Wir brachten Jade so schnell wie möglich in die Krankenstation, als wir wieder in der Basis waren.
Steve legte sie auf eine der freien Liegen und zwei Krankenschwestern kamen sofort zu uns um zu helfen.
"Was ist mit ihr passiert?" fragte eine von ihnen.
"Keine Ahnung. Wir haben sie so in einer Lagerhalle gefunden. Die Männer dort müssen an ihr herum experimentiert haben." sagte ich.
"War sie die ganze Zeit bewusstlos?"
"Ja." sagte ich und hielt die ganze Zeit ihre Hand. Aufeinmal fing sie an zu zucken.
"Sie krampft. Halten Sie sie fest!" sagte die andere Schwester. "Wir brauchen hier dringend einen Arzt!" rief sie über Kom.
Die andere Schwester gab ihr derweil eine Spritze, wodurch Jade aufhörte zu krampfen.
"Was haben sie ihr gegeben?" fragte Natasha.
"Carbamazepin. Das hilft bei Krampfanfällen." sagte sie.
Danach kam ein Arzt in den Raum gestürmt gefolgt von fünf anderen Personen.
"Könnten sie bitte den Raum verlassen, damit wir sie stabilisieren können?" fragte der Doktor freundlich.
"Ja... Ja." sagte ich und überredete mich selbst ihre Hand los zu lassen. Steve umfasste meine Schultern und zog mich aus dem Behandlungsraum.
"Was haben die nur mit ihr gemacht?" fragte ich und sah meine beiden Freunde an.
"Ich habe keine Ahnung." sagte Steve und wirkte total überfordert mit der Situation.
"Sie haben wahrscheinlich versucht herauszufinden wie ihre Kräfte funktionieren, denke ich. Aber die eigentliche Frage ist, wer diese Leute waren und für wen sie arbeiten? Denn das was sie da getan haben, wirkte auf mich sehr gefährlich." sagte Natasha.
"Gibt es über solche Leute irgendwelche Akten? Das wir irgendwo anfangen können." fragte ich.
"Ich gehe ins Archiv." sagte Nat, während sie sich bereits auf der Hacke umdrehte und hinter der nächsten Ecke verschwand.
"Und was machen wir solange?" fragte Steve.
"Wir gehen zurück zu Fury." sagte ich."Agent Edwards..." begann Fury als wir in sein Büro kamen. "... Captain Rogers, wie ich höre, wart ihr erfolgreich bei der Befreiung von Agent Thirlwall."
"Sie haben Experimente an ihr durchgeführt und ihr irgendwelche Mittel gespritzt. Sie liegt auf der Krankenstation." versuchte ich ruhig zu sagen. "Agent Romanoff geht davon aus, dass es sich hier um ein organisiertes Verbrechen an Leuten mit Kräften handelt. Sie durchsucht gerade die Akten."
"Interessante Theorie. Und so wie ich sie kenne könnte sie damit recht haben. Aber Ihnen liegt doch noch etwas anderes auf dem Herzen Edwards, was ist es?" fragte er.
"Wir haben in der Lagerhalle in der Agent Thirlwall war auch mindestens zwei Dutzend Kisten mit tödlich Waffen gefunden die dort gelagert wurden. Ich bitte darum ein spezial Team hin zu schicken um sie unter Beschlag zu nehmen." sagte ich.
"Wird sofort erledigt." sagte Fury und ich war froh über seine Antwort.
"Tun sie nicht so überrascht Agent. Ich möchte nicht das irgendwelche Terroristen in D.C. mit diesen Waffen Amok laufen. Ich kümmere mich darum. Sie können gehen." sagte er und sprach den Befehl durch sein Funkgerät.
Ich atmete tief durch und verließ danach den Raum, Steve folgte mir.
"Das lief besser als erwartet." sagte er.
"Ging schon." sagte ich. "Wir wissen immer noch nicht was mit Jade los ist."
"Die Ärzte werden uns schon Bescheid geben, wenn sie irgendwas wissen."
"Ja." sagte ich und ließ Steve im Gang stehen während ich mich auf den Weg ins Archiv machte.Vor der Tür stand niemand, also versuchte ich die Tür zu öffnen, aber Natasha kam mir zuvor.
"Woher wusstest du, dass ich an der Tür war?" fragte ich erschrocken als sie die Tür öffnete.
"Das liegt mir im Blut. Du weißt das du hier eigentlich noch nicht rein darfst?" sagte sie und sah mich mit diesem sarkastischen Blick an.
"Ja ich weiß. Es wird Zeit das sie mich endlich zu einem echten S.H.I.E.L.D. Agent machen." sagte ich.
"Da hast du vollkommen recht." sagte sie und ließ mich in den Raum eintreten."Wonach suchen wir?" fragte ich.
"Sogut Wie alles was sich zu Superkräften finden lässt, was wir in Verbindung mit bestimmten Experimenten setzen können." sagte sie.
"Geht klar."
Nach gut einer halben Stunden hatte ich immer noch nichts gefunden was auch nur im entferntesten mit Jades Situation zu vergleichen war.
"Ich glaube ich gebe es gleich auf. Ich finde überhaupt nichts." sagte ich. "Wie sieht es bei dir aus?"
"Auch nicht viel besser." sagte sie.
"Moment ich glaube ich hab hier was." sagte ich. "Nein doch nicht."
"Was ist es denn für eine Akte?" fragte Nat sofort.
"Nur die von Steve. Irgendwas uraltes was S.H.I.E.L.D. von Hydra beschlagnahmt hat. Ich hätte nicht gedacht das ich die Akte jemals sehen würde." sagte ich während Nat zu mir rüber lief und auch einen Blick in die Akte warf.
"Ja, ich auch nicht."
"Na toll." sagte ich und legte die Akte wieder zurück. "Also das einzige was wir haben ist die Akte von Captain America, die für unseren Fall total sinnlos ist, weil es Hydra nicht mehr gibt. Also mir gehen die Ideen aus."
"Vielleicht sollten wir einfach darauf warten das Jade wieder aufwacht. Vielleicht kann sie sich noch an etwas erinnern. Irgendwas was sie sich über ihre Angreifer merken konnte. Wie sie aussahen? Wie sie bewaffnet waren? Ob sie irgend einer Organisation angehören?" sagte Nat nachdenklich.
"Ja hoffentlich." sagte ich und wir verließen das Archiv wieder.Auf dem Weg zur Krankenstation trafen wir auf Clint.
"Wo bist du eigentlich die ganze Zeit gewesen, ich habe dich den ganzen Tag nicht gesehen?" fragte ich ihn, als ich ihn zur Begrüßung umarmte.
"Ich musste heute als Lehrer für jemand anderen einspringen. Was denkst du wieso Natasha heute die ganze Zeit bei dir war?" sagte er freundlich und ich lächelte ihn an.
"Ich habe auch gehört das ihr Jade gefunden habt. Wie geht es ihr?"
"Wir wollten gerade nach ihr sehen, du kannst uns gerne begleiten." sagte ich.
"Alles klar."Bei Jade angekommen trafen wir vor der Tür auf einen der Ärzte.
"Sie ist von ein paar Minuten wach geworden, sie können jetzt mit ihr reden." sagte er.
"Danke." sagte Nat und wir gingen in das Zimmer.
"Hey." sagte Jade.
"Na, wie geht es dir?" fragte ich sofort und setze mich an ihre Bettkante.
"Ganz gut eigentlich, trotz allem was ich gerade so erfahren habe." sagte sie.
"Weißt du noch irgendetwas darüber was passiert ist? Wer dich entführt hat vielleicht?" fragte ich ruhig.
"Ich weiß nur noch, dass ich von drei maskierten und schwarz gekleideten Männer bewusstlos geschlagen wurden bin und dann bin ich hier aufgewacht." sagte sie. "Das hilft euch nicht sonderlich oder?"
"Das ist jetzt erstmal unwichtig." sagte ich als ich bemerkte wie traurig sie sich anhörte. "Sondern erstmal nur das du wieder gesund wirst, okay?" sagte ich und griff nach ihrer Hand.
"Perrie hat recht. Ruhe dich lieber noch ein bisschen aus. Wir sehen später nochmal nach dir." sagte Natasha so ruhig sie konnte, denn die Sorge stand ihr wirklich ins Gesicht geschrieben.
Danach verließen wir das Krankenzimmer.
"Also heißt das wir können überhaupt nichts machen? Keiner Spur folgen?" fragte ich enttäuscht.
"Das würde ich nicht unbedingt sagen. Wie ich vorhin aufgeschnappt habe, hat eine Task Force die Waffen aus dem Lagerraum gefunden in dem Jade war. Vielleicht finden wir an denen irgendwelche Spuren." sagte Clint.
"Super! Immer hin etwas." sagte ich mit deutlich besserer Laune.
"Ja, das wäre echt toll." sagte Nat. "Aber mach dir dabei keine zu großen Hoffnungen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Spur ins Lehre verläuft und wir es hier mit Profis zu tun haben."
"Raub mir doch nicht gleich all meine Hoffnung. Mit der Einstellung kann man auch keine Spuren finden." sagte ich.
"Ich hoffe du hast recht." sagte Natasha.
"Natürlich hat sie das." sagte Clint und ich musste lachen. "Sie wird schließlich bald ein S.H.I.E.L.D. Agent sein."
"Wie meinst du das? Hast du etwa mit Fury geredet?" fragte ich ganz aufgeregt.
"Nein, da hat der Direktor nicht mit zu reden. Das entscheidet der SO, und das bin ich. Natürlich musst du eine Prüfung ablegen, aber im Protokoll steht, dass das auch eine Mission sein kann. Ich habe mich dafür entschieden, das der gekapertete Frachter deine Prüfungsmission war und die hast du mit pravur bestanden." sagte er stolz.
"Aber wir haben auf der Mission Jade verloren." sagte ich verwirrt.
"Aber deine Mission war es doch nicht alle zusammen zu halten und dafür zu sorgen, dass keiner verloren geht. Deine Mission war es die Geiseln zu finden und in Sicherheit zu bringen, und das hast du getan." sagte er. "Außerdem hatte ich einen zweiten Agent als Zeugen dabei, der mit das bestätigen kann." sagte er und sah Natasha an.
"Da hat er recht." sagte sie und lächte mich an.
"Das ist ja so cool." sagte ich.
"Ich muss jetzt nur noch das Mission Protokoll fertig machen, Natasha es unterschreiben lassen und dann auf Furys Tisch legen. Es zeichnet es dann in den nächsten 24 Stunden und du bist offiziell ein anerkanntes S.H.I.E.L.D. Mitglied." sagte er.
"Und Fury kann das nicht ablehnen?" fragte ich sofort.
"Wieso sollte er das?"
"Naja, ich bin ihn ziemlich heftig angefahren als wir von der Mission wieder gekommen sind, wegen Jade." sagte ich.
"Glaubst du, du bist die erste die in Furys Büro gestürmt ist, weil ihr irgendwas nicht passt? Ich spreche da aus Erfahrung." sagte Nat beruhigend. "Keine Sorge er wird es nicht ablehnen. Fury mag es, wenn seine Agents einen eigenen Willen haben und nicht einfach blindlings Befehle befolgen. Das zeigt von Charakterstärke."
"Okay. Dann ist ja alles in Ordnung." sagte ich und unterdrückte die Freunde in mir, laut aufzuschreien.Nach dem Gespräch ging ich auf mein Zimmer. Ich brauchte erstmal einen Moment um wieder Luft zu bekommen. Keine zwei Minuten später kam Steve in den Raum und setzte sich neben mich auf die Bettkante. Eine Weile saßen wir einfach nur da.
"Ist alles okay?" fragte er mich dann.
"Okay ist nicht das richtige Wort für meine Gefühle." sagte ich.
Er wollte mitfühlend seine Hand auf meine Schulter legen, doch ich stand auf bevor er dazu kam.
"Ich mache Schluss." sagte ich.
"Mit S.H.I.E.L.D.? Wieso solltest du das tun?" fragte er.
"Nein mit dir." sagte ich und sah ihn traurig an. Erst sagte er nichts, er sah mich einfach nur an und mir lief eine Träne über die Wange.
"Okay." sagte er. "Das werde ich wohl so hin nehmen müssen." Danach stand er wieder auf und verließ das Zimmer.Und sofort ging mir der Gedanke durch den Kopf, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist.
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
FanfictionPerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...