Sneak Peaks :D

62 3 0
                                    

Ein schönes Weihnachtsfest an euch alle :D
Hoffentlich genießt ihr die Zeit mit eurer Familie und an die die noch in die Schule gehen, genießt die Ferien XD

Ich denke ich werde heute auch mal Weihnachtsmann spielen und meine Geschenke auf Wattpad ab werfen:

Vor einer Weile hatte ich euch ja gefragt welche Stories von meinen Entwürfen euch gefallen würden und nun hab ich bei beiden je die ersten Kapitel fertig oder nochmal überarbeitet und würde euch das allererste einmal zum Lesen 'In die Hand reichen'
Ich hoffe sie gefallen euch :)

Zum ersten haben wir da Cirque de la Lune
Wer den Film oder die Reihe vom Mitternachtszirkus und Darren Shan kennt kann sich ungefähr denken in welche Richtung die Story gehen wird: Vampire!
(Ja eigentlich ist das Thema seit Twilight ausgeritten... aber ich wollte mich auch mal mit Vampiren versuchen XD
Und ihr kennt mich ich mach da mein eigenes Ding draus mit viel Drama und Haare raufen und fern ab von allem abschätzbarem und vorrausschaubarem ;D)
Btw: Es wird sehr stark in die Richtung Chanbaek tendieren XD


"Double bubble disco queenHeaded to the guillotineSkin as cool as Steve McQueen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Double bubble disco queen
Headed to the guillotine
Skin as cool as Steve McQueen..."

Völlig verdutzt schlug ich meine Augen auf und murrte müde vor mich hin.
Bis eben hatte ich wunderbar und traumhaft geschlafen und dann fiel es irgendeinem Idioten ein laut und in den höchsten Tönen Victorious von Panic! At The Disco zu schmettern.
Dabei musste ich als Fan der Band anmerken, dass er die Töne wirklich gut traf und auch die Musik dem Original sehr ähnlich klang.
Zufrieden über die gute stimmliche Leistung, die mit Brendon Urie perfekt mithielt, schloss ich meine Augen wieder, zog die Decke über mein Haupt und drehte mich wieder meiner Wand zu.
Der Gesang und die Musik verstummten und erleichtert darüber versuchte ich erneut den Schlaf wieder zu finden, doch keine zehn Sekunden später ging es an der selben Stelle erneut los und wieder schreckte ich in meinem Bett auf.

"Double bubble disco queen
Headed to the guillotine
Skin as cool as Steve McQueen..."

Ich saß vor Schreck im Bett und fuhr mir müde über mein Gesicht, während ich kurz und knapp davor war aus dem Raum zu rasen und die kleine Nervensäge an den Ohren hoch zu heben, die es wagte mitten in der Nacht, zwar gute, aber laute Musik zu schmettern.
Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Keiner konnte Panic! At The Disco Songs so gut schmettern wie Urie selber und auch war es eher unwahrscheinlich, dass eines der Kinder, aus dem Heim in dem ich lebte, die Band kannte und die Möglichkeit hatte eine Box aufzutreiben, die durch das ganze Heim Musik schallen ließ, außerdem würden die Erzieher diesem Lärm einen mächtigen Strich durch die Rechnung ziehen.

Aus dem Bett fallend griff ich nach meinem Handy, welches neben dem Bett auf dem Fußboden lag und stellte fest, dass ich fünf entgangene Anrufe hatte und das Display mir in viel zu heller Helligkeit entgegenstrahlte, dass ich mal wieder ein wenig verschlafen hatte.
Anders gesagt: In genau sieben Minuten würde mein Bus zwei Straßen weiter halten und ich hatte weder gegessen, noch war ich tagestauglich angezogen oder hatte Zähne geputzt.
Als mich Minho zum sechsten mal anrief und wieder die selbe Textzeile durch mein Zimmer schallte, war ich endlich in dem Zustand den Anruf anzunehmen und bemühte mich so zu klingen, als wäre ich nicht eben aus dem Bett gefallen und als würde ich wohl nicht einen blauen Fleck am Hintern bekommen, weil ich nicht grade sanft auf meinem Steißbein gelandet bin.
"Bin in zwei Minuten unten." säuselte ich und eilte zum Lichtschalter, wobei ich da noch über ein Buch stolperte, was ich mir vor ein paar Wochen in der Innenstadt geholt hatte.
Da wäre der nächste potentielle blaue Fleck auf meinem Knie, da ich genau darauf landete, als Minho mich freundlichst darauf hinwies, dass ich verpennt hatte und meinen Arsch dringstens aus dem Zimmer bewegen sollte.
Dabei hatte er sich doch mittlerweile daran gewöhnt, dass es mir mindestens zwei mal in der Woche passierte, dass ich nicht beim Frühstücken im Essenssaal auftauchte und er mich mühevoll wachklingeln musste, da er zu faul war um den Weg bis hoch in mein Zimmer zu bestreiten.

Beyond The UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt