•Jahre vergehen•
•Maria POV•
Ich saß im Garten und beobachte Alison dabei wie sie mit Hope spielt. Als mein Handy klingelte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen "Ja" fragte ich "Hey mein kleines" hörte ich Damon's leise Stimme "Hey was ist los" fragte ich "Ich will mich verabschieden""Verabschieden" fragte ich verwirrt und sah Elijah an der gerade kam "Es ist besser wenn ich mich zu Elena lege bis sie wach wird" hauchte er "Ich, ich bin so froh dich als meine Beste Freundin zu betiteln zu können du bist immer für jemanden da" sagte er leise "Matt. Verzeih ihm er liebt dich wirklich""Wir werden uns wieder sehen oder" fragte ich ihn "Natürlich kleines""Ich hab dich und Ali lieb""Wir dich auch" sagte ich leise. Damon legte auf und Elijah setzte sich neben mich "Bleibst du hier" fragte er "Natürlich bleib ich hier" lächelte ich und sah wieder zu den Mädels.~3 Jahre später~
•Matt POV•
Ich brummte leise und sah konzentriert auf die Straße. Ein Problem nachdem anderen und jetzt muss ich auch noch mit Stefan auf Vampire jagt gehen. Ich hielt langsam an und sah Stefan an "Ich fahre" brummte ich, Stefan legte auf und stieg dann ins Auto ein. Wir fuhren los und es herrschte stille zwischen uns "Ohne Verkehr sollten wir in etwa zwei Stunden dort sein" murmelte ich "Soll ich veruschen einen guten Radio sender zu finden der das schweigen überdeckt oder wir reden über dein Feldzug den du gegen mich führst. Im ernst man was auch immer geschehen ist lass uns drüber Reden weil du uns erpresst hast mussten wir unser zu hause verlassen ich finde das reicht" sagte Stefan sauer "Die zweit beste Entscheidung meines lebens""Dann will ich nicht wissen was die beste war" ich sah Stefan an und dann wieder auf die Straße "Die beste Entscheidung war Maria zu heiraten" sagte ich leise "Hast du was von ihr gehört" fragte er "Sie schickt mir immer Bilder von Ali" sagte ich leise "Rebekah bringt mir meistens Ali vorbei" Stefan sagte nichts und sah mich an.
•Maria POV•
"Es ist wieder Ruhe in Mystic Falls und alles ist wieder normal" erzählte mir Caroline und sah mich an "Wohnt er wieder im Haus" fragte ich "Ja" ich nickte und sah zu Ali "Ich werde wieder kommen sag es ihm aber nicht""Natürlich nicht. Wir sehen uns dann dort" lächelte sie. Ich legte auf und fuhr mir durchs Gesicht "Alison Schatz kommst du mal zu mir" fragte ich "Ja Mama" Alison kam zu mir rüber und setzte sich neben mich "Ich möchte das du zusammen mit Onkel Nik deine Sachen packst am nächsten Wochenende" sagte ich ruhig "Wieso" fragte sie verwirrt "Wir werden zurück nach Mystic Falls ziehen" lächelte ich "Ich werde heute noch hinfahren. Ich muss mit Papa einige Sachen klären" ich strich ihr eine Strähne hinter das Ohr "Wird jetzt alles wieder gut werden" fragte sie mich "Bestimmt mein Schatz" ich drück sie an mich und küsste ihre Stirn.
Mein Vater packte für mich einige Sachen und lächelte "Ich werd sie zu euch bringen wenn ihr soweit seit" lächelte er "Danke Papa" er küsste meine Stirn und lächelte "Komm zu Mama" sagte ich zu Alison "Ich werd dich vermissen Mama" schluchzte sie "Ich bin nur für eine Woche weg mein Schatz" ich küsste ihre Stirn und lächelte "Ich hab dich lieb mein Schatz""Ich liebe dich auch" ich stieg ins Auto rein und fuhr dann langsam los aus New Orleans. Nach 4/5 Stunden kam ich in Mystic Falls an und es sah so aus als hätte es die Häretiker nie gegeben, es war so friedlich. Ich hielt vor dem Haus an und sah schon den Wagen von Matt. Ängstlich stieg ich aus dem Wagen aus und schloss die Tür auf "Hallo" fragte Matt und kam nach vorne "Maria" sagte Matt leise "Hallo Matt" lächelte ich leicht.~645 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
Fiksi PenggemarDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...