Kapitel 28: Tony's Party

69 1 1
                                    

Heute Abend steigt die Party von Tony.
Ich ging das erste mal seit langem wieder mit Cat und Steve joggen.
Dann machten wir alle zusammen Frühstück, nun ja bis auf Tony und Bruce die immer noch im Labor waren.
Was treiben die beiden da eigentlich?
Ich beschloss mich nicht darum zu kümmer und trainierte lieber mit Natasha.

Langsam wurde es Abend und ich machte mich fertig für die Party.
Ich zog mir das blaue, mit Spitzen Ärmel, Knielange Kleid an.
Dazu noch ein paar schwarze Pumps mit Riemen.
Meine Haare habe ich zusammen gesteckt. Danach kam Cat zu mir und wir schminkten uns noch schnell leicht und liefen dann zu den anderen.
Als wir am Labor vorbei kamen, sah ich das Tony immer noch arbeitete.
Cat sah genervt aus und schlenderte dann zum Labor. Ich ging bereits zu den anderen.
"Wow." sagten Steve, Clint und Thor gleichzeitig als ich in den Raum kam. "Was?" fragte ich gleich.
"Du siehst fantastisch aus." sagte Thor, kam auf mich zu und umarmte mich kurz.
Nach einer Weile kam Jade. Ich umarmte sie zur Begrüßung und stellte sie Thor vor, da sie die anderen bereits kannte. Danach kam Cat in den Raum.
"Hey Cat. Erinnerst du dich noch an Jade?" fragte ich.
"Ach ja. Du siehst verändert aus." sagte sie und umarmte Jade.
Sie hat blaue Augen, so wie ich, weiße lange Haare mit blauen Spritzen und an ihrer rechten Schulter war ein Blumenartiges Tatoo abgebildet.
"Ähm, danke" sagte sie dann
"Ich meine gut verändert." fügte Cat noch hinzu.
"Ich hab gehört du hast jetzt ebenfalls Kräfte, wie Perrie und ich." sagte Jade.
Sie sah zu Cat, diese lächelte nur frech.
"Ähm...Ja. Es ist so eine Art Schutzschild." sagte sie dann "Was ist deine Kraft?"
"Ach na ja. Das was ich anfasse gefriert auf einmal." sagte sie, hob ihre Hände und nahm eins der Champagner Gläser. Es gefror sofort.
"Wow" staunte Cat.

Dann sah ich durch den Raum, viele Leute waren bereits gekommen und die Party war schon voll im Gange.
Ich ging zu Clint der eher etwas abseits stand.
"Du bist nicht so der Party-Typ oder? " sagte ich zu ihm.
"Nein." sagte er und lachte kurz auf. "Aber diese hat schon etwas amüsantes." Ich lächelte ihn an.
Danach ging ich zu Steve und Thor die an der Bar standen. Er schenkte sich, mir und Steve etwas aus einer extra Flasche ein. Dann sagte einer der anderen Männer an der Bar: "Davon brauche ich auch einen Schluck."
"Oh nein, nein, nein. Das hier ist 1.000 Jahre lang gereift." sagte er und gab es dann Steve und mir in die Hand.
"In Fässern gebraut aus Wracks von Grunhels Flotte. Und das ist nichts für Sterbliche." Ich drehte das Glas etwas im Kreis in meiner Hand.
"Wir haben schon anderes überlebt Blondie. Du machst uns keine Angst. Rüber damit." Wir sahen uns nur kurz an dann sagte Thor. "Na schön." Und schüttete ihnen auch etwas ein. Dann stießen wir gemeinsam an und tranken es.
Verdammt war das Zeug stark. Aber gut. Normalerweise konnte ich keinen Alkohol trinken, da mein Körper in Augenblicklich wieder verbrennen würde und es deshalb keinen Sinn machte welchen zu trinken.
"Excelsior." Konnte der eine Mann nur noch sagen wärend er von zwei Kellnern heraus begleitet wurde. Er hätte es doch nicht trinken dürfen.

Es wurde immer später und langsam wurde mir die Party zuviel.
Ich verabschiedet mich noch schnell von allen und verließ den Partyraum und ging auf den Balkon. Dort waren Steve und Cat. Es war bereits 00:01 und damit Cats Geburtstag.
"Cat? Ich wollte nur Tschüss sagen. Ich muss los. Und natürlich wollte ich dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. " sagte ich.
"Ähm ja...danke. Ich bring dich noch bis zum Fahrstuhl." meinte sie.
"Wir sehen uns." sagte Steve und er nickte mir noch kurz zu. Danach gingen wir zum Fahrstuhl, Cat folgte mir. Auf dem Weg suchte ich nach dem Geschenk für Cat in meiner Handtasche. "Hier für dich." sagte ich und gab ihr ein kleines Paket.
"Das sollst du doch nicht." sagte sie und nahm es.
"Ach. Mach schon auf."
"Nagut." sagte sie. Dann löste sie die Schleife, öffnete es und holte ihr Geschenk heraus. "Oh mein Gott, das ist wunderschön." sagte sie. Es war ein Armband das ich für sie selbst entworfen habe.
"Und das beste daran ist, das Tony einen Peilsender eingebaut hat. Das wenn dich nochmal jemand entführt wir dich wieder finden können." sagte ich und sie lachte.
"Machst du es mir um?" fragte sie.
"Natürlich." sagte ich, sie gab es mir in die Hand und ich machte es ihr um. "Es ist echt toll. Danke."
"Kein Ding." Wir lächelten uns an und gingen dann weiter.

Am Fahrstuhl angekommen, stand Jade dort.
"Du gehst auch schon?" fragte Cat.
"Ja, Perrie nimmt mich mit." meinte sie.
"Na dann. Seit vorsichtig." sagte Cat und umarmte uns beide nocheinmal.
Wir flogen gemeinsam nach Washington und ich flog von dort aus nach Star City.

The End



Ich hoffe euch gefällt das erste Buch.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare da lässt, was euch am besten gefallen hat.
Ich werde das 2. Buch nochmal überarbeiten und dann neu veröffentlichen um dann ganz schnell mit Civil War anfangen zu können.
Liebe Grüße, eure Perrie

Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt