"Aidae, Suho. Ist das euer ernst, ich hatte doch gesa..."
Ich unterbrach Chanyeol, indem ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn breit und unschuldig angrinste.
"Wir wissen was du gesagt hast." lachte Suho, war jedoch mehr mit dem Baby, unserem Baby, auf seinen Armen beschäftigt, als mit Chanyeols Reaktion auf Ceras Zimmer, was schon seit einer ganzen Weile fertig war.
"Aber schau mal wie Cera sich freut."
Ich rauschte zu Suho und schnappte mir meine Tochter um sie wie in König der Löwen in das Zimmer zu heben und sich ihr Reich ansehen zu lassen.
"Aidae! Hör auf mit dem Quatsch, du lässt sie noch fallen!" sofort sprintete Chanyeol zu mir und entnahm mir meine kleine Maus wieder, die es vor gut einer Woche unversehrt auf die Welt geschafft hatte.
Jedoch hatte sie bei allen für ein gigantisches Drama gesorgt, da Chanyeol und ich mit der versammelten Mannschaft bei Saei waren.Mir war bewusst, dass Cera sich hätte jeden Moment bemerkbar machen könne, aber kaum saß ich auf meinem Stammplatz zwischen Chanyeol und Baekhyun und hatte die erste Kapella in den Händen, da merkte ich, dass etwas an mir nicht mehr okay war.
Als Baekhyun dann fragte, ob es normal war, dass die Bänke im Cafe nass waren, war mir klar was nicht stimmen konnte.
Chanyeol und Suho starrten mich mit blanker Panik an, während ich noch einen Moment brauchte um wirklich zu verarbeiten, was nun eigentlich passiert war.
Meine Mutter und Sani dagegen sprangen sofort auf, um irgendjemanden zu suchen, der Ahnung von plötzlichen Geburten hatte.
Appa faselte ununterbrochen davon, dass ich jetzt bloß nicht unruhig werden sollte, während er so ziemlich das ganze Cafe wahnsinnig machte und alles andere, als wie in seinen Worten, ruhig blieb.
Kyungsoo, Kai und Sehun waren die einzigen, die sinnvoll handelten und sich daran machten einen Notruf zu wählen, der uns möglichst schnell ins Krankenhaus in Karalar brachte.
Das Problem?
Wir mussten irgendwie in die unterirdischen Straßensysteme kommen, um mich weg zu kriegen und der nächste Treppenabstieg war ganze drei Kilometer entfernt, die mich Suho und Chanyeol nicht laufen lassen wollten.Wie aus dem nichts plärrte dann noch Saei ihr ganzes Cafe zusammen und meinte, dass es nun wegen besonderen Umständen geschlossen sei.
Ein wenig bestürzt, aber mit Verständnis verschwanden die Luminara, die nicht zu uns gehörten, aus dem Cafe, da so ziemlich jeder mitbekommen hatte, was sich hier grade abspielte.
Und während ich die schmerzen meines Lebens hatte und Cera es für nötig hielt diesen Tag für sich einzunehmen, versuchten Chanyeol und Suho mich mit schlechten Witzen bei Laune zu halten, während der Rest, bis auf meine Mutter, die beiden Männer bei mir und Sani sich anstandshalber verzogen und Saei die Vorhänge zu zog und eilig nach einer Ladung Decken suchte.
"Die Ärzte müssten eigentlich jeden Moment da sein." murmelte Sani dann noch und lief mit meiner Mutter Kreise durch das Cafe.
Chanyeol und Suho wichen mir nicht von der Seite, selbst als ich sie mitten in einer Wehe angebrüllt hatte mit ihren Witzen aufzuhören.
Danach waren sie damit beschäftig mich zu beruhigen und versuchten es mit diesen ganzen Geburtstips, die uns in allen möglichen Kursen gegeben wurden, zu denen sie mich geschleppt hatten.
Dass da blöde Blicke kamen, war garantiert, aber Chanyeol drohte jedem, der sich einen Dummen Kommentar erlauben sollte, mit einer nicht grade milden Haftstrafe.
Das war zwar ein Scherz, aber er hatte seine Wirkung nicht verfehlt.
Was jedoch im Cafe seine Wirkung verfehlt hatte, waren die verzweifelten Versuche von Chanyeol und Suho mir zu versichern, dass alles gut sei, während mein Bauch drohte zu zerreißen und wir alle auf professionelle Hilfe warteten.Eine gute halbe Stunde später hatte es dann ein komplettes Ärzteteam mit Hebamme ins Cafe geschafft und die Stimmung war deutlich entspannte, zumindest bei meiner Mutter und Sani.
Ich dagegen war das blanke Nervenbündel und wollte dieses kleine Ding, was sich aus mir herausschob und mich mit Schmerzen wahnsinnig werden ließ, endlich auf der Welt haben.
Ab und an kleckerte dann noch Appa zu Eomma und wollte wissen wie es mir ging.Cera hatte es geschafft sich ziemlich viel Zeit zu lassen und nicht nur mir gehörig die Nerven zu rauben.
Aber dennoch hatte ich sie gute viereinhalb Stunden später auf der Bank in Saeis Cafe in meinen Armen und Chanyeol und Suho bei mir, die sich darum stritten wer nun in bester Handschrift ihren Namen in die Geburtsurkunde im Krankenhaus schreiben dürfte.
Ins Krankenhaus bekam man mich dann mit einem Hubschrauber, der auf Saeis Cafe landete.
Cera wurde mir dann weg genommen und Suho blieb bei ihr und Chanyeol begleitete mich.
Dabei schlief ich noch während des Fluges ein und er dachte ich war am sterben und hatte den ganzen Hubschrauber zusammengeweint und gefleht, dass ich wieder kommen solle.