Am nächsten Morgen, als ich mit Steve und Clint am Fühstücksstisch saß, kam Natasha aufeinmal auf uns zu.
"Hey Leute. Ich war gerade bei Fury und er hat gesagt, dass er eine Mission für dich hat. Jade ist auch dabei." erzählte sie begeistert.
"Wow, worum geht es denn?" fragte ich neugierig nach.
"Um eine einfache Rettungsmission. Ein S.H.I.E.L.D. Frachter wurde gekapert von Piraten im Atlantik. Fury war der Meinung, das die Aufgabe für euch zwei nicht so schwer sein dürfte." sagte sie.
"Weil die Mission im Meer ist, ist der einzige Grund wieso ich dabei bin, oder?" sagte ich und fühlte mich sofort ausgenutzt.
"Ist doch egal." sagte Clint. "Nutz die Gelegenheit und überzeuge Fury davon, dass du noch viel mehr zu geben hast als deine Kräfte."
"Nagut." sagte ich zwar, war damit aber immer noch nicht ganz einverstanden.
"Gut. Dann geht es in 30 Minuten los. Pack euren Kram zusammen und kommt dann runter zum Hanger." sagte Natasha.
"Ach, und Perrie zu sollst vorher noch mal zu Fury kommen." und das waren die Worte die mich bangen ließen. Was wollte er von mir?
"Ok." sagte ich und machte mich sofort auf den Weg zu seinem Büro.Ich klopfte an die Tür und trat dann ein.
"Sie wollte mich sprechen Sir?" fragte ich.
"Ja, allerdings. Ich habe gestern Abend Post von Stark Industries bekommen. Stark hat eine kleine Spielerei für sie." sagte er und stellte ein kleines Paket auf seinen Tisch.
"Was ist es?" fragte ich sofort als ich den Karton öffnete. Es sah aus wie ein kleiner Mikrochip ein einem Band befestigt.
"Er hat mich darüber informiert, dass dieses kleine Ding dein Flugproblem lösen sollte. Es dämpft ihr Signal. Die Energie die sie als Halbgott abgeben." erklärte er mir kurz.
"Also soll ich mir das einfach um den Hals legen und los fliegen?" fragte ich ihn skeptisch.
"Glauben Sie mir Edwards, ich bezweifle sehr, dass Stark Ihnen das geben würde, wenn er auch nur den kleinsten Zweifel hätte das es nicht funktioniert." sagte er und ich sah mir das Ding nochmal genauer an.
"Es ist übrigens auch der Grund, wieso ich sie für diese Mission zugelassen habe. Wir haben nicht die Zeit, erst mit einem Schiff dort hin zu fahren. Ich möchte sehen was sie bereits können und diese Mission dürfte die beste Chance dafür zu sein." sagte er.
"Danke Sir." sagte ich. "Ich dachte sie wollten mich nur auf der Mission, weil sie auf dem Meer ist."
"Das ist auch ein driftiger Grund. Sie denken wahrscheinlich, dass ich sie nur ausnutze richtig?" fragte er und ich nickte leicht.
"Das ist nicht der Fall. Sie sind einfach am besten für diese Mission geeignet. Ich muss meine Agenten nach ihren Fähigkeiten ihren Missionen zuordnen, das hat nichts mit ausnutzen zu tun, sondern mit Taktik."
"OK, verstanden." sagte ich.
"Das hier brauchen Sie ebenfalls noch." sagte er und reichte mir einen zweiten Speicherchips, der allerdings etwas größer war als der andere. "Diesen Chip muss Agent Barton noch am Quinnyet anbringen bevor sie starten. Stark meinte es ist eine Art Versicherung, sollte der andere beschädigt werden." sagte er.
"Alles klar Sir. Haben sie sonst noch etwas für mich?" fragte ich.
"Nein. Das wäre dann erstmal alles." sagte er und als ich fast an der Tür war sagte er: "Viel Erfolg." und ich machte mich auf den Weg zu den anderen."Leute wir können den Quinnyet nehmen." sagte ich, als ich auf die anderen im Hanger traf.
"Wie kommt das? Hast du auf einmal Selbstmordgedanken?" fragte Steve geschockt.
"Nein natürlich nicht. Ich hab hier was von Tony. Das soll irgendwie meine Kräfte verstecken, so lange wir in der Luft sind." sagte ich.
"Und du bist dir sicher das es funktioniert?" fragte Clint nach.
"Ja ziemlich. Fury hat betont gesagt, das Tony mir so etwas nicht geben würde, wenn er sich nicht sicher wäre das es funktioniert. Ich kann es kaum glauben das ich das sage, aber ich vertraue ihm."
"Okay. Dann starte ich mal den Jet." sagte Clint misstrauisch.
"Ach und das musst du noch am Jet anbringen. Fury sagte du wirst schon wissen wo." sagte ich und reichte ihm den Mikrochip, er nahm ihn und ging.
"Dann musst du jetzt nur noch deinen Anzug anziehen." sagte Nat.
"Welchen Anzug?" fragte ich sie neugierig.
"Du findest ihn in der Umkleide dort hinten." sagte sie und zeigt in die Richtung. "Wir treffen uns in 5 min hier."
Als wir endlich mit dem Jet in der Luft waren, freute ich mich auf meine erste Mission. Im zweiten Moment bekam ich dann doch ein bisschen Panik, dass Tony's kleine Erfindung nicht funktionieren könnte.
"Alles in Ordnung bei dir?" riss mich Steve's Stimme aus meinen Gedanken.
"Ja, alles okay. Ich fliege jetzt nur das erste Mal in meinem Leben, weißt du." sagte ich und er lächelte mich an.
"Dann kannst du ja froh sein das ich fliege." hörte ich Clients Stimme von vorne.Als wir das Schiff erreicht hatte, flogen wir im seichten Senkflug über dem S.H.I.E.L.D. Frachter. Und ich war echt froh, dass ich den Flug überlebt hatte.
Clint kam aus dem Cockpit nach hinten zu uns und holte vier Fallschirme aus einer Kiste. "Ich bleibe hier und koordiniere euch drei durch das Schiff um zu den Geiseln zu gelangen." sagte Clint und deutete auf Steve, Jade und mich. "Nat wird dafür sorgen das die Piraten nicht an geheime S.H.I.E.L.D. Daten kommen, die diese Leute überhaupt nichts angeht."
"Ich werde den Fallschirm nicht brauchen." sagte ich zu ihm und alle sahen mich verwirrt an.
"Wieso seht ihr mich jetzt alle so an als wäre ich verrückt?! Ich werde ins Wasser springen ihr Idioten." sagte ich mit deutlich zu viel Wut in meiner Stimme als ich es beabsichtigt hatte.
"Ich vergesse das immer wieder, entschuldige." sagte Clint. "Ich muss sagen, dass das sogar eine super Idee ist. So wirst du bestimmt nicht auffallen."
"Gut, dann mache ich es auch so." sagte Steve.
"Sicher? Du bist nicht unzerstörbar." fragte ich ihn.
"Ja, das werde ich schon schaffen." sagte er.
"Ok. Also wenn Steve und ich vor gehen, können wir bereits die Wachen an Deck außer gefächt setzten, damit Natasha und Jade in Ruhe landen können." sagte ich.
"Gute Idee. So machen wir es." sagte Nat und es ging los.
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
FanfictionPerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...