Kapitel 5: Tony Stark hat eine Schwester?

842 38 2
                                    

Perrie's Sicht:

Im Park angekommen setzten wir uns auf eine Bank und warteten.
"Ich hoffe wirklich das sie kommt." sagte ich.
"Wissen wir eigentlich wie sie aussieht?" fragte Percy plötzlich und ich bekam einen Schrecken.
"Nein, verdammt. Wir könnten sie nicht mal ansprechen, wenn sie kommt." sagte ich.
"Ganz ruhig, wir warten einfach. Sie hat noch 10 Minuten." sagte Annabeth.
Ich atmete tief durch und sah mich im Park um.

Aufeinmal kam eine schöne junge Frau, mit braunen langen Haaren, auf uns zu.
"Hey, ich bin Catarina Stark. Sind sie Perrie Edwards?" fragte sie mich.
"Ja die bin ich. Schön das sie gekommen sind."
"Du kannst mich Cat nennen, Catarina ist mir zu lang."
"Okay. Können wir wo anders hin gehen, um in Ruhe miteinander zu reden?" fragte ich sie.
"Aber natürlich." sagte sie und ich führte uns zu dem Hotel in dem ich und meine Mom waren.
"Ich denke wir werden jetzt wieder gehen." sagte Annabeth als wir ankamen.
"Kommst du allein zu recht?" fragte sie.
"Ja komme ich, danke." sagte ich und umarmte sie.
Dann wandte ich mich an Percy und umarmte ihn ebenfalls.
"Melde Dich einfach bei mir wenn irgendwas ist okay?... Bruder." sagte ich und er nickte mir zu.
"Geht klar Schwester."
Ich sah noch kurz zu wie sie gingen und betrat, dann mit Cat, das Gebäude.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in den 6sten Stock und gingen dann auf mein Zimmer.
"Hey Mom." sagte ich als ich mit ihr rein kam.
"Da bist du ja. Ich hab mir schon Sorgen gemacht." sagte sie und fiel mir in die Arme.
"Mir geht es gut Mom." sagte ich.
"Ich will euch ja nur ungern stören, aber ich muss jetzt erfahren was für Fähigkeiten du hast, um einschätzen zu können, ob du in unsere Organisation gehörst oder nicht." sagte Cat und ich nickte nur zustimmend.
"Ich werde unten mal etwas essen gehen." sagte meine Mom bloß und verließ das Zimmer.

"Bevor ich ihnen jetzt gleich mein Geheimnis verrate, müssen sie mir schwören das sie es niemandem sagen." sagte ich und versuchte sie streng an zu blicken.
"Aber natürlich kann ich ihnen das versprechen. Ich arbeite für eine Geheimorganisation. Schon vergessen?" sagte sie und ich lächelte sie verstanden an.
"Ich bin ein Kind von Poseidon und kann dem nach das Wasser kontrollieren." sagte ich und sie sah mich mit einem Blick an als wäre ich verrückt.
"Wie bitte?" fragte sie.
"Ich werde es ihnen beweisen." sagte ich.
Meine Kräfte hatte ich zwar noch nie benutzt, aber ich hoffte einfach, dass es funktionieren würde.
Ich ging zum Tisch und stellte die Wasserkanne weiter nach vorne, so das man sie gut sehen konnte.
Ich hielt meine Hand dagegen, konzentrierte mich und schloss meine Augen.
Als ich sie wieder öffnete hatte ich das Wasser aus der Kanne bewegt und es flog in der Luft herum.
Ich versuchte es nach rechts und links zu bewegen und es klappte.
Danach führte ich es wieder zurück in die Kanne.
Ich sah zu Cat herüber die mich mit geöffnetem Mund ansah.
"Wieso halten sie das für so unmöglich. Ich meine Thor gibt es ja auch wirklich." sagte ich und versuchte sie davon zu überzeugen was ich sagte.
"Ja sie haben recht. So verrückt dürfte es sich gar nicht anfühlen. Ich werde meinen Boss darüber informieren, der wird sie auf keinen Fall ablehnen. Das kann ich ihnen versichern." sagte sie.
"Dafür werde ich ihm aber natürlich sagen müssen, was du bist."
"Das ist mir bewusst und ich bin damit einverstanden." sagte ich.
"Gut, dann warten sie einfach hier. Ich komme wieder oder rufe sie an." sagte sie und ging.
Ich setze mich erleichtert aufs Bett und atmete erstmal durch.
Nicht mal 2 Minuten später kam meine Mom wieder ins Zimmer.

"Und hat es geklappt?" fragte sie, doch ich ging auf die Frage nicht ein.
"Wusstest du wessen Kind ich bin?" fragte ich sie sofort und sie seufzte.
"Ja wusste ich. Er hatte es mir im Vertrauen gesagt, daraufhin das ich es dir sagen kann, wenn du alt genug bist. Deshalb hab ich der Reise hierher zu gestimmt. Hast du ihn getroffen?" fragte sie mich gleich neugierig.
"Ja habe ich." antwortete ich ihr bloß. Ich wollte ihr nicht davon erzählen, was im Olymp passiert war. Ich wollte nicht, dass sie sich noch mehr Sorgen macht, als ohnehin schon.
"Er ist okay." sagte ich.
"Okay, lass uns doch lieber das Thema wechseln. Was hast du mit dieser Ms. Stark besprochen?" fragte sie.
"Hast du gerade Stark gesagt?" fragte ich.
"Ist sie etwa mit Tony Stark verwandt?" fragte ich erneut und realisierte jetzt erst mit wem ich gerade gesprochen hatte.
"Ja sie ist seine Schwester." sagte sie.
"Oh mein Gott." sagte ich und wir begannen zu lachen.
Ich erzählte ihr, worüber wir gesprochen hatten und das sie nachher wieder kommt.

Cat's Sicht:

"Fury." sagte ich bloß, als ich in sein Büro kam.
"Was gibt es Stark?" fragte er.
"Ich habe eine neue Rekrutin." sagte ich.
"Gut, wie lautet ihr Name?"
"Perrie Edwards. Sie ist eine Kind von Poseidon. Haben sie gewusst, dass die Götter des Olympus auch existieren?" fragte ich ihn gleich.
"Teilweise. Ich hatte es mal mit einem Kind des Ares zu tun. Normalerweise wollen diese Leute nichts mit uns zu tun haben. Wieso sie?" fragte er.
"Keine Ahnung. Vielleicht will sie der Welt helfen. Zumindest kam sie mir so vor."
"Okay, wir werden uns jetzt erstmal mit Barton und Romanoff treffen um die Sache zu besprechen." sagte er.
"Verstanden."
Er stand auf und wir gingen zu den Beiden.

Auf dem Carrier angekommen liefen wir sofort zur Brücke, sie erwarteten uns schon.
"Es gibt etwas zu besprechen." sagte Fury und drehte sich um.
"Agent Cat, hat heute ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist ein Halbgottkind."
"Von welchem Gott?" fragte Tascha nach.
"Poseidon." sagte ich.
"Der Gott aus dem...Olymp?" fragte Clint.
"Ja, genau" nickte Fury.
Ich schaute auf das Tablet, dort standen Informationen über Perrie die Natasha raus gesucht hatte.
Name, Alter, wo sie herkommt, South Shields, England, usw...
Außerdem auch noch etwas über ihre Familie. Bevor heute gab es für sie nur: Sie und ihre Mutter.
"Cat?" hörte ich wie mich Fury fragte und dann ansah.
"Ich werde gleich mit ihnen zu ihr fahren und mit ihr reden. Agent Baton, ich möchte das sie ihr SO werden, wenn sie zusagt." Clint nickte.
Ein bisschen überraschte es mich schon das er Clint als ihren SO einsetzten wollten. Aber er würde ein guter Lehrer für sie sein.
"Ihr könnt dann gehen." sagte er und wir machten uns auf den Weg.

Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt