Kapitel 3

235 6 0
                                    

•Nach dem Heilprozess•

•Maria POV•
Langsam kam ich zu mir und spürte Tränen an meiner Hand "Du sollst doch nicht weinen" sagte ich heißer und sah Matt müde an. Matt schluchzte auf und drückte mich vorsichtig an seine Brust "Ich hatte Angst das du mich alleine lässt" sagte er leise "Wie könnte ich nur meine Familie im Stich lassen" sagte ich leise. Matt löste sich von mir und ich strich im die Tränen weg. Ich sah mich leicht um und sah das ich zu Hause bin "Wo ist Alison und wieso bin ich zu Hause""Alison ist bei Bonnie und du bist zu Hause weil ich dachte du kannst so besser heilen" lächelte Matt "Wie lang habe ich geschlafen" fragte ich verwirrt und langsam "1 Woche" sagte er "Elena..""Komplizierte Geschichte. Sie lebt aber auf eine anderen art und weiße" sagte Matt leise "Wir sollen uns heute verabschieden" murmelte er. Ich strich über sein Arm und lächelte leicht "Komm ich helfe dir beim Anziehen deine Wunden sind noch nicht geheilt" Matt half mir beim Aufstehen und half mir dabei mir eine Jogginghose und Pulli anzuziehen. Bei Damon und Stefan angekommen machte mir Damon die Tür auf "Du bist wach" sagte er leise und nahm mich in den Arm "Ich kann dich doch nicht alleine lassen" lächelte ich leicht "Mama" Alison kam zu mir gerannt und umarmte meine Beine "Hallo meine kleine" hauchte ich leise und strich ihr übers Haar. Matt half mir beim laufen und setzte mich auf dem Sofa ab "Es kann los gehen. Ihr zwei fangt an" sagte Damon leise an Bonnie und Caroline gewannt. Nach und nach ging einer zu Elena um mit ihr in Kontakt zu treten, nach Matt ging ich langsam zu ihr und nahm meine Hand in ihre. Bei Elena in ihren Gedanken saßen wir im Grill "Das selbst du hier bist""Du bist Matt wichtig" lächelte ich leicht "Wie geht es dir" fragte sie mich "Es geht es fällt mir schwer mich zu bewegen" lächelte ich leicht "Versprich mir auf Matt und Damon aufzupassen" sagte sie leise "Ich tue mein bestes" lächelte ich leicht "Matt hat mit dir echt ein Glückstreffer gehabt ihr seit ein süßes Paar bleibt es bitte auch""Natürlich" lächelte ich leicht. Wir trennten uns und Matt stand hinter mir um mich zu halten. Es ist zwar ein Abschied von ihr aber kein Endgültiger.

~394 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt