•Die Katastrophe•
•Maria POV•
Caroline und ich setzten uns in die zweite Reihe und lächelten Matt an "Seine ersten Debutys" grinste Caroline "Meine Mutter wäre Stolz auf ihn" sagte sie leise. Ich lächelte leicht und sah nach vorne irgendwann mittendrin kam dann Stefan von hinten an "Ich glaub wir haben ein Problem" sagte er leise. Auf einmal gingen die Rasenspringer an "Tut mir leid dafür" sagte Matt und verlies die Bühne und schneller als wir gucken konnten fing es an zu brennen. Es waren schreie zu hören und alle rannten durch einander. Ich sah die Häretiker an und griff einen davon an wir kämpften bis ich eine Frauen stimme hörte "Es reicht" sie sah sich um und wir richten uns auf. Es war Lily die Mutter von Stefan und Damon "Ich habe gekämpft und alles dafür getan um uns wieder zu vereinen. Habe Wege gefunden in diese neue Welt zu koexistieren, habe alles geopfert damit wir wieder eine Familie sein können und ihr wagt es das aufs Spiel zu setzten. Ihr alle mit einander, das Blut vergießen endet jetzt" sagte sie ernst. Lily verschwand mit ihren Häretiker während wir im Chaos saßen.Stefan fand einen Weg wie wir in Frieden leben konnten ein einfaches Abkommen. Wir evakuierten die Stadt und erklärten das es einen gefährlichen Mienenbrand gab. Lily bekam eine große hälfte von Mystik Falls und alle die dort eintreten waren essen für sie. Es gab außerhalb dieser Grenze ein Haus meines Vaters wo ich alle unterbrachte von uns, das schlimme ist Alison verstand das nicht wieso wir unser Haus verlassen mussten aber ich war froh drum. Ich hielt an der Grenze an und sah zu Ali "Bleib im Auto ich komm gleich wieder""Ist gut" ich stieg aus dem Auto aus und ging auf Matt zu "Habt ihr alles eingepackt" fragte er leise und legte seine Hände auf meine Hüfte "Natürlich alles eingepackt das meiste ist schon im Haus" lächelte ich leicht "Ich mach heute die Patrollie wartet nicht auf mich""Komm einfach lebend wieder" sagte ich leise. Matt küsste mich und lächelte mich an "Immer" ich stieg wieder zu Ali ins Auto und fuhr dann über die Grenze ins neue zu Hause.
~364 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...