Wir gingen alle auf unsere Positionen, als bereits ein lautes Geräusch von einem Horn zu hören war. Ich nahm es als Zeichen dafür, dass es los ging.
"Denkst du immer noch, dass es eine gute Idee ist, das wir Beide die Flagge bewachen?" fragte Percy etwas misstrauisch.
"Ja, denke ich." sagte ich und schenkte ihm keine Beachtung mehr.
Dann sah ich den ersten Späher aus dem Unterholz auftauchen.
Ich formte das Wasser in meinen Händen und wartete auf seinen nächsten Schritt. Er dachte wahrscheinlich die Flagge wäre unbewacht und ging auf sie zu.
Genau in diesem Moment schleuderte ich das Wasser auf ihn zu und er wurde gegen einen Baum, hinter ihm, geworfen.
Er rührte sich nicht mehr, daher nahm ich an, dass er KO gegangen war.
Danach rührte sich eine ganze Weile nichts mehr, bis ich einen Schatten am westlichen Weg zum Fluss erkennen konnte.
Es war Annebeth.
Ich gab Percy ein Handzeichen, um ihm zu signalisieren, dass ich sie dort entdeckt hatte.
Er wollte direkt vorstürzen, aber ich hielt ihn zurück.
"Warte!" flüsterte ich ihm zu.
"Sie wird sich die Flagge holen, wenn wir jetzt nichts unternehmen." sagte er.
"Warte." sagte ich erneut.
Sie blieb aufeinmal stehen.
"Was hat sie vor?" fragte Percy mich.
"Sie ist schlau. Sie checkt zuerst die Umgebung. Forme mit dem Wasser des Flusses eine Wand direkt vor ihr. Zeig ihr das wir hier sind. Das sollte sie erstmal zurück schrecken." sagte ich und er tat es.
Wie ich es vermutet hatte, wich sie zurück.
"Und jetzt?" fragte Percy ungeduldig.
"Lernt man sich hier etwa nicht in Geduld?" fragte ich ihn genervt. "Wir müssen unserem Team nur genug Zeit geben an die andere Flagge zu kommen."
"Soll ich die Wand erhalten?" fragte er.
"So lange wie möglich. Ich kümmere mich um die andere Seite." sagte ich und schon erkannte ich Thalia am Waldrand.
Ich errichtete ebenfalls eine Wand vor ihr und sie wich zurück.
Als ich erkennen konnte das sie Blitze in ihrer Hand formen wollte, ertönte ein lautes Horn von der anderen Seite der Lichtung.
"Heißt das, dass wir gewonnen haben?" fragte ich Percy und ließ meine Wasserwand fallen.
"Ja heißt es." sagte er und ließ ebenfalls seine Wasserwand fallen.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Thalia und Annebeth kamen zu uns hinüber.
"Ich glaube es zwar nicht das euer Plan besser war als unserer, aber trotzdem... Herzlichen Glückwunsch." sagte Annebeth.
"Danke." sagte ich.
"Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass ihr beide die Flagge bewacht." sagte sie.
"Er war auch dagegen." sagte ich und deutete dabei auf Percy.
"Ja war ich, weil ich dachte das man einen starken Angriff führen sollte. Aber wie es scheint ist eine gute Verteidigung der beste Angriff." sagte Percy und lächelte mich an.
"Hab ich dir doch gleich gesagt." sagte ich und lachte.
"Hast du das bei S.H.I.E.L.D. gelernt?" fragte Thalia.
"Ja habe ich. Was mich daran erinnert... Ihr solltet die Leute hier im Camp mehr darauf trainieren Geduld zu haben. Percy scheint nämlich gar nicht zu wissen, was das Wort bedeutet." sagte ich scherzhaft.
"Haha, sehr lustig." sagte Percy und ich lachte.Wir machten uns jetzt auf den Weg zum Hauptgebäude, wo wir bereits sehnlichst erwartet wurden.
Ein paar Leute aus der Ares Hütte schnappten mich und hoben mich auf ihren Schultern. Ich konnte erkennen, dass sie das selbe mit Clarisse Taten. Sie hielt mit Stolz die rote Flagge der Gegner in den Händen.
Von meiner erhöhten Position aus konnte ich Steve neben Chiron stehen sehen. Er sah ziemlich stolz aus.
"Guter Plan." sagte Clarisse plötzlich, die jetzt neben mir war.
"Hab ich doch gleich gesagt."
"Ja ja, deshalb sage ich es ja."
"War das etwa ein Kompliment?"
"Übertreibe es ja nicht Edwards."
"Ich hab nichts gesagt." sagte ich und lachte.
Als wir dann endlich fertig waren mit feiern, konnte ich zu Steve gehen.
Er küsste mich und der Sieg fühlte sich nur noch besser an.
"Was machen wir jetzt, Siegerin?" fragte er.
"Nenn mich nicht so. Ist dir jetzt etwa, wirklich nichts besseres eingefallen?" fragte ich lachend.
"Nein."
"Hey." sagte Percy auf einmal. "Da seid ihr ja, wir wollen jetzt trainieren gehen. Ich dachte du hättest Lust dazu Perrie, da du dein neues Schwert noch gar nicht einweihen konntest."
"Ja auf jeden Fall. Kommst du mit?" fragte ich Steve.
"Natürlich. Das lasse ich mir nicht entgehen."
Also machten wir uns auf den Weg zum Trainingsgelände, das eine riesige Arena war. Sie erinnerte mich sehr an eine Kampfarena aus dem Römischen Reich.
Zahlreiche Halbblutte trainierten bereits dort.
Ich zog den Kugelschreiber aus meiner Hosentasche und drückte auf den Knopf am Ende des Stiftes.
Sofort hatte ich das goldene Schwert in meiner Hand.
Percy stand mir bereits gegenüber, bereit zu beginnen.
"Hast du überhaupt schon mal mit einem Schwert gekämpft?" fragte Percy mich.
"Ein bisschen mit Clint. Mal sehen ob es mir etwas bringt."
Da schlug Percy bereits mit seinem Schwert auf mich ein und ich blockte den Schlag mit meinem Schwert ab.
Dann holte ich zum Schlag aus...und tatsächlich, ich schaffte es ihm sein Schwert aus der Hand zu schlagen und hielt ihm mein Schwert an den Hals.
"Nicht schlecht für eine Anfängerin, was?" fragte ich ihn.
"Das war kein Anfängerglück. Das ist eine der tollen Sachen die unserer Vater uns vererbt hat. Den Kampfgeist." erklärte er mir. Er wirkte aber trotzdem beleidigt, wahrscheinlich weil ich ihn geschlagen hatte.
"Versuche dich ja nicht raus zu reden. Ich hab dich geschlagen und das habe ich nicht Dad zu verdanken." sagte ich und lachte.
"Na gut." sagte er und erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch mein Schwert an seinem Hals hatte. Ich nahm es an mich und ließ es wieder zu einem Kugelschreiber schrumpfen. Danach konnte Percy sich bücken um sein Schwert aufzuheben.
"Was wollen wir jetzt tun?" fragte Steve plötzlich.
"Wir könnten runter ans Meer gehen." sagte Percy.
"Ja das klingt gut."
DU LIEST GERADE
Aqua Woman: A Halfblood as Avenger {Buch 1}
FanfikcePerrie Edwards, eigentlich ein ganz normales Mädchen, ist das erste mal in New York City und erfährt etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist eine Halbgöttin! Und hat mit vielen neuen Herausforderungen zu kämpfen. Die Hauptstory ist Mar...