•Maxwell•
•Maria POV•
Als ich aufwachte war Matt weg und ich lief bestimmt jetzt schon seit fast ner Stunde wie bekloppt in der Wohnung rum und versuchte ihn zu erreichen. Gerade als ich auflegte bekam ich einen Anruf von Alaric "Alaric ich hab jetzt kei...""Keine Nerven ich weiß. Matt ist hier in der Waffenkammer" schnitt er mir das Wort ab "Olay danke ich bin Unterwegs" da mir fahren zu lange dauerte lief ich einfach in Vampire Speed zur Waffenkammer "Maria" seufzte Matt erleichtert "Ich hab mir solche sorgen gemacht" murmelte ich und nahm ihn in den Arm. Ich lies ihn los und sah Alaric an "Danke für den Anruf. Ich wusste nichtmal das du in der Stadt bist" sagte ich verwirrt "Ja also Dorian brauchte umbedingt meine Hilfe. Sieht so aus als ob er nicht der einzige wäre" sagte Alaric und sah Matt an "Was ist passiert""Keine Ahnung aber ich sag dir ich konnte die irrsinnige Hitze der Flammen spüren, ich konnte die Schrei hören von den Menschen die verbrannt sind" ich strich Matt über den Rücken "Sicher das es kein Albtraum war. Immerhin musstest du die Glocke läuten wodurch Mystic Falls fast niedergebrannt wäre""Nein Ric, es war so als ob ich wirklich dagewesene bin" sagte Matt ernst "Vielleicht warst du das" mischte sich Dorian ein "Und das hier ist nicht nur billiger Schmuck aus der Kolonialzeit basierend auf regionaler Zeit und Hexen Aktivität ist das hier vermutlich win Hexentalisman der irgendwie mit der Maxwellblutlinie verbunden ist. Vielleicht waren das keine Albträume sondern lebendige Erinnerungen""Nur wie könnte das möglich sein" fragte ich verwirrt "Lettische Hexen haben solche Wege genutzt um mit Toten zu kombinieren sie erschaffen so eine Art Portal" erklärte Alaric "Ja das erklärt auch warum du im Tunnel aufgewacht bist""Okay mit wem bin ich dann verbunden" fragte Matt während Alaric angerufen wurde "Wenn ich raten soll dann würde ich sagen mit dem Skelett was wir in der Kammer gefunden haben aus dem Klagebuch geht hervor das ihr beide ähnliche Dinge gesehen habt. Es gibt hinweise das er mit einem Zirkel der Bennet Hexen zutun hatte""Bennet" fragte ich überrascht "Ja Bennet""Ich frag mich was Bonnie darüber weiß" murmelte Matt. Alaric sah uns an und den Blick kannten wir "Alles okay" fragte ich "Nein, Nein so überhaupt nicht" sagte er leise "Stefan hat Enzo umgebracht"~392 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...