•Immer wieder Damon•
•Maria POV•
"Bonnie geht einfach nicht ran" sagte Matt aufgewühlt "Ich hab es schon fünf mal versucht" ich fing an zu knurren und sah Damon an "Was machst du hier" fragte Alaric ihn "Ich muss mir ein Buch ausleihen. Ein Buch über die Maxwell's ich vermute es wurde schon länger nicht mehr aufgelegt""Meinst du das hier" fragte Dorian ihn "Wie praktisch und ja" Damon wollte es nehmen aber Alaric stellte sich in sein Weg "Wieso interessierst du dich plötzlich für mein Familienstammbaum""Kann seit paar Wochen nicht schlafen und dachte es hilft vielleicht" grinste er "Was geht dich das an" hing er hinten dran "Tja er hat wegen diesem Tagebuch Visionen bekommen da tauchst du auf und suchst danach" "Komisch oder" fragte ich Damon und stellte mich neben Alaric "Ein Zufall ich denke nicht also sag uns den waren Grund wieso du es haben willst" brummte ich "Na schön ich hab noch knapp 6 Stunden bis Cade Stefans leben einfordert, es sei denn ich bring ihn dieses Buch" erklärte uns Damon "Was will er damit""Keine Ahnung aber wenn es das Leben meines Bruders rettet" Damon wollte wieder auf Dorian zu aber ich knurrte ihn lauter an und lies meine roten Augen glühen "Es tut mir leid man gibt dem Teufel nicht etwas wenn man nicht weiß warum er das will" sagte Alaric "Tja mir tut es auch leid alter Freund aber Stefan steckt wegen mir in diesem Schlamassel also musst du mich wohl töten müssen schon wieder" sagte Damon sauer "Na schön wie du willst" sagte Alaric und ging aus dem Weg. Damon lief an mir vorbei und Alaric sticht ihn etwas in den Hals. Wir brachten Damon runter und sperrten ihn ein Alaric nahm das Tagebuch und sah Matt an "Wir werden dich Hypnotisieren in Hoffnung mehr zu erfahren" sagte Alaric "Ist das Gefährlich" fragte ich ihn "Nein" ich nicke leicht und sah Matt an.~321 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...