•Ende?•
•Maria POV•
Ich saß an Aiden's Grab und hielt Tyler in den Armen "Ich weiß das du uns sehen kannst" sagte ich leise und sah das Grab an "Wenn du hier bist gib mir ein Zeichen" sagte ich leise. Der Wind wehte auf und ich spürte auf einmal einen Körper hinter mir aber nur ein hauch "Ich vermiss dich" sagte ich leise "Du wurdest mir zu früh genommen" murmelte ich "Aber du bist immer noch bei mir" ich lächelte und strich über Tyler's Wange "Kommst du Schatz. Wir kommen sonst noch zu spät zum essen von Melissa" sagte Matt leise "Ich komme" sagte ich und stand auf "Bis dann Aiden" Matt legte ein Arm um mich und lief mit mir zum Auto "Bereit die anderen wieder zu sehen" fragte ich Alison und schnallte Tyler an "Ja ich freu mich schon" lächelte sie. Ich stieg ein und fuhr dann los zu Scott "Es ist komisch das du fährst" sagte Matt "Ich kenn halt den Weg" lachte ich und parkte dann vor Melissa's Haus. Die Tür ging auf und Chris stand in der Tür "Maria" ich stieg aus und nahm ihn in den Arm "Hallo Chris" murmelte ich. Ich löste mich von ihm und lächelte "Chris das ist Alison, Alison das ist Chris der Vater von deiner Namensgeberin" lächelte ich leicht "Hallo Alison du hast einen schönen Namen" lächelte Chris und lief mit ihr rein. Matt folgte ihnen und langsam trat ich auch ein, im Wohnzimmer saßen sie dann alle da, selbst Derek hat es her geschafft "Du hast da zwei großartige Kinder gezeugt" sagte er leise und legte ein Arm um mich "Ich hab dich lieb Der""Ich dich auch kleines"Derzeit in New Orleans....
•Niklaus POV•
"Klaus...willst du wirklich deine Familie allein lassen deine Töchter, dein Sohn" fragte mich Elijah "Maria und Derek haben schon so viele verloren" hing er dran "Elijah...es ist Zeit zu gehen" ich sah ihn an "Maria wird auf Hope achtgeben. Ich weiß das" sagte ich leise und sah auf die Stadt "Warn sie wenigstens vor" Elijah legte seine Hand auf meine Schulter und lies mich allein.~355 Wörter~
Ja meine lieben das war es mit Teil 2 aber keine Angst es kommt ein dritter Teil, sobald Legacies in Deutschland öffentlich ist.
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...