Als wir fertig waren mit Essen, gingen die anderen in ihre Hütten zurück um sich auf das Spiel vorzubereiten.
Auf einmal kam eines der Hermes Kinder zu unserer Hütte gerannt und klopfte wie wilde gegen die Tür.
Ich ging hin und nahm von ihm ein kleines Paket entgegen. Darauf stand in Großbuchstaben geschrieben.VON POSEIDON, GOTT DES MEERES, AUS ATLANTIS
AN PERRIE EDWARDS, TOCHTER DES POSEIDON, CAMP HALFBLOOD"Du hast wohl Post bekommen." sagte Steve neugierig.
"Ja, undzwar von Poseidon." sagte ich und auf einmal kamen Percy und Tyson im Blitztempo zu mir.
"Was ein Packet von unserem Vater? Zeig her." sagte Percy und ich gab es ihm.
"Was er dir wohl schickt." sagte er verwundert.
"Mach es auf." sagte Tyson und man hörte sofort seine Vorfreude. Also öffnete ich es.
"Es ist nur ein Kugelschreiber, was soll das denn?" fragte ich und war etwas enttäuscht.
"Nein warte, das ist kein Kugelschreiber." Percy kramte in seiner Hosentasche herum und holte ebenfalls einen Kugelschreiber heraus. Er drehte die Kappe ab und hatte aufeinmal ein Schwert in der Hand.
"Es heißt Anaklysmos, die..." fing er an.
"Die Strömung." beendete ich seine Satz.
"Moment mal, woher weiß ich das?"
"Das ist altgriechisch. Diese Sprache versteht jedes Halbblut ohne sie je gelernt zu haben." sagte Percy.
"Wow, und wie nenne ich dann mein Schwert?" fragte ich ihn.
"Ist noch ein Zettel im Karton?" fragte er, also drehte ich den Karton um und schüttelte. Es fiel tatsächlich ein kleiner Zettel heraus.
"Aklysos" stand darauf.
"Das bedeutet Springflut." sagte Percy.
"Das ist wunderschön." sagte ich.
"Also bewaffnet mit einem neuen Schwert, sollte das Spiel nachher ja ein Kinderspiel sein." sagte Steve.
"Davon abgesehen das ich noch nie mit einem Schwert gekämpft habe, bestimmt." sagte ich und drückte auf den Knopf am Ende des Kugelschreibers.
Das Schwert wuchs in meiner Hand bis es eine ungefähre Länge von 80 cm erreicht hatte.
"Es ist wirklich wunderschön." sagte ich.
"Woraus ist es gemacht? Es sieht aus wie... Bronze oder so etwas, oder?" fragte Steve und ich reichte es ihm.
"Es ist Himmlische Bronze und da es aus Atlantis kam, kann man davon ausgehen, dass es dort von den Zyklopen angefertigt wurde." sagte Percy.
"Ja! Von meinen Freunden." sagte Tyson fröhlich. "Das ist eindeutig von ihnen."
Aufeinmal kam Grover herein gestürmt und Steve ließ vor schreck das Schwert fallen.
"Es geht gleich los!" sagte er erfreut.
"Hast du dir was getan?" fragte ich nur total erschrocken Steve, weil das Schwert seinen Arm gestriffen hat.
"Er kann sich mit dem Schwert nichts tun. Himmlische Bronze tut Sterblichen kein Leid an." sagte Percy.
"Du hast recht." sagte Steve und zeigte mir seinen Arm.
"Dann bringt es dir ja nur etwas, wenn du gegen diese Monster kämpfst."
"Du kannst mir glauben, ich komme mit den anderen auch ganz gut ohne dieses Schwert zurecht." sagte ich. "Halt Moment, wo ist es?"
"Es ist verzaubert, sieh in deine Hosentasche." sagte Percy und tatsächlich. Es war in meine Hosentasche gewandert und wieder auf der Größe eines Kugelschreibers geschrumpft.
"Das ist allerdings echt praktisch."
"Ja das ist es."Wir verließen die Hütte und gingen auf einen großen Platz. Er war nicht weit vom Haupthaus entfernt, deshalb war wahrscheinlich sogar Mr D gekommen.
"Willkommen liebe Heroen zum Spiel: Eroberung der Flagge." sagte Chiron und alle johlten auf.
"Zu Anfang möchte ich verkünden, dass Perrie Edwards, Tochter des Poseidon, am Spiel teilnehmen wird." Der Jubel hielt sich in Grenzen, da die Kinder aus der Ares Hütte das garnicht toll fanden.
"Außerdem haben wir heute einen besonderen Zuschauer und Gast im Camp. Steve Rogers." jetzt wurde der jubel deutlich lauter. Die Ares Kinder schienen ihn echt klasse zu finden, ich meine er hat im 2. Weltkrieg gedient.
"So genug davon jetzt." kam aufeinmal eine Stimme hinter Chiron hervor, die ich sofort erkannte. Mr D, wie immer mit einer Miene die sagt 'Ich wäre jetzt lieber überall, außer hier' und in seinem hässlichen Polo Shirt.
"Ich und Chiron haben uns dazu entschieden, das heutige Spiel etwas interessanter zu gestalten. Dafür werden wir die Teams neu mischen." als er das sagte, fingen alle an sich zu beschweren.
"Ruhe! Wir wollen eure Vielseitigkeit testen. Und dazu gehört auch, mit Leuten zu arbeiten die ihr nicht mögt." es schien mir so, als hätte er jetzt am liebsten noch hinzugefügt 'Genauso wie ich mit euch'. Das wäre typisch für ihn gewesen, aber er tat es nicht.
"Also folgende Aufstellung: Die Hütten Zeus und Poseidon werden Team Captain. Zur Hütte Poseidon gehören: Ares, Aphrodite und Apollo.
Zur Hütte Zeus gehören demnach: Athene, Hermes und Hephaistos. Kein Tausch möglich. Viel Erfolg." als er sah, dass die meisten dagegen protestierten, fing er doch an zu lächeln und gab das Wort an Chiron weiter.
"Es ist total sinnlos Aphrodite im Team zu haben. Sie verstecken sich immer nur, weil sie sich zu schade zum kämpfen sind." flüsterte mir Percy zu.
"Aber Apollo und Ares sind im Kampf doch nicht so schlecht." sagte ich.
"Aber gegen Athene und Hephaistos? Jetzt wo sie auch noch Thalia haben." sagte er skeptisch.
"Glaub mir Bruder. Die machen wir fertig." sagte ich und schlug ihm aufmunternd gegen die Schulter.
"So nun kennt ihr die Aufstellung. Team Poseidon wird Farbe blau tragen. Team Zeus Farbe rot. Ich werde als Feldarzt fungieren. Verstümmelungen, Körperverletzungen und Tötungen sind verboten." sagte Chiron laut.
"Das er das tatsächlich anführen muss?" sagte ich schockiert. "Das ist beim S.H.I.E.L.D. training allgemein untersagt. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus." sagte ich zu Percy.
"Ja, das ist hier ein bisschen anders."Und damit zogen wir uns in unsere Lager zurück um unsere Taktig zu besprechen.
"Also ich würde sagen, dass es eindeutig ist, dass wir unsere Flagge am Fluss postieren und einer von euch beiden dort wache hält." sagte ein Mädchen aus der Ares Hütte.
"Da stimme ich dir vollkommen zu." sagte ich.
"Was?" fragte Percy ganz erschrocken.
"Hast du etwa vergessen wie dieses Spiel funktioniert?"
"Und hast du vergessen das es uns nichts bringt die andere Flagge zu erobern, wenn uns die anderen zuvor kommen, nur weil unsere nicht gut bewacht wurde." sagte ich und sah ihn dabei an.
"Du bist erst seit gestern hier und willst mir erklären, wie man dieses Spiel spielt." sagte Percy. Ihm schien es gar nicht zu gefallen, das ich nicht seiner Meinung war.
"Hast du vergessen, welche Ausbildung ich im Moment absolviere? Gute Strategien stehen auf der Tagesordnung. Und eine davon ist: Der beste Angriff ist eine gute Verteidigung. Wir verstecken uns am Fluss, so nah wie möglich an der Flagge." fing ich an zu erzählen und stellte dabei, zwei Figuren, die mich und Percy darstellen sollten, an die genannte Stelle.
"Ares bildet die Vorhut. Ihr drengt alles zurück, was es wagt in unser Gebiet einzudringen. Und Apollo ist der Schutz vor uns. Ihr könnt euch in den Bäumen verstecken und sie mit euren Pfeilen überraschen. Aphrodite mischt sich unter die anderen, lenkt sie ab. Und die letzten, die es tatsächlich bis zur Flagge geschafft haben, werden wir davon jagen." erklärte ich den anderen meinen Plan. Percy sagte garnichts mehr dazu. Er schien zu geschockt zu sein um etwas zu sagen.
"Und wir sollen garnicht erst versuchen an die Flagge der anderen zu kommen?" sagte sie wieder.
"Natürlich nicht, dann würden wir ja nicht gewinnen. Wir werden unsere besten Späher losschicken die sich die Flagge der anderen holen werden." sagte ich.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie.
"Clarisse." sagte sie und machte sich groß.
"Clarisse, wer wäre das aus deiner Hütte?" fragte ich sie.
"Ich natürlich." sagte sie.
"Gut. Und bei Apollo?"
"Ich." ein Junge trat vor, bestimmt erst 15 Jahre alt (ich fange an mich alt zu fühlen, alle sind jünger als ich). Er hatte braune kurze Haare und grüne Augen.
"Wie heißt du?"
"Jack." sagte er.
"Gut. Na dann wollen wir los legen?" fragte ich motivierend.
"Ja!" schrie die Menge.
Percy schien mit meinem Plan immer noch nicht einverstanden zu sein, aber er sagte nichts dazu.
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
FanfictionPerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...