The Only Way Out

162 9 0
                                    

Hier das Kapitel auf das wohl viele von euch lange gewartet haben xD

Viel Spaß beim lesen
😄

Vor mir im Spiegel sah ich Chanyeols Gesicht.
Seine markanten aber dennoch sanften, engelsgleichen Züge mit den immer ausgefallenen Haarfarben. Chanyeol vor mir im Spiegel sah nervös und angespannt aus, hatte nicht gut geschlafen und fühlte sich, als würde er jeden Moment vor panischer übelkeit zum Klo sprinten.
Der Chanyeol vor mir war nicht Chanyeol, sondern ich.
Ich steckte in seinem Körper und konnte es nicht wirklich begreifen.
Mir war bewusst, dass Luminara und Umbra zu einer Menge unmöglichem im Stande waren, ich steckte auch schon in Zarias Körper, aber da hatte ich mich vor keinem Spiegel gesehen, da wollte ich einfach nur so schnell wie möglich wieder Ich sein.
Aber nun steckte ich in einem komplett anderen Körper.
In einem Körper mit dem ich schonmal zusammen war.
Es war ein eigenartiges Gefühl zu wissen, dass man man selber war und dennoch eine andere Person vor sich stehen sah.

Ich hob meine Hand, betrachtete sie.
Sie war soviel größer als meine.
Sich in Chanyeols Körper zu bewegen war anders.
Allein schon weil er viel größer war als ich und er zudem noch ein anderes Geschlecht hatte.

"Aidae?"
Hörte sich so meine Stimme an?
Es war witzig.
Ich wusste, dass Chanyeol mich rief, steckte in seinem Körper und klang wie er.
Ich war er, ich war ich und dennoch er ich.
Wäre dies ein total anderer Zeitpunkt würde ich mich auf dem Boden vor Lachen rollen, so absurd war es.
Aber es war nicht absurd, dass wir unsere Erscheinungen getauscht hatten konnte heute für uns überlebenswichtig sein.
Bevor wir unsere Erscheinungen geändert hatten, wollte Chanyeol noch wissen in wieweit ich mit meinen erhaltenen Fähigkeiten im kleinen Raum umgehen konnte, wobei Feuer noch immer das Element war, was ich am besten kontrollieren konnte, zum einen weil es das war, was am meisten Schaden anrichtete und wirklich schmerzen konnte.
Mit Wasser konnte ich nicht viel anfangen, außer vielleicht auf unserer Flucht ein Paar Wasserrohre zu sprengen und mit dem Wind konnte ich nur ein paar Wachen aus dem Weg wirbeln.
Aber immerhin hatte ich eine möglichkeit mich gut zu verteidigen.

In Chanyeols Uniform der Red Force, steckte eine Waffe in der Jacke.
Chanyeol meinte ich solle sie heute benutzen, sollte ich keinen anderen Ausweg mehr mit meinen Fähigkeiten finden.

Ich trat aus dem Bad aus und sah mir selber in die Augen.
So sah Chanyeol mich also?
Bestimmt gut einen Kopf kleiner, lange braune Haare, die zu einem ordentlichen hohen Zopf zusammengebunden waren.
Große Augen von denen eines Regenbogenfarben hatte, das andere war gewöhnlich braun.
Ich hatte eine stupsnase und zartgeschwungene, schmale Lippen, weiche Gesichtszüge.
Das war ich.
Aidae.
Nur steckte Chanyeol in meinem Körper.

"Bist du soweit?" fragte Chanyeol mich mit meiner Stimme.
Ich sah einen Moment in meine, seine, Augen, sah an mir herunter und blickte mich um, bevor ich nickte.
Jaebum und Jiaer würden mich begleiten.
Zaria und Sehun würden sich daran machen die Barrieren zu lösen und die Luminara und Umbra zu befreien.
Beide Knöpfe dafür befanden sich in dem selben Büro, nachdem Zaria gesucht hatte.
Sie waren alle hier im Zimmer und warteten darauf, dass wir unsere Fluchtaktion starten konnten.
Ungefähr vier Kilometer entfernt warteten unsere Fluchtfahrzeuge.
Suho und die anderen warteten dort auf uns und würden uns sofor in Sicherheit bringen.
Die Hohen Umbra hatten ihre Leute auf der Erde zusammen gerufen, die es kaum erwarten konnte den Menschen, die es mit herausschafften das anzutun, was sie mit ihrer Heimat machen wollten.
Die Luminara hatten sich darum gekümmert, dass es so viele Fuchtfahrzeuge gab, wie nur möglich, zur Not würden uns und ihresgleichen ebenfalls helfen.

"Ihr wisst, was ihr zu tun habt?"
Jaebum sah sich bei allen um und wir alle nickten unisono.
"Wir sehen uns draußen." Richtete sich Jaebum an die beiden, die die Schalter umlegen würden.
Zaria und Sehun hatten mit die schwierigsten Wege.
Sie mussten in die bewachteste Ecke dieser Einrichtung rein und raus kommen.
"Das werden wir. Und sogt dafür, dass ihr Sani und mich zusammen in einen Wagen kommen lasst." bat er Chanyeol in meiner Gestalt.
Er nickte.
"Versprochen." bestätigte er.
Jiaer wandte sich seiner Schwester zu und umarmte sie.
"Kommt da ja wieder raus, ich will dich nicht auch noch verlieren."
Zaira nickte.
"Ich werde diesen Menschen ziemlich was einheizen, wir sehen uns, wenn wir draußen sind, keine Sorge." versprach sie ihm tief und fest und erwiderte seine Umarmung.

Beyond The UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt