Kapitel 15

144 4 0
                                    

•Peter Maxwell•

•Matt POV•
Ich hing über dem Auto und sah mir den Motor an. Nachdem ich Ali in der Schule abgeliefert habe, ist mir ein komisches Geräusch am Motor aufgefallen "Auch wenn du sehr heiß dabei aussiehst aber geh doch lieber in die Werkstatt damit Schatz" ich stellte mich auf und sah Maria an "Na gut weil du es bist" grinste ich "Vielleicht solltest du erst duschen gehen" lachte sie und strich mir Öl von der Wange "Nur wenn du mit kommst" hauchte ich leise "Wie kann ich da nein sagen" kicherte sie und lief rein.
Ich zog mir mein Shirt an und wuschelte durch meine Haare "Schatz ich fahr zur Werkstatt" rief ich "Fahr vorsichtig" kam zurück weshalb ich nur grinste "Lieb dich""Lieb dich auch" ich lächelte und verlies dann das Haus. Ich fuhr lächelnd zur nächsten Werkstatt und stellte dort mein Wagen ab. Als ich die Werkstatt betrat verging mein lächeln allerdings "Dad" fragte ich. Der Mann dreht sich um und sah mich an "Matt. Was machst du hier" fragte er freudig "Mein Motor macht komische Geräusche und meine Frau meinte ich soll lieber in die Werkstatt" erklärte ich ihm "Du hast eine Frau" fragte er "Ja wir haben eine Tochter" lächelte ich leicht "WoW du hast dich sehr verändert" murmelte er "Ja ich habe weiter gelebt" er räusperte sich leicht "Soll ich mir dein Motor mal angucken""Ja bitte" lächelte ich leicht. Wir gingen raus zum Auto und er sah sich den Motor an "Hmm der muss erstmal hier bleiben es ist zu gefährlich damit weiter zu fahren es ist was gerissen. Du kannst ihn morgen wieder holen" sagte er "Okay. Ich ruf dann mal meine Frau an" lächelte ich leicht.
•Maria POV•
Ich habe gerade Alison von der Schule geholt als mein Handy klingelte, ich drückte auf die Freisprechanlage und schon hörte man Matt's Stimme "Hallo mein Schatz""Hallo Papa/Schatz" sagten Alison und ich zusammen "Hallo mein Engel" lachte er leicht "Kannst du mich von der Werkstatt holen ich muss das Auto da lassen""Klar wir sind so in 10 Minuten da" lächelte ich "Danke" ich legte auf und drehte einmal um zur Werkstatt zu fahren. Bei der Werkstatt angekommen sah ich Matt neben einen Mann stehen, still schweigend, wir stiegen aus und Alison rannte sofort zu Matt "Papa" Matt hob Alison lächelnd hoch und drückte sie an sich "Hallo Prinzessin" lächelte er. Ich lief auf sie zu und lächelte "Ähm Maria. Das ist Peter Maxwell" stellte mir Matt den Mann vor "Er ist mein Vater" ich sah Matt etwas überrascht an und lächelte dann Peter an "Freut mich sie kennen zulernen" lächelte ich "Gleichfalls" lächelte er "Wann kann ich mein Wagen holen" fragte Matt "Morgen Mittag denke ich""Okay dann danke" lächelte er leicht und lies Alison runter "Bis morgen""Bis morgen" lächelte er leicht. Wir liefen zum Auto zurück und ich sah Matt an "Willst du drüber reden" fragte ich "Nein" murmelte er leise "Okay" sagte ich besorgt.

~497 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt