Kapitel 6: Was zum Teufel ist S.H.I.E.L.D.?

823 34 4
                                    

Es klopfte an der Zimmer Tür. Meine Mom ging hin, um zu sehen wer hinter der Tür ist und öffnete sie. Obwohl ich mir es eigentlich denke konnte.
"Hallo, bitte kommen sie rein." sagte sie.
"Vielen Dank." sagte eine tiefe Männerstimme und kam dann herein.
Es war ein dunkelhäutiger, großer Mann. Er trug einen langen schwarzen Mantel und eine schwarze Augenklappe am linken Auge.
"Hallo, mein Name ist Nick Fury und ich bin der Direktor von S.H.I.E.L.D. Meine Agentin Cat Stark kennen sie ja bereits." sagte der Mann. Ich fühlte mich so ein bisschen wie im Olymp, weil es hier jetzt genauso um meine Zukunft ging wie da oben. Nur wird hier nicht darüber entschieden ob ich sterbe.
"Hi, Cat" sagte ich freundlich zu ihr.
"Hi Perrie."
"Ich mache es kurz. Ich will das ihre Tochter unserer Organisation bei tritt." sagte Fury.
"Was? Sie ist gerade erst 18." meinte meine Mom sofort. Als wäre ich noch ein kleines Kind.
"Das war ich auch als ich anfing, das war vor 4 Jahren und jetzt bin ich ein Mitglied der Avengers." sagte Cat.
"Mum, ich bin 18, ich kann selbst für mich entscheiden." sagte ich und sie nickte einverstanden, obwohl sie sich unwohl dabei fühlte.

"Also? Was halten sie davon ein Mitglied von S.H.I.E.L.D. zu werden?" fragte Fury. Ich nickte doch dann drehte ich mich zu meiner Mom um und sagte "Mom bitte." Ich machte ein freundliches Gesicht.
"Na gut, aber ich bitte dich darum: pass ja auf dich auf." sagte sie.
"Danke." ich umarmte sie und ging dann sofort an mein Bett um meinen Koffer wieder ein zu packen.
Cat ging zu meiner Mom und sagte "Keine Sorge ich werde auf sie aufpassen. Wie eine Schwester."
"Danke." nickte sie und lächelte.
Fury redete noch mit meiner Mom, und Cat kam zu mir um zu helfen.
Ich hatte nur eine Tasche mit persönlichen Dingen.
So gingen wir zu Cat's Auto und packten alles ein.
Ich fuhr bei Cat mit und wir redeten viel.
Sie erzählte mir das sie Phoenix ist und ein Mitglied der Avengers. Ich war total beeindruckt von dem was sie mir erzählte. Vorallem der Teil das sie alle Avengers kennt, fand ich total interessant. Dadurch konnte ich es bereits jetzt kaum erwarten auch diese kennen zu lernen. Und das passierte eher als ich dachte.

In der Basis stellte sie mir als aller erstes Natascha Romanoff (alias Black Widow) und Clint Barton (alias Hawkeye) vor.
Die beiden sind total freundlich zu mir gewesen. Dann fragte mich Fury:
"Du musst noch wissen, dass dir ein SO zu gewiesen wird. Das bedeutet Superrysing Officer. Er wird dich unterrichten und ausbilden."
"Ok. Und wer ist das?" fragte ich neugierig.
"Agent Barton." sagte er.
Ich konnte meine freude jetzt so gut wie garnicht mehr verbergen. Ich meine, Clint Barton soll mein SO sein. Das ist ein Traum. Das kann nicht war sein.
"Was halten sie davon?" fragte Clint.
"Was ich davon halte? Ich find es toll." Ich war total begeistert. Als wir mit dem Gespräch fertig waren zeigte mir Clint mein Zimmer und den Rest des Gebäudes. Es wird eine ganze Weile dauern bis ich mich hier zurecht finde.

Und schon am nächsten Tag began das Training.
Ich wollte das auch Cat mich trainierte, Fury willigte ein.
Das Training war härter mit Cat als mit Clint, deshalb fing ich nach den ersten Tagen an mich zu fragen wieso ich das noch gleich wollte?
Nach einigen Wochen verbesserten sich meine Kräfte enorm. Clint hatte mir dabei geholfen, soetwas wie meine Innere Ruhe zu finden, um die Kräfte zu fokussieren. Somit konnte ich dann Wasser in jeder beliebigen Form kontrollieren.
Das anstrengenste am Training war: das Clint es für am besten hielt wenn ich auch ohne meine Kräfte < Die ich neben bei sowieso noch nicht richtig unter Kontrolle hatte > gut ihm Nahkampf bin. Und bei Clint bedeutet Gut wahrscheinlich Welt Klasse.
Aber das machte mir nichts aus. Ich fand es gut das er sich mit mir so viel Mühe gab. Seiner Meinung nach war ich sowieso ein Naturtalent. Was auch nicht unbedingt gelogen war. Percy hatte mir erzählt das uns (Halbgottkindern) das Kämpfen im Blut liegt.

Zwei Wochen später:
Kam ich frühs in den kleinen Speiße Raum, holte mir etwas zum Frühstück und setzte mich in die Sitzecke.
Nach einer Weile kam ein großer, blonder Mann mit Clint in denn Raum. Nach näherer Betrachtung erkannte ich, dass dieser Mann Steve Rogers war. Ich riss mich zusammen um nicht sofort wie ein Fan zu klingen. Aber das war schwer, weil Steve ein riesiges Vorbild für mich ist.
Die beiden holten sich auch etwas zu essen und kamen dann zu mir an den Tisch. "Hey. Ich bin Steve." sagte er.
"Ich weiß." antwortete ich freundlich. "Ich heiße Perrie."
"Weiß ich auch." sagte er freundlich und lächelte mich an. "Clint hat mir schon viel von dir erzählt. Auch wer dein Vater ist. Das ist ja total..."
"Verrückt." Unterbrach ich ihn und nahm einen schluck von meinem Tee.
"Ich wollte eigentlich sagen beeindruckend aber verrückt ist es wahrscheinlich auch." sagte er und wir lachten kurz.
"Wieso findest du es beeindruckend?" fragte ich.
"Weil mir Clint auch erzählt hat was du so alles tun könntest wenn du deine Kräfte dann komplett unter Kontrolle hast. Und das ist verdammt Cool."
Ich fühlte mich geschmeichelt, weil ich nicht glaubte das man ihn so schnell beeindrucken kann.
"Ja das stimmt." Sagte ich. "Mein Bruder Percy hat mir bereits ein paar Sachen gezeigt mit dennen ich beginnen kann um meine Kräfte dann immer weiter auszubauen. " er nickte zustimment.
"Oh verdammt." sagte Steve als er einen Schluck von seinem Kaffee nahm. "Was?" fragte ich gleich erschrocken. "Ich hab mich verbrannt!"
"Das ist noch so eine beeindruckende Fähigkeit." sagte ich, hielt meine Hand an die Tasse und konzentrierte mich. "Probier ihn jetzt." sagte ich und er versuchte den Kaffee.
"WOW!" sagte er sofort. "Das ist beeindruckend."
"Ich weiß." sagte ich und wir lächelten uns an.
Wir aßen weiter und unterhielten uns. Als wir fertig waren gingen wir zusammen zum Training.


Wieder ein neues Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch.
Frohe Weihnachten ⛄💚

Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt