•Dem Tod ganz nah•
•Maria POV•
Es war mittlerweile morgen und mein größtes Problem war das Matt heute nicht nach Hause kam und er einfach nicht an sein Handy geht. Nachdem ich dann Alison in den Kindergarten brachte stand das Auto von Matt vor dem Haus, mit schnellen Schritten betrat ich das Haus und sah Matt Kaffee trinken "Oh Gott wo warst du ich habe mir sorgen gemacht" sagte ich sauer und nahm ihn in den Arm "Ich...ich weiß es nicht" hauchte er "Wie du weißt es nicht" fragte ich ihn verwirrt "Ich kann mich nicht erinnern" ich sah ihn an und sah dann den Verband um sein Handgelenk. Ich machte machte ihn ab und sah mir die Bisswunden an, mit schnellen Schritten ging ich an den Schrank und holte eine Nadel raus, ich nahm Matts Hand in meine und pickste in seinen Finger. Matt beobachte mich dabei und war leicht verwirrt, ich nahm sein Finger und leckte das Blut ab und sah ihn dann an "Du hast kein Eisenkraut mehr in dir" sagte ich verwirrt "Keine Ahnung aber ich werde es heraus finden" sagte er entschlossen "Ich werde dann auch wieder gehen" hing er dran und stand auf "Matt..." fing ich an "Ich werd schon aufpassen" er küsste meine Stirn und verschwand aus dem Haus "Das hast du gestern auch gesagt" sagte ich leise.•Matt POV•
Ich schoss eine Flasche nach der anderen kaputt "Hey" ich drehte mich um und zielte auf Bonnie "Wow kein Herätiker" sagte sie "Sorry schlimmer Tag""Ich überbringe ungern schlechte Nachrichten aber er wird noch schlimmer werden" sagte sie. Ich seufzte und setzte mich auf das Gitter vom Haus. Bonnie erklärte mir die Lage und nun wusste ich auch was gestern geschah "Mir gehört das Salvatore Haus" fragte ich "Das ist wirklich genial. Sie holen das Eisenkraut aus dein Blut, manipulieren dich die Urkunde zu unterzeichnen, manipulieren dich weder Stefan und Damon einzuladen und manipulieren dich zu vergessen und Bingo das Haus wird zu einer Festung und kein Vampire kann Caroline retten" erklärte sie mir "Toll und es gibt nur einen weg es zu brechen und zwar mein Tod. Bon bitte sag mir das, dass nicht der Plan ist" sagte ich leise "Was ist wenn ich durch Magie dein Herz kurzzeitig stoppen würde" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Das heißt du bringst mich um""Vorüber gehend" sagte sie schnell "Wird nicht alles wieder aufgehoben wenn ich aufwache" fragte ich "Nein wenn du stirbst ist der Schwellen Zauber gebrochen. Sie müssen es an einen anderen überschreiben wenn sie das Haus neu versiegeln wollen" erklärte sie mir "Also Damon hat Mist gebaut, Caroline wird entführt und ich muss sterben" fragte ich "Meinst du nicht wir kämpfen gegen den Falschen""Wir haben keine Zeit darüber zu debattieren. Caroline braucht uns. Machst du es oder nicht" fragte sie. Ich nickte leicht und seufzte "Leg dich auf den Boden" ich legte mich auf die Veranda und Bonnie kniete sich neben mich "6 Minuten so lang kann man das herz stoppen ohne das Schaden auftreten""Was nicht wichtig ist da du es nur für 10 Sekunden anhältst richtig" fragte ich hoffnungsvoll "Matt wenn du das nicht tun willst...""Nein schon okay für Caroline. Tun wirs" sie stellte ein Timer und fing an los zu reden. Irgendwann spürte ich nichts mehr nur leere~556 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...