen Eltern zur Liebe." Merkte Chanyeol das an, was Suho mit seinem Blick gemeint hatte.

Beyond The UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt