A Few Last Minutes

163 8 1
                                    

"Na Aidae, plagt dich doch der hunger?" Penomeco reichte mir einen Teller voll mit Waffeln, als ich mich an die Bar gesetzt hatte.
Ich lachte und nickte.
"Immerhin muss sie ja schließlich für zwei Essen." Scherzte Suho und sah mich aus wirklich glücklichen Augen an.
So hatte ich ihn ewig nicht mehr gesehen, wirklich unbeschwert und glücklich.
Ob er sich denken konnte über was Chanyeol mit mir reden wollte?
Immerhin hatten er und die anderen in der Küche uns ja damit aufgezogen, dass ich wieder mit Chanyeol zusammen kommen soll und nun waren wir es, obwohl ich mich ziemlich Herz über Kopf entschieden hatte.
Damals zu Weihnachten war es bei ihm auch nicht anders und das hatte ich nicht bereut, also sollte ich unsere zweite Chance auch nicht bereuen sondern die Gelegenheit, dass wir trotz alledem wieder zusammen gefunden hatten erst recht nicht bereuen.
"Du isst auch nicht für zwei und hast den Magen eines Wals." Kommentierte Chaerin kalt und ließ Baekhyun und Kyungsoo an dem Tisch im Küchenbereich in Lachen ausbrechen.
"Wenn es danach gehen sollte, wäre ich ausgehungert, weil sich so ein dummer Wal nur von Plankton ernährt und ich davon bestimmt nicht satt werden würde." Brummte der hinter der Bar so leise, dass nur ich ihn verstehen konnte und mit zu lachen anfing.

Ich griff nach Messer und Gabel und machte mich daran meine Waffeln zu verspeisen, die nebenbei schmeckten wie der Himmel auf Erden.
Ich warf den Kopf in den Nacken und seufzte genießerisch.
Penomecos Waffeln waren der Wahnsinn.
"Krieg mir hier jetzt ja keinen Orgasmus, das wäre echt awkward." Kommentierte Penomeco lachend und schüttelte den Kopf.
"Das sind die besten Waffeln die ich je gegessen hab." Nuschelte ich mit vollem Mund und stolz lächelte Penomeco.
"Und die besten die du je auf den Teller bekommen kannst, nicht wahr Chaerin?" Wollte er die Bestätigung nun auch noch von seiner Frau haben, die leise lachte und nickte.
"So nervig du auch sein kannst, so wunderbar sind deine Waffeln." Erklang sie amüsiert und schüttelte den Kopf mit einem breiten grinsen.

"Oh Gott, Penomeco ich will auch Waffeln!"
Chanyeol kam hereingeschneit und setzte sich ohne zu zögern neben mich.
"Da hat der nächste Hunger."  Kam es gleichzeitig von Baekhyun und Suho.
Chanyeol drehte sich zu dem Tisch und sein bester Freund lächelte herzerwärmend und einfach nur glücklich wieder alles in vertrauter Laune um sich zu haben, so als hätte sich kaum etwas geändert.
"Ich will gar nicht wissen wie viele Teller du schon verdrückt hast."
Baekhyun sah verdutzt auf seinen Teller und schüttelte den Kopf.
"Keinen. Ich bin mir sicher Scherben schmecken nicht sonderlich und sind für den menschlichen Magen auch nicht gut."
So konnte auch nur wieder er denken, was alle ein wenig belustigt und baff zurück ließ.
"Wo er recht hat, hat er recht." Kyungsoo zuckte mit den Schultern, während Jaemin ihm ein Stück Waffel klaute, da sein Teller ziemlich leer war und sich darauf nur noch Puderzucker türmte, aber keine Waffeln mehr.
"Eigentlich meinte ich, wie viele Waffeln schon in deinem Magen gelandet sind und nicht wie viele Teller." Korrigierte sich Chanyeol leise neben mir und seufzte, bevor er selber lachte und schließlich zu mir schielte.

Ich spürte meine Wangen rot werden und schielte zu ihm zurück.
Total unbesorgt und so wie damals in Urok-Ri lächelte er, ließ seine roten Augen glitzern und lange verborgen gebliebene Schmetterlinge tauchten wieder in mir auf.
Mit voller Konzentration machte ich mich daran wieder meine Waffeln weiter zu futtern und mich nicht von Chanyeols Blicken ablenken zu lassen.
Penomeco hinter der Bar betrachtete uns kritisch und schien zu merken, dass etwas nicht stimmte, da Chanyeol gestern noch nicht so mit mir umgegangen war und mich auch nicht so beim essen beobachtet hatte.

Nach dem Frühstück verfolgte mich Chanyeol zurück in meine Kabine und küsste mich sanft, als er die Tür zugezogen hatte.
Ich ließ mich in die vertraute und mir so bekannte Berührung fallen und konnte schließlich nicht anders, als zu lachen.
Verdattert blickte Chanyeol mich an.
"Was ist denn?" Fragte er mich ziemlich von der Rolle.
Ich versuchte mich zu beruhigen, während er dabei war nach etwas zu suchen, was mich zum lachen gebracht hatte.
"Darf ich denn meine Freundin nicht küssen?" Fragte er mehr sich als mich, jedoch hatte ich rein gar nichts gegen den Kuss.
Es war einfach meine Erleichterung und meine Hormone die durch die Schwangerschaft irgendwie anfingen durcheinander zu geraten und mich aufeinmal grundlos zum lachen brachten, dass mir nun sogar schon die Tränen kamen und mit dem beruhigen nicht viel wurde.
"Aidae? Geht es dir gut?" Besorgt trat er zu mir und versuchte mich dazu zu bringen, dass ich ihn ansah.
"Es ist alles gut.
Mein Körper hat nur irgendwie erleichtert mit zum totlachen verwechselt." Erklärte ich ihm, als ich meinen Lachanfall zu einem Ende gebracht hatte und Chanyeols Blick klar fasste.
"Mach dir keine sorgen, Chanyeol, mir geht es wirklich bestens, seit ich hier bin." Versicherte ich ihm und umarmte ihn.
Er erwiderte die Umarmung ohne zu zögern und zog mich ansich, als würde er mich nie wieder gehen lassen, was er wohl auch nicht tun wird und genauso wenig würde ich ihn je verlassen.
Seinen Kopf legte er auf meinen, während ich meinen an seiner Brust vergrub und einfach diesen wunderbaren und angenehmen Rauchgeruch genoss, der von ihm ausging und mich immer an einen ruhigen Abend an einem Lagerfeuer erinnerte, mitten auf einer Lichtung in einem großen Wald und keine Menschenseele wäre um uns. Nur wir beide für uns alleine abgeschottet vom Rest der Welt und allen anderen Universen oder Galaxien , die noch existierten.

Beyond The UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt