•Zu Hause•
•Maria POV•
Es ist zwei Tage nun her das ich Matt aus der Zelle holen musste und nun habe ich endlich einen Entschluss erfasst. Ich werde Mystic Falls mit Alison verlassen, als Matt aus dem Haus verschwand legte ich ihm ein Brief hin und brachte alles ins Auto. Die Schlafende Alison trug ich ins Auto und schon fuhr ich los ich wusste nichtmal wohin ich fuhr aber ich wollte einfach nur weg.
•Matt POV•
Als ich wieder nach Hause kam war es ruhig zu ruhig heute war nichtmal Kindergarten "Alison, Maria" rief ich. In der Küche fand ich ein Brief den ich langsam in die Hand war und öffnete.
'Lieber Matt, ich weiß das es dich jetzt zerstören wird und dein Herz brechen wird aber ich bin gegangen mit Alison. Du bist nie zu Hause und trinkst. Ich kann das nicht Matt, ja es ist viel passiert in Mystic Falls aber du hättest bei uns bleiben sollen. Alison hat dich seit Tagen nicht gesehen. Ich weiß noch nicht wo ich hingehe aber wir werden sicher sein. Ich liebe dich Matt.
In liebe Maria'
Ich lies den Brief fallen und fing an zu schluchzen.
•Maria POV•
Als ich einigermaßen wieder zu verstand kam merkte ich das ich kurz vor Beacon Hills war "Mami" ich zuckte zusammen und strich mir die Tränen weg "Wo fahren wir hin""Wir besuchen einen alten Freund von mir" sagte ich leise und krall mich ans Lenkrad. Als ich über die Grenze fuhr war mein direkter weg zu Scott. Ich parkte vor seinem Haus und atme tief durch "Bleib sitzen mein Schatz okay""Okay Mami" ich stieg aus und klopfte an der Tür. Ein gut gelaunter Scott machte mir die Tür auf "Maria" ich sah ihn an und brach auf einmal in Tränen aus "Hey hey alles ist gut" er nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken "Alles wird gut" murmelte er "Mami" fragte Alison "Alison du solltest doch im Wagen bleiben" ich strich mir die Tränen weg "Tut mir leid Mommy" sagte sie leise "Komm mal her kleines" sagte ich leise und nahm sie hoch "Alison das ist ein alter Freund Scott. Scott das ist Alison" sagte ich leise "Hallo Alison. Ich kannte auch eine und sie war so schön wie du" sie kicherte leise und wurde rot "Kommt rein ihr beide. Stiles ist da" sagte er leise. Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer wo Stiles und Lydia saßen "Hallo" sagte ich leise "Maria" sagten sie überrascht "Alison das sind Stiles und Lydia. Leute das ist Alison" lächelte ich leicht "Könnt ihr kurz auf sie aufpassen" fragte Scott "Das ist doch okay oder" fragte er mich "Natürlich" ich lies Alison langsam runter und sah sie an "Die beiden passen kurz auf dich auf ja, ich bin mit Scott oben. Vielleicht erzählen sie dir ja etwas über Alison" ich zwinkere und lief mit Scott hoch. Ich setzte mich auf sein Bett und fuhr über mein Gesicht "Es muss schlimm sein wenn du schon hier auftauchst""Ich wusste nicht mal wohin ich fahr" sagte ich leise "Ich...ich werd auch weiter zu meinem Vater fahren""Was ist denn überhaupt passiert" fragte er. Er setzt sich hin und ich fing an ihm von allen zu erzählen "Bleib Maria. Nur für eine Nacht bis du wieder fit bist zu fahren. Meine Mutter bringt dir ein Blutbeutel mit" lächelte er "Danke" sagte ich leise "Nicht dafür" er nahm mich in den Arm und küsste meine Schläfe. Wir liefen runter wo Alison begeistert vor den beiden sitzt "Sie hat deine Mama oft in den Arsch getreten aber deine Mama hat ihr auch oft in den Arsch getreten" Ali kicherte leise "Erzählt mir mehr" lachte sie "Sie ist zauberhaft" sagte Scott leise "Das ist sie" sagte ich leise "Wie sie" murmelte ich, Scott legte eine Hand auf meine Schulter und zog mich etwas an sich ran.~Ein Tag später~
Gegen Mittag fuhren Alison und ich dann nach New Orleans und während der ganzen Fahrt erzählte sie mir Geschichten von Alison die sie gestern erfahren hat. Bei meinem Vater in New Orleans angekommen stand er schon vor der Tür mit Elijah. Ich stieg aus und schnallte Alison ab "Opa" rief sie und rannte auf Papa zu "Matt hat angerufen oder" fragte ich Elijah "Ja hat er" lächelte er leicht und umarmte mich kurz. Papa lies Alison runter und schlang die Arme um mich "Es wird alles gut kleines" murmelte er "Ich weiß" sagte ich leise und vergrub mein Kopf an ihm.~752 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...