•Parallele Geisterwelt•
•Matt POV•
Bonnie's Handy klingelt als ich sie gerade verband "Damon, Kai ist draußen" sie war ruhig und sagte erstmal nichts "Warte da, wir kommen" sagte Bonnie ruhig "Was ist passiert" fragte ich sie "Matt du musst jetzt ruhig bleiben""Bonnie was ist passiert" fragte ich ernst "Kai hat die Hochzeit gestürmt. Elena und Maria...sie liegen im Krankenhaus" sagte Bonnie leise.
Bonnie und ich fuhren schnellsten Weges ins Krankenhaus wo ich reinstürzte, wir suchten das ganze Krankenhaus ab bis ich Alison hören konnte "Papa" rief sie weinend. Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie an mich "Alles ist gut kleine" sagte ich leise und wiegte sie leicht "Wo ist Maria" fragte ich Damon "Sie liegt bei Elena im Zimmer. Der Kronleuchter ist auf sie gefallen" sagte er leise "Sie heilt schon...aber zu langsam" ich nahm Alison auf den Arm und sah in den Raum hinein "Ich nehm sie geh zu ihr rein" sagte Bonnie leise und nahm mir Alison ab "Danke" sagte ich leise und ging ins Krankenzimmer. Ich setz mich langsam auf das Bett und nahm ihre Hand in meine "Verlass mich bitte nicht auch noch" hauchte ich leise und verlor eine Träne.
•Maria POV•
~Im Heilungsprozess~
Ich kam langsam zu mir und setzte mich auf, als ich mich umsah erkannte ich das ich in den Wäldern und Beacon Hills war "Lang ist es her oder" hörte ich eine bekannte Stimme "Vielleicht weiß sie nicht mal wo sie ist" ich drehte mich um und sah Alison und Aiden "Oh mein Gott" hauchte ich und stand auf. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und schloss beide in meine Arme "Wo bin ich hier" fragte ich verwirrt "In einer Parallelen Geisterwelt" erklärte mir Aiden "Bin ich tod" fragte ich leise "Nein aber du bist in einem Starken Heilungsprozess" erklärte mir Alison leicht lächelnd. Wir liefen langsam durch die Wälder von Beacon Hills "Deine Tochter hat eine besondere Gabe" sagte Alison "Was meinst du" fragte ich verwirrt "Das wirst du noch früh genug erfahren" lächelte Aiden "Wieso habe ich das Gefühl das ihr wisst was auf mich zu kommen wird" Alison lachte leicht und blieb stehen "Du kennst uns halt zu gut" lachte auch Aiden "Bleib stark. Halte dich immer an Matt, erzähle ihm alles und pass auf deine Freunde auf" sagte Aiden leise und strich über meine Wange "Nehm den Kontakt zu deinem Vater auf" sagte Alison leise "Ich liebe euch" sagte ich schluchzend "Wir lieben dich auch Wölfchen. Es ist Zeit zu gehen" Alison und Aiden ließen meine Hände los und langsam verblasste alles um mich.
~Nachdem Heilprozess~~436 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...