Kapitel 41

104 1 0
                                    

•Zwilling•

•Maria POV•
Ich saß in der Schule an einem Tisch und sah raus aus dem Fenster "Es ist erschreckend wie ruhig es momentan ist" sagte Caroline leise und setzte sich zu mir "Keine übernatürlichen Probleme" ich sah sie an und lehnte sich zurück "Ja man könnte meinen es wäre zu Ruhig""bin ich froh das alles ein Ende hat" lächelte Caroline "Hey dein Handy klingelt" sagte Alaric und gab mir mein Handy "Dankeschön" lächelte ich "Hey Schatz was gibts" fragte ich "Kannst du nach Hause kommen...wir haben Besuch""Besuch vom wem denn?""Wirst du sehen wenn du hier bist" lachte er und legt auf "Blödmann" brummte ich "Na dann mach ich mich mal auf den Weg nach Hause" lächelte ich und stand auf "Bis später""Bis später" ich nahm meine Autoschlüssel und verlies dann die Schule und fuhr Richtung nach Hause. Zu Hause in der Einfahrt stand ein Wagen mit Englischem Kennzeichen "Ethan" hauchte ich. So schnell ich konnte stieg ich aus und lief rein ins Haus "Ja so war sie schon immer" lachte Jackson "Ethan Jackson" sagte ich freudig als ich im Wohnzimmer ankam "Kleines" Ethan stand als erstes auf und nahm mich fest in den Arm "Die Schwangerschaft steht dir" lachte er "Da muss ich ihm recht geben" grinste Jackson der mich dann auch fest in den Arm nimmt "Was macht ihr hier" fragte ich beide und setzte mich hin "Wir machen ein Roadtrip und wir waren in der Nähe und dachten wir schauen mal bei euch vorbei" grinste Ethan "Das freut mich wirklich" hauchte ich "Na los erzähl schon was wird es" fragte Jackson aufgeregt "Ein Junge" grinste ich "Und er wird Tyler Aiden Donovan heißen" sagte ich leise und sah Ethan an. Er lächelte leicht und schluckte "Ich vermiss ihn" hauchte er "Ich auch sehr sogar" Jackson nahm Ethan's Hand und sah ihn an "Mama" Alison kam die Treppe runter und sah in die Runde "Was gibts Schatz" fragte ich, sie kam zu mir und flüsterte in mein Ohr "Aiden ist hier ich soll Ethan etwas sagen""Wie mir etwas sagen Aiden" fragte Ethan verwirrt der durch die Werwolfsohren natürlich alles gehört hat "Setzt dich mal neben mich kleines" sagte Matt und zog seine Tochter zu sich "Alison kann Geister sehen die in der Zwischenwelt stecken und unteranderem stecken in dieser zwischen Welt Alison und Aiden. Sie zeigen sich immer nur zu bestimmten Momenten" erklärte ich beide auf "Und...und was will Aiden mir sagen" fragte er leise Alison "Aiden meinte das er glücklich ist das du endlich jemanden gefunden hast...auch wenn es Jackson ist und das er immer bei dir ist" ich sah Ethan zum ersten mal seit Aiden's tod wieder weinen "Dankeschön" sagte er leise. Ich strich über mein Bauch und schluckte leicht.

Ethan und Jackson blieben noch eine Woche bei uns bevor sie dann weiter zogen. Ethan hat ganz viel mit Alison unternommen die für Aiden viel kommuniziert hat, ich hoffe das es Ethan nicht ganz zerstört hat.

~498 Wörter~
Das neue Cover von der Story und alle anderen sind von der lieben kim240302

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt