Ein Jahr später:
Kurze Zusammenfassung des letzten Jahres: Ich habe überhaupt kein Problem mehr damit Single zu sein. Am Anfang war es hart für mich damit klar zu kommen. Doch am Ende wurde mir klar das es das Beste für alle beteiligten war. Er braucht jemanden der ihn daran erinnert wer er ist und sich vollkommen für ihn hingibt. Und ich war noch nie so jemand. Also haben wir beschlossen einfach wieder nur Freunde zu sein. Na gut, dass war am Anfang auch schwer, aber mittlerweile kommen wir wieder echt gut miteinander klar.
Ich wohne inzwischen mit Cat zusammen in Washington D.C. in einer schönen kleinen Wohnung im Zentrum der Stadt.Eines morgens joggte ich locker durch denn Park. Hinter mir lief Cat. Ich konnte durch meine Kräfte erkennen das sie es war. Sie hatte mich jetzt bestimmt schon zum Dritten mal umrundete.
"Hi Kleine" rief sie und rannte links an mir vorbei.
"Dein ernst?" fragte ich fast außer Atem.
Sie drehte sich um und lief ein Stück vor mir rückwärts.
Dadurch wollte sie mich provozieren.
"Das wievielte mal war das jetzt schon?" fragte ich.
"Ähm, ich glaube das Dritte Mal." meinte sie lachend.
"Man Cat, können wir nicht mal eine Pause machen." fragte ich, da ich echt keine Lust mehr hatte.
"Ach komm schon, sind doch nur noch 2km bis zur Wohnung." meinte sie und lief vorwärts weiter.
Ich stöhnte und gab mir mühe den Rest des Weges noch zu schaffen.
Da ich und Cat zusammen wohnen, gehen wir täglich joggen, für meine Ausdauer.
Endlich kam ich an unserem Haus an.
Unsere Wohnung war in der 3 Etage, oben an der Tür wartete Cat bereits auf mich.
Sie schloss auf und zusammen gingen wir in die Wohnung.
"Weißt du das ich es hasse, das du viel schneller bist als ich und, dass nur ,weil ich meine Kräfte nicht benutzen darf." meinte ich als Cat die Tür auf schloss.
"Clint meinte du sollst auch ohne deine Kräfte kämpfen können und dazu gehört auch das laufen und die Ausdauer." meinte sie. "Du weißt schon das ich die im Kampf nicht abstellen kann." sagte ich und lachte, danach schlenderte ich in die Wohnung, als Cat aufgeschlossen hatte.
"Ich mach schon mal Frühstück." rief sie mir hinter her, während ich ins Bad ging.
Ich zog mir die verschwitzten Sachen aus und sprang unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mir ein schwarzes Shirt, eine blaue Hose an und machte mir einen Zopf.
Danach kam ich nach 15 min frisch geduscht wieder aus dem Bad und ging in die Küche.
"Man, du muss mir unbedingt beibringen wie das geht." sagte ich und schnupperte an den lecker riechenden Pancakes.
"Tcha, das ist alles Übung." meinte sie "Komm setzt dich, wir müssen dann auch schon wieder los."
"Ja, ja." meinte ich und setzte mich.
Plötzlich klingelte Cats Handy.
"Hallo" sagte sie und hörte dem anderen an der Leitung zu. Ich fragte mich mit wem sie telefonierte.
"Alles klar, ich komme." meinte sie und legte auf.
Schnell zog sie sich ihre Schuhe und Jacke an und holte ihre Schlüssel vom Küchentresen.
"Was ist los? Wer war dran?" fragte ich.
"Ähm... es war Tasha, ich muss los. Ruf Clint an, er soll dich abholen und zum Hauptquartier bringen." rief sie noch bevor sie aus der Tür lief.
Also aß ich noch schnell auf und rief dann Clint an. "Hi Clint, Cat sagte mir du sollst mich abholen kommen."
"Geht klar ich mache mich sofort auf den Weg. Bis gleich Kleine." sagte er und ich legte auf.
Nach 20 min stand er bereits vor der Tür und wir fuhren zusammen zur Basis. Dort angekommen gingen wir gleich zusammen zum Trainingscenter. "Weißt du wieso Cat auf einmal so schnell weg musste?" fragte ich ihn. "Ich habe nur gehört das ein Schiff von SHIELD gekarpert wurden ist und das sie es jetzt wieder zurück erobern müssen." sagte er. "Sie? Wer ist denn noch mit dabei?" Ich glaube er hatte sich gerade versprochen. Er holte kurz tief Luft und sagte dann:" Cap und Natasha begleiten sie."
"Und wieso durfte ich dann nicht auch mit auf diese Mission gehen? Tasha sagt doch immer das mir das hilft weitere Erfahrungen zu sammeln. Außerdem hatten wir das Szenario bereits mit einem überfallenen Frachter, wenn ich mich richtig erinnere." Er merkte sofort das mich das sehr störte. "Ich kann es doch auch nicht ändern. Siehst du etwa das ich mich beschwere. Aber du solltest dich freuen." sagte er. "Achso. Wieso sollte ich das?" fragte ich sofort.
"Weil ich in drei Tagen Urlaub habe und du dann allein für dich und deine Arbeit verantwortlich bist." sagte er. "Nach einem Jahr Probezeit, wird das auch endlich mal Zeit." sagte ich.
"Wenn du mich loswerden willst musst du es sagen." sagte er beleidigt und ich fing an laut zu lachen. "Genieße lieber deinen Urlaub mit deiner Familie und hör auf dir über mich sorgen zu machen." sagte ich freundlich. "Naja, du gehörst ja schon so gut wie zur Familie." sagte er und ich neckte ihn kurz indem ich meine Schulter an seine drückte."Gut. Wenn das geklärt ist, wollen wir dann jetzt beginnen?" fragte er. "Na klar. Lass uns anfangen." sagte ich und wir begannen sofort mit dem Training.
Wir trainierten ein paar Stunden bis Cat wieder kam: "Hei Kleine, hey alter Mann." sagte sie, als sie herein kam.
"Hallo Kitty." sagte Clint und winkte sie zu uns heran. "Hey Cat. Was machst du hier? Ich dachte ihr habt eine Mission?" fragte ich sie gleich. "Ja. Wir sind gerade wiedergekommen. Ich muss auch eigentlich schon wieder los. Ich wollte nur kurz nach dir sehen." sagte sie. Ich fand es toll wie sie sich um mich kümmert, wie als hätte ich eine große Schwester. "Alles klar. Bis dann." sagte ich. "Bis dann." sagte sie und ging wieder. Ich und Clint beendeten noch die letzte Trainingseinheit und machten dann Schluss für heute.Mal wieder etwas neues für euch😊 ich hoffe es gefällt euch.
Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt kommen die neuen Kapitel jetzt etwas regelmäßiger😅 ich versuche das bei zu behalten, weil ich das erste Buch jetzt fertig geschrieben habe und aller paar Tage ein neues Kapitel veröffentliche, damit wir so schnell wie möglich wieder zu Buch 2 kommen können.-Eure Perrie
PS: Lasst vielleicht ein paar eurer Gedanken in den Kommentaren und was ihr so an Erwartungen habt an das Ende des Buches. 😇
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
FanfictionPerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...