Prolog

376 9 4
                                    

•Was vor paar Monaten geschah•

•Maria POV•
Es sind nun schon 4 Jahre vergangen seitdem Matt und ich geheiratet haben und Ali bekommen haben. Es ist vieles passiert vor allem übernatürliches wo ich mich immer raus gehalten habe aber ich wusste nicht wie schnell ich wieder rein gezogen werden kann.

Heute ist Alarics und Joe Hochzeit weshalb Alaric bei Matt und mir die Nacht verbracht hat, mittlerweile ist auch Tyler hier. Ich kam die Treppe hoch und hörte schon die Jungs reden "Anzüge hätten wir" sagte Matt "Ich hab die Ringe" sagte Tyler "Und ich das Ehegelübde""Und was machen wir jetzt" fragte Tyler "Ich hab da so eine Idee" grinste ich und hielt den Whisky hoch "Gute Idee" grinste Matt. Ich verteilte die Gläser und schüttete ein "Auf Alaric Salzmann der ab jetzt nur noch eine Frau im Bett hat bis zum Rest seines Lebens" ich verpasste Tyler eine Kopfnuss "Nicht mal gucken ist erlaubt" ich gab Matt auch eine "Du  guckst doch auch mein Lieber" sagte ich "Ich liebe dich auch Schatz" lächelte er. Die Handys der Jungs vibrieren und sie seufzten "Hochzeitsvorbereitungen. Haben wir Caroline zu verdanken" sagten sie "Tja Karma Jungs" lachte ich und schlug mit Alaric ein.

Die Jungs verschwanden alle nach und nach so das ich den Haushalt machen konnte und mich um Ali kümmern konnte. Zusammen mit Alison machte ich mich dann langsam fertig für die Hochzeit und half ihr in ein süßes Kleid und lockte ihre Haare weil sie es so wollte "Wo is Papa" fragte sie als ich ihre Haare machte "Papa treffen wir bei der Hochzeit kleine" lächelte ich und richte ihre Schleife "Geh Spielen Schatz dann kann ich mich auch fertig machen" lächelte ich "Ist gut Mama" sie hüpfte runter und ging in ihr Zimmer. Ich zog mir mein Kleid an und machte dann meine Haare.

Ich sah auf das Bild von Alison und mir und nahm es in die Hand "So lange ist dein Tod schon her" sagte ich leise "Und trotzdem habe ich immer noch das Gefühl das du hier bist" sagte ich leise und steckte es zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah auf das Bild von Alison und mir und nahm es in die Hand "So lange ist dein Tod schon her" sagte ich leise "Und trotzdem habe ich immer noch das Gefühl das du hier bist" sagte ich leise und steckte es zurück.
Ich zog mir meine Schuhe an und nahm mein Autoschlüssel "Komm mein Schatz wir fahren" Ali kam angerannt und und grinste süß. Sie zog sich ihre Ballarinas an und zusammen fuhren wir dann zur Location wo schon einige da waren, aber nirgends konnte ich Matt finden. Ali rannte direkt in Tyler's Arme und quatschte ihn direkt zu, währenddessen ging ich zu Caroline die mit Stefan redet "Habt ihr Matt gesehen er ist irgendwie verschwunden" fragte ich sie "Nein er hat die Blumen her gebracht und ist dann wieder gegangen" sagte sie verwirrt "Er taucht bestimmt noch auf" lächelte Stefan beruhigend "Hmm bestimmt" murmelte ich.

Nach und nach fühlte sich die kleine Location und wir saßen schon alle aber von Matt fehlte jegliche Spur genau wie von Bonnie. Ich konnte mich kaum auf die Hochzeit konzentrieren da ich mit den Gedanken bei Matt war aber gerade. als Joe ansetzten wollte ihre Rede zu halten fing sie an zu bluten und fing an zu schreien. Auf einmal tauchte Kai hinter ihr auf "Nein nein nein Joe" schrie Alaric "Ich wollte warten bis das der tod euch scheidet aber das wäre zu langweilig" sagte Kai. Ich stand auf und rannte auf ihn zu auf einmal hob er seine Hand und ein unerträgliches Geräusch war zu hören. Die Fenster gingen kaputt und ich spürte nur noch einen großen Schmerz, das letzte was ich hörte war wie Alison nach mir rief.

~588 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt