•Die Familie•
•Maria POV•
Ich verzog mein Gesicht und drückte Matt's Hand "So Fr.Donovan noch 2cm dann kann der kleine kommen" ich nickte nur und sah Matt an "Wo ist Alison""Bei Caroline in der Schule" sagte Matt leise und strich über mein Kopf "Bald haben wir unsere kleine Familie zusammen" hauchte Matt "Wieso wollte ich nochmal schwanger werden" brummte ich "Ach Schatz" lachte Matt leise "Soll ich dir irgendwas holen Eis, trinken, essen" fragte er "Nein bleib bei mir" sagte ich leise. Matt küsste meine Stirn und lächelte "Bald haben wir es geschafft" hauchte er.
~2 Stunden später~
"Soo Fr.Donovan dann wollen wir mal" lächelte meine Frauenärztin "Wo ist mein Mann" fragte ich sofort "Ich bin hier keine Sorge" Matt setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Jetzt gehts los mein Schatz" lächelte er und küsste meine Hand.
Fast 3 Stunden waren wir in Kreissaal bis ich dann endlich das erlösende Gekreische meines Sohnes höre "Du hast es geschafft Schatz" weinte Matt "Hier Fr.Donovan ihr Sohn" lächelte die Ärztin und legte mir Tyler in die Arme "Hallo Tyler" schluchzte ich "Er ist perfekt" hauchte Matt leise. Matt blieb im Kreissaal und kümmerte sich um Tyler während ich wieder in mein Zimmer geschoben wurde. Nach einer Zeit kam dann Matt mit Tyler im Arm ins Zimmer "Hier sind wir wieder" grinste Matt und legte mir Tyler in die Arme "Hallo mein Engel" hauchte ich leise. Die Tür ging auf und Caroline kam mit Alison rein "Hey ihr drei" lächelte Caroline "Hey" hauchte ich müde. Caroline sah Baby Tyler an und lächelte "Er ist wunderschön" lächelte Caroline "Möchte auch sehen" Matt hob Alison hoch und setzte sie auf mein Bett "Alison das ist Tyler dein Bruder" lächelte ich "Hallo Tyler" grinste sie. Matt legte einen Arm um mich und küsste meine Stirn "Jetzt ist alles perfekt" hauchte er leise.~311 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...