Kapitel 33

83 1 1
                                    

•Chris Argent•

•Maria POV•
Ich lies mich aufs Sofa nieder und seufzt die letzten Tage waren einfach zu viel für mich. Ich legte die Arme über mein Kopf und brummte etwas.
~Flashback~
Ich lag Kopf über auf Stiles Bett und beobachte ihn "Stiles das bringt nichts" sagte Scott "Das bringt nichts habe ich auch schon versucht" sagte ich gelangweilt "Sei nicht so" sagte Stiles und tippte mir auf die Stirn. Ich streckte ihm die Zunge raus
~Flashback Ende~
Schon seitdem Eisbad hatte ich Flashbacks von damals ich hatte Matt nichts davon erzählt was auch besser so ist. Ich nahm mir mein Laptop und stellte ihn mir auf den Schoß, ich hatte Alison noch was versprochen und musste dies einhalten. Auf Skype ging ich dann auf Chris und hoffte das er dran ging "Hallo Maria" lächelte mich Chris an "Hey Chris" lächelte ich und sah hinter ihn "Bist du bei Scott" fragte ich "Ähm ja ich wohne wieder hier in Beacon Hills""Bei Scott" fragte ich langsam. Chris nickte langsam "Aber es hat doch bestimmt ein Grund wieso du anrufst oder" wechselte er das Thema "Ja Tatsache ich denke ich sollte von vorne anfangen hast du Zeit" fragte ich "Klar leg los""Ich wurde sehr stark verletzt und die Heilung hatte gedauert. Während dem Heilungsprozess begegnete ich Aiden und Alison in der zwischen Welt und schon da sagte Alison das meine Tochter eine Gabe hätte aber sie wollte mir nicht sagen. Alison ist nun 7 Jahre schon weshalb ich sie in unsere Welt einführen wollte da es hier auch nicht leicht ist. Dann sagte sie mir das sie Geister sieht, das sie Alison sieht" sagte ich leise und auch Chris sah mich etwas traurig an "Ich brauchte antworten wieso sie Alison sah und wieso. Ich wollte das unsere Hexe mein Herz anhält damit ich Alison sehen kann aber das funktionierte nicht so also ging ich ins Eisbad""Maria..." fing Chris vorwurfsvoll an "Ich weiß es ist gefährlich und ich spüre auch die folgen davon aber das ist jetzt nebensächlich. Ali sieht Geister die in der zwischen Welt liegen und Alison liegt in dieser zwischen Welt da sie noch nicht gehen möchte und ich habe ihr versprochen das ich dich anrufe und dir sage das sie dich liebt und immer bei dir ist" Chris lächelte und sah auf seine Hände "Danke" sagte er leise "Aber wieso will sie nicht gehen""Das wollte sie mir nicht sagen aber sie meinte das sie vielleicht geht wenn Alison ihre Gabe in Kontrolle hat" Chris seufzte und nickte leicht "Nachfolgen also" grinste er "Ich habe Flashbacks von früher mehr nicht" sagte ich "Melissa also" grinste ich.
•Matt POV•
"Hat mich gefreut Chris""Mich auch pass gut auf deine Familie auf" hörte ich eine Stimme. Ich kam ins Wohnzimmer und Maria schloss den Laptop und sah mich an "Hey" lächelte ich "Hey" ich küsste sie und und legte mich direkt zu ihr. Sie legte die Arme um mich und seufzte wohlig.

~493 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt