Danach flogen wir wieder zurück.
Auf einer Liege lag Clint, ich stand neben ihm.
"Mach dir keine Sorgen, Kleine. Das wird schon wieder." sagte er erschöpft. Ich nickte ihm zu und ging dann zu den anderen.
"Thor. Bericht über den Hulk." sagte Natasha plötzlich.
"Durch Helheims Tore hallen die Schreie seiner Opfer." sagte er und Bruce nahm den Kopf in die Hände. "Keine Schreie von Toten natürlich. Nein, nein. Schreie von Verwundeten. Meistens nur gejammer und gestöhne über ausgerekte Gelenke und Knochen und... Gicht." versuchte er seine Aussage für Bruce zu verbessern. Allerdings gelang es ihm nicht. Ich musste kurz schmunzeln. "Dr. Cho kommt aus Soul rüber. Kann sie sich in deinem Labor einrichten?" fragte Tony dann aufeinmal vom Fahrerdeck aus.
"Ja sie kennt sich ja aus." sagte Bruce. "Danke. Sie soll alles vorbereiten. Barton braucht das volle Programm." sagte Tony. Er wirkte immer noch total durcheinander. Er war genau so fassungslos wie alle anderen, darüber das Cat noch lebt.
Dann schaltete er den Autopiloten ein und kam zu uns hinter.
"Gutes Gefühl oder? Hinter diesem Ding sind wir schon seit dem Zusammenbruch von SHIELD her." sagte Tony dann und wir sahen zum Zepter. "Nicht das die Suche keinen Spaß gemacht hat aber..."
Thor lächelte und unterbrach Tony: "Aber das hier ist ein gutes Ende."
"Sobald wir wissen wofür es noch verwendet wurde. Und ich meine nicht nur für Waffen. Seit wann kann Strucker Menschliche Kräfte verstärken?" sagte ich dann.
"Das würde mich auch interessieren. " sagte Steve nur dazu.
"Banner und ich untersuchen es nochmal bevor es wieder zurück nach Asgard geht. Ist doch okay?" fragte Tony und sah zu Thor. "Nur noch ein paar Tage bis zur Abschiedsparty." fügte er hinzu. "Du bleibst doch, oder?"
"Ja, ja, natürlich. Einen Sieg sollte man mit Lustbarkeit feiern." sagte Thor.
"Ja, wer mag keine Lustbarkeit. Captain?" fragte Tony.
"Hoffentlich sind die Chintauri und Hydra damit Geschichte also: Ja. Lustbarkeit." sagte Steve.
"Du kommst doch auch?" fragte Tony aufeinmal und sah zu mir.
"Natürlich. Ich muss doch noch einwenig nach Cat sehen. Davon abgesehen startet meine Mission erst in einer Woche also. Ja." sagte ich. "Deine Mission. Klingt komisch das zu hören." sagte Thor.
"Wieso?" fragte ich ihn gleich.
"Du bist ein Halbgott. Wie ich. Deshalb wahrscheinlich. " sagte er und wir lachten kurz.In New York am Avengers Tower angekommen ging ich zuerst mit Clint mit. Ich wollte mich versichern, dass es ihm gut geht. Natasha ebenfalls. Sie wich ihm nicht von der Seite. Tony und Steve brachten mit ein paar Ärzten Cat in ihr Zimmer.
"Sicher das er wieder wird? So zu tun als ob wir ihn brachen ist gut für den Teamgeist." sagte Natasha, als dieses Mechanische Gerät, wie eine Art Licht- Strahl, an der Stelle von Clints Verletzung, die Wunde schnell wieder heilte. Ich lächelte darauf hin.
"Eine Verschlechterung ist praktisch nicht möglich. Die nano-molekulare Funktionalität entsteht unverzüglich. Seine Zellen verbinden sich mit den Simulakren." sagte Dr. Cho.
"Sie erschafft tatsächlich Gewebe." staunte Bruce.
"In meinem Labor schafft diese Regenerator Einheit so etwas in 20 min." sagte sie.
"Oh je er stirbt. Zeugen? Uhrzeit?" sagte Tony als er herein kam.
"Oh nein. Ich werde ewig leben. Ich bestehe bald nur noch aus Plastik." sagte Clint, da musste ich kurz lachen. "Hier dein Gebräu." sagte Tony und gab zu erst Clint, dann mir und Natasha so einen Salat Smootie, oder was auch immer das sein sollte.
"Sie bestehen aus sich selbst Mr. Barton. Nichtmal ihre Freundin wird den Unterschied bemerken." sagte Cho.
"Ich hab garkeine Freundin." sagte Clint. Jaja Clint.
"Das kann ich nicht reparieren." sagte sie dann. "Das ist der nächste Schritt Tony. Ihre klobigen Metallanzüge gehören bald der Vergangenheit an."
"Ganz genau das ist der Plan." sagte er. "Und Helen ich hoffe sie kommen am Samstag auf die Party?" fragte er sie.
"Ich habe nicht so viel Zeit für Partys wie Sie. Wird Thor auch da sein?" fragte sie zurück haltend. Aha. Da steht wohl jemand auf Thor. Allerdings ging niemand darauf ein.Danach ging ich zu Cat. Dort klopfte ich an die Tür. Dann ging ich hinein und setzte mich auf die Bettkante.
"Ganz ruhig Cat." sagte ich.
Sie lächelte und schlang sofort ihre Arme um mich.
Ich erwiderte die Umarmung sofort. Ich war so froh sie wieder zu haben.
"Ich hab dich vermisst" murmelte sie in meine blonden Haare.
"Ich dich auch." sagte ich. "Du hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt."
"Kann ich verstehen. Tut mir leid." sagte sie.
"Schon ok" meinte ich und drückte sie noch einmal. "Ich bin aber nicht die Einzige die dich vermisst hat." ich sprang auf und lief zum Schrank. "Zieh dich an, die Anderen warten schon."
Ich schmiss ihr ein paar Sachen entgegen.
Sie stieg aus dem Bett auf und ging ins Bad.
Dort machte sie sich schnell frisch und zog sich an.
Sie trug nun ein weißes Shirt und eine schwarze Hose.
Sie zog sich noch schnell ein paar Schuhe an und ging dann mit mir zu den anderen.
Wir stiegen in den Aufzug und fuhren ein paar Stockwerke runter.
"Sag mal, wie hast du mich eigentlich zurück geholt?" fragte sie und ich lächelte sie an.
"Koknitive Neukalubrirung" sagte ich und fügte noch hinzu "Ich hab dir kräftig eine reingehauen."
Sie lächelte nur und sagte darauf hin "Na vielen dank auch, jetzt weiß ich warum ich solange Kopfschmerzen hatte."
Wir beide lachten bloß, da ging auch schon die Fahrstuhltür auf.
Wir kamen direkt in das Wohnzimmer, Tony stand natürlich mal wieder an der Bar.
Steve redete mit Thor und Bruce.
"Hey Leute, schaut mal wer aufgewacht ist." rief ich in den Raum.
Alle vier drehten sich zu uns um, doch der Erste der auf sie zukam war natürlich Tony.
Er umarmte sie stürmisch "Meine Kleine, ich bin so froh das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst." nuschelte er und wollte sie garnicht wieder los lassen.
"Ich dich auch Bruderherz" sagte Cat daraufhin. "Ein bisschen Luft zum Atmen brauche ich aber trotzdem." sofort lies er wieder von ihr ab und trat zur Seite.
Thor und Bruce umarmten sie kurz, Thor sagte "Schön dich wiederzusehen." und Bruce meinte "Wie ist das nur möglich. Steve meinte du wärst..."
"Tot!?" unterbrach sie ihn "ja, so habe ich mich auch gefühlt."
Dann traten die beiden ebenfalls zur Seite und Steve kam zu ihr.
"Hey" kam es von Cat.
"Hi" sagte er leise. "Wie geht's dir?"
"Besser denn je" sagte sie knapp, doch wurde gleich wieder von Natascha unterbrochen "Cat. Oh bin ich froh, dass du wieder da bist."
Sie drehte sich zu ihr um da sie gerade mit Clint aus dem Fahrstuhl kam.
"Natasha, Clint" kam es leise von ihr und die drei umarmten sich.
"Du hast ja rote Haare." sagte Clint.
"Super was?" meinte Natascha.
"Ja klar" sagte sie und klatschte mit ihr ab.
Wir waren noch eine Weile zusammen und redeten über alles mögliche.
Wir erzählten Cat, dass nach dem Untergang von SHIELD, beschlossen hatten, uns als die Avengers um die restlichen Hydra Stützpunkte zu kümmern.
Und Cat erzähle uns von ihren Kräften, sie zeige uns diese und wir waren mehr als erstaunt.Als es langsam Abend wurde gingen alle. Ich ging auf mein Quartier und machte mir noch etwas den Fernseher an. Danach ging ich ins Bett.
Am nächsten Morgen stand ich ca. halb 9 auf, machte mich fertig und ging dann runter in den Aufenthaltesraum. Dort Frühstücken wir alle gemeinsam.
Den Tag über verteilten sich alle, Tony und Bruce waren eh den ganzen Tag im Labor.
Wo die anderen waren wusste ich nicht.
Clint saß noch eine Weile dort herum während Tasha und ich für die Party einkaufen gingen.
Danach wollte ich noch etwas trainieren gehen und ging hinunter in die Trainingshalle.
Dort angekommen sah ich wie Cat auf Steve lag. Entweder hatte sie ihn gerade überwältigt und das andere wollte ich garnicht wissen.
"Was macht ihr beiden da?" fragte ich.
Sie verlor ihr Gleichgewicht und kippte zur Seite.
"Nix" kam es von Steve.
Cat warf ihre Haare zur Seite und schaute erschrocken zu mir.
Ich lachte und meinte "Ist schon gut. Ich erzähl's keinem" ich zwinkerte und verließ den Raum wieder.
"Hey Perrie, das hatte gerade nichts zu bedeuten." sagte Cat als sie mich errichte.
"Jaja" meinte ich nur und ging weiter. "Ich hab's doch schon immer gesehen. Du und Steve."
"Shht" zischte sie und stieß mich in den nächsten Raum der mein Zimmer war. Dort schloss sie die Tür hinter sich "Weist du wie Tony ausrasten würde, wenn er das herausfindet?"
"Was herausfindet?" fragte ich provozierend.
Sie wurde leicht rot und sagte verlegen "Naja. Als die Sache in Washington war haben wir uns geküsst. Zwei mal."
"Was?" ich musste grinsen "Bei den Göttern. Du weißt das er mein Exfreund ist ja?"
"Ja, der erste Kuss war nur zur Tarnung. Der zweite..." sie atmete kurz durch "der zweite war kurz bevor ich vom Carrier gefallen bin."
"Bei Zeus, Cat..." wollte ich sagen, dann drückte sie ihre Hand auf meinen Mund und deutete an, das ich leise sein soll "Shht!!! Ich will jetzt nicht darüber reden und du sagst niemanden was ok?" ich nickte nur.
Dann nahm sie ihre Hand wieder von meinem Mund und fragte "Was hast du heute eigentlich gemacht?"
"Ich war mit Tasha shoppen, für die Party." sagte ich und zeigte auf die Tasche auf meinem Bett.
Ich holte zwei Kleider raus "Eins für dich und eins für mich."
Das Blaue war für mich und das Schwarze für sie.
Sie lächelte, wir redeten noch eine Weile bis sie dann in ihr Zimmer zurück ging und ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
Fiksi PenggemarPerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...