Kapitel 19

129 1 0
                                    

•Es wird nie einfach werden•

•Maria POV•
Zusammen mit Alaric, Stefan, Caroline und Matt brachten wir Tyler's Sarg zum Friedhof. Wir stellten den Sarg ab und sahen 5 Löcher "Ich hab mich schon gefragt wann ihr endlich kommt. Die Leiche dürfte schon riechen, hab versucht ihn so weit es geht ganz zu lassen aber ich muss zugeben ich habe mich hinreißen lassen als ich ihm die Kehle ausriss. Entschuldige bitte Donovan bestimmt hast du ihn wieder zusammen geflickt wie es sich gehört" Stefan macht die Schaufel kaputt und sah ihn scharf an "Was hast du vor mich phälen versuchs aber zu erst, such dir eins aus ich werde jeden einzelnen von euch begrageben" grinste er. Stefan hob den Stil hoch "Ganz ruhig, Tyler hat es das Leben gekostet das er mich unterschätzt hat" Matt holt die Knarre raus weshalb Damon auf uns los rannte und hielt ihn fest "Matt Donovan der einzige noch lebende Mensch in Mystic Falls schockierend das du es so lange geschafft hast. Vielleicht sollte ich das ändern" ich schluchzte auf "Bist du hergekommen um leere Drohungen zu machen damon""Leer bestimmt nicht" Damon biss sich ins Handgelenk und drückte es matt auf den Mund. Die anderen wollten auf Damon zu gehen aber er grinste nur "Keine Bewegung ohne ich brech ihm das genick""Damon es reicht" schluchzte ich auf "Oh Sweety. Es spielt keine Rolle was du sagst""was ist mit dir los" fragte Alaric "was ist an all dem überraschend ich bin Damon""Nein du bist anders" hauchte ich "Damon geh einfach niemand will dich hier haben""Ihr hasst mich alle. Unsere Bindung sind also gelöst es gibt keine Hoffnung mehr das ihr mich rettet" Damon verschwand und lies Matt los. Ich rannte zu Matt und nahm ihn in den Arm und schluchzte leise.

In Tyler's Haus saß ich auf dem Sofa und sah mir alte Fotos von uns an "Hey, jemand hat das gerade abgegeben und meinte es wäre von der Waffenkammer" sagte Peter der uns helfen wollte "ja stell es einfach hin ich seh mir das später an" Matt gab ihm Kartons in die Hand "Alles einpacken Zimmer für Zimmer""Matt wir können das auch morgen machen wenn ihr Zeit braucht " sagte er sanft "nein schon okay ich bin Experte im Umgang mit Verlusten ich hab früh mit angefangen" brummte er "Ich hab das verdient""ja und nein das hier war tylers zu hause und der Fakt das ich Vampire Blut in mir habe und in den nächsten 24 sterben werde zu einem werde" ich schluckte "wie ist es dazu gekommen""Das alles war mein leben ich musste damit eine ganz lange zeit alleine klar kommen. Erst als Maria dazu kam hatte ich jemand der mir mit allem half" sagte Matt und setzte sich aufs Sofa. Peter sah ihn an und ging dann hoch "Ich fahr nach Hause. Ich muss das Ali noch alles beibringen" sagte ich leise "Schaffst du das" fragte er "Ja keine Sorge" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft.

~503 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt