•Ein ganz normaler Alltag•
•Maria POV•
Der Wecker klingelte und grummelnd vergrub ich mein Kopf an Matt's Brust "Morgen süße""Morgen" murmelte ich und seufzte zufrieden "Ich muss aufstehen" sagte Matt leise "Ich auch" ich setzte mich auf und sah müde Matt an "Bringst du die Bücher dann noch ins Auto""Klar Schatz" Matt küsste meine Stirn und stand dann auf. Ich stand auf und lief rüber zu Alison's Zimmer "Prinzessin aufstehen du musst zur Schule" Alison nickte leicht "Ist gut" murmelte sie und setzte sich auf. Ich lief runter in die Küche und fing an Frühstück zu machen, als Matt runter kam machte er weiter und ich ging hoch mich fertig machen. Als ich runter kam saßen Alison und Matt schon am Tisch und warten "Und dann schreibst du das einfach auf" sagte Matt zu Alison. Lächelnd setzte ich mich zu den beiden und Matt schenkte mir Kaffee ein "Was hast du heute für Unterricht" fragte ich Alison "Kunst, Englisch und Sport" lächelte sie und biss in ihr Brot "Soll ich dich zum Mittag abholen" fragte mich Matt "Sehr gerne" lächelte ich. Nachdem Frühstück räumten Alison und ich den Tisch ab während Matt die Kisten in mein Auto lud "Wer fährt mich heute" fragte uns Alison "Heute bin ich dran" lachte Matt und nahm sie auf den Arm weshalb sie lachte "Viel Spaß meine kleine" lächelte ich "Und dir auch mein Großer""Danke Mama" grinsten beide und verließen das Haus.In der Schule angekommen nahm ich mir eine Kiste und trug sie rein. Ich stellte mich vor das Regal und räumte die Bücher ein "Was sind das für Bücher" fragte Dorian mich "Bücher von meiner Mutter und meinem Onkel. Da steht alles drin was man wissen muss quasi. Teilweise sind auch Bücher von Jäger dabei" ich drehte mich kurz zu Dorian und räumte weiter an "Sag mal darf ich dich was fragen""Klar frag ruhig" lächelte ich "Wie kann es sein das du Werwolf und Vampire bist. Vampire sterben doch beim Biss" ich stellte die Kiste mit Büchern hin und sah Dorian an "Setz dich" lächelte ich und setzte mich an den Tisch. Ich seufzte leise "Ich bin eine geborene Hale das dachte ich zum mindestens immer aber als ich her kam entdeckte Damon den Hale Bunker mit Tagebücher meiner Mutter. Da stand drin das sie mein Vater betrog mit Niklaus Mikaelson und da dieser in der Stadt war besuchte ich ihn natürlich. Niklaus ist der Vater von mir und meinem Bruder Derek wir wurden mit einem Zauber ausgestattet das die Vampire Seite nicht hervor kam. Ich wollte aber ich selbst sein deswegen lies ich mich verwandeln. Jetzt bin ich ein geborener Alpha und ein Vampire" lächelte ich "Ein waschechter Hybrid" hauchte Dorian "Da hast du Damon deine Herkunft zu verdanken" ich nickte leicht "Ja habe ich wohl" murmelte ich.
Ich hab mit Damon nicht mehr geredet seit der Beerdigung von Tyler und ich wusste das es langsam dafür Zeit wurde.~492 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...