Kapitel 35

95 1 0
                                    

•Eine Hochzeit und schreckliche Feier•

•Maria POV•
Nachdem sich Matt zu Hause umzog fuhren wie gemeinsam wieder zum Grill da Matt nicht alleine sein wollte mit seiner Mutter "Schatz" fragte ich leise "Findest du es nicht komisch das deine Mutter auftaucht wenn die Hölle auf geht" fragte ich ihn "Das ist bestimmt nur ein Zufall Schatz mach dir keine Sorgen" lächelte Matt. Matt parkte vorm Grill und sah mich an "Setzt du dich paar Tisch weiter und hörst zu" fragte er "Klar mach ich" lächelte ich.
•Matt POV•
"Das Mystic Grill hat sich nicht verändert" philosophierte meine Mutter "Da habe ich immer gesessen" sagte sie und nickte zur Theke "Und Vicky hat immer heimlich nach geschenkt""Warum bist du wirklich hier" fragte ich sie "Ich hab in den letzten Jahren viel Zeit gehabt um nach zu denken. Ich halte mich nicht mehr mit der Vergangenheit auf ich will endlich alles richtig machen ob du es glaubst oder nicht Menschen ändern sich" sagte meine Mutter nachdem ich sie Unglaubwürdig ansah "Ich weiß das es dich jetzt überfordert aber mir fehlt die Familie" sie schluchzte auf "Keine Angst ich werde nicht sentimental" sagte sie und stand auf. Ich sah zu Maria die paar Tische weiter saß und lächelte sie leicht an.
•Maria POV•
~Auf der Hochzeit~
Ich kam gerade zurück von Caroline und sah Matt und seine Mutter an "Mama das ist Maria meine Frau. Maria das ist Kelly meine Mutter" stellte er uns vor "Freut mich" lächelte ich "Mich auch" wir setzten uns hin und in dem Moment kam Caroline lächelnd die Treppe runter vor ihr liefen ihre Zwillinge und Alison die Blumen verteilten auch Stefan lächelte glücklich "Es wirkt so als gäbe es keine Probleme hier""Das ist es was es schön macht" lächelte ich. Matt küsste meine Wange und sah nach vorne "Dad könnte langsam auftauchen" sagte Matt zu seiner Mutter "Liebe Gäste wir sind zusammen gekommen um dieses Paar zu vermählen" ich sah zu den beiden und lächelte leicht. Vielleicht gibt es doch noch Frieden auf Erden.
Ich trank ein Schluck Sekt und sah die Menschen hier an "Suche Braut und Bräutigam" sagte Damon "Der beliebteste und gerngesehene Trauzeuge will sein Trost sagen" fing er an aber Matts Mutter nahm ihm das Mikrofon ab "Damon was du Vicky angetan hast schande über dich niemand hat sich um mich gekümmert sondern nur Kathrin" Matt tauchte hinter mir auf "Wo ist Kathrin" fragte Damon sauer "Ich weiß es nicht ich war beschäftigt eine Explosion herbei zu führen" grinste sie "Die Kinder" sagte ich panisch "Und Bonnie" Caroline, Matt und ich rannten sofort los. Als wir vor der Tür standen ging die Explosion hoch und wir wurden weggeschleudert "Nein Nein Alison" schrie ich laut und wollte rein rennen "Nein Maria nicht" Damon hielt mich fest "Nein" schrie ich laut und wehrte mich gegen ihn. Auf einmal ging das Feuer aus dem Schornstein und die Tür ging auf "Alison" schrieen Matt und ich und nahmen sie in den Arm "Mommy, Daddy" weinte sie "Alles ist gut" sagte ich leise und drück sie schluchzend an mich. Auf einmal hörten wir ein Glockenschlag der uns zusammen zucken lies.

~524 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt