•Dem Tod wieder nahe•
•Maria POV•
Dorian verkabelt Matt "Ja die Uhr für Stefan's Leben tickt aber wir müssen erstmal Donovan unter die Lupe nehmen" sagte Damon sauer "Scheint so als ob er war wäre" brummte ich und lehnte mich in eine Ecke "Wenn wir herausfinden können warum das Tagebuch so wichtig für Cade ist finden wir vielleicht ein Weg wie wir ihn aufhalten können danach kannst du es haben" sagte Alaric "Achja und was hat dein kleines Wissenschaftliches Experiment damit zu tun""Wir werden Matts Visionen triggern mit etwas Glück ist die Antwort in seinem Kopf""Das wäre das erste mal""Das Beruhigungsmittel sollte jetzt wirken wie fühlst du dich" fragte Alaric Matt "Nach der zweiten Hälfte eines Kasten biers""Das ist gut konzentriere dich auf das Metronom und konzentriere dich auf meine Stimme. Mach die Augen zu und entspann dich ich werde dich auf einen langen weg führen das wird etwas dauern""Oder wir gehen direkt rein""Okay Matt stell dir vor das du da bist und sag mir was du siehst""Die Glocke Maxwell Tagebuch, das Haus der Hexen. Er hat die Glocke geschmiedet um die Vampire zu verjagen. Sybil ist hier sie will das Ethan ihr folgt. Wir sind in den Höllen da ist eine Tür, dort habt ihr das Tagebuch gefunden. Sie sind voll mit den schätzen der Sirenen, Werkzeug, Waffen. Der zwölfte Glockenschlag wird alles in Flammen aufgehen lassen" erzählt Matt"Komm endlich auf den Punkt" Damon haute gegen die Scheibe "Wieso ist das Tagebuch so wichtig" fragte Damon sauer "Hey er kann nicht kontrollieren was er sieht entspann dich" sagte Alaric an Damon gewandt "Ethan kann es niemanden sagen da er unter dem Bann steht aber er hat es aufgeschrieben. Er hat sich nicht unter den Zwang er muss es machen. Eins, zwei, drei. Sie versuchen es aufzuhalten. 12" Matt fing auf einmal an zu Krampfen "Wir müssen ihn daraus holen lange hält er das nicht mehr aus" sagte Dorian "Matt, Matt komm schon" sagte Alaric. Schnell stand ich neben Matt "Du hast gesagt es ist nicht gefährlich" sagte ich sauer "Die Hexen versuchen das Feuer zurück zu drängen um die Stadt zu retten sie opfern sich""Er hat ein Herzinfarkt" sagte Alaric laut. Ich biss mir ins Handgelenk und gab Matt mein Blut und schon fing sein Herz an zu heilen "Beatrix hat ein Plan die Sirenen aufzuhalten. Sie sperrte sie ein. Bea schloss ihn in die Kammer ein damit er Cade nicht ruft aber er wusste wie man ihn aufhalten tut. Er versuchte es aufzuschreiben" Matt wurde wach "Es steht im Tagebuch" sagte er. Als wir uns zum Tagebuch drehten war es weg genau wie Damon.
~445 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...