•Familie Donovan/Maxwell•
•Maria POV•
Matt und ich waren gerade auf den Weg nach Hause als er ein Funkspruch bekam von einer Vermisstenanzeige "Tut mir leid" lächelte er leicht "Schon okay dann kann ich schon einen Trinken" grinste ich "Es ist noch zu früh" lachte Matt "Achwas passt schon" lächelte ich. Matt parkte vorm Grill und stieg aus, wir liefen rein und Matt fragte direkt was passiert ist. Die Tür ging auf und Peter kam herein "Dad du bist wieder da" fragte Matt ihn "Ja seit heute morgen. Hallo Maria""Hallo Peter" lächelte ich "Ich hätte dich ja anrufen können aber ich wollte es dir persönlich sagen" die Tür des Grills ging auf und eine Frau kam rein. Matt legte einen Arm um mich und zog mich ganz eng an sich ran so als ob er mich beschützen wollte "Mom""Hey Matti" lächelte die Frau "Du wolltest mich doch mit ihm allein lassen""Ich konnte es nicht abwarten mein Sohn wieder zu sehen" sagte sie lächelnd "Nachdem ich vor 7 Jahren die letzte SMS bekommen habe""Da habe ich um deinen Rückruf gebeten" sagte sie "Ich weiß das kam jetzt unerwartet aber du hast mir eine zweite Chance gegeben und es hätte auch schlimmer laufen können""Du hast ihn doch gehasst weil er uns verlassen hat" sagte Matt "Aber das ist schon ein leben her. Seitdem ist viel geschehen und ich war so glücklich als er sich gemeldet hat""Es wäre schön wenn wir heute zusammen essen gehen. Mit dir Maria und natürlich Alison" sagte Peter. Matt sah auf sein Handy und ich sah das Ric ihm eine '911' Nachricht schrieb "Ich glaub dafür haben wir keine Zeit" brummte Matt und nahm meine Hand. Fluchtartig verliesen wir das Grill und Matt fuhr schnell zur Waffenkammer irgendwie traute ich mich nicht was zu sagen.
"Sicher das Kathrin wieder da ist" fragte Alaric Damon übers Handy "Nachdem Cade nach dem 11 Glockenschlag die Ebene gewechselt hat konnten andere Seelen auch durch kommen. Kathrin hätte bestimmt die Chance genutzt" sagte Bonnie "Warum haben wir sie dann noch nicht gesehen. Sie müsste doch schon längst Forderungen stellen""Der richtige Moment ist nicht gekommen""Klar ist schonmal das sie eine neue Waffe braucht" sagte Dorian "Ist das Dorian" fragte Stefan "Ja ich hab Dorian gegeben in der Sache zu recherchieren""Quit sind wir deswegen noch nicht" brummte Dorian "Habt ihr schon was erfahren" fragte Caroline "Cade hatte einen Dolch der aus seinen Knochen in Glas geschmiedet wurde aber erst eine Frage. Ihr wisst nicht zufällig wo Kathrine Knochen sind" fragte Dorian "Doch denn sie hat uns ein gefallen getan. Sie sind in der Gruft""Aber knochen in Glas schmelzen wie machen wir das zu einer Waffe" Matt löste sich von mir und lief näher zum Handy "Würde es bringen ihn zu einem Dolch zu Formen. Meine Eltern sind in der Stadt vielleicht hat mein Vater eine Idee""Vater und Mutter" fragte Caroline verwirrt "Unerwartete Familien Zusammenführung jetzt hab ich gleich zwei Albträume am Hals" brummte Matt "Zum Plaudern ist keine Zeit Stefan und ich holen die Knochen""Und wie locken wir sie an" fragte ich "Ganz einfach sie liebt Stefan und ist Wahnsinnig eifersüchtig" sagte Damon "Eine Hochzeit" sagte ich "Genau deswegen sind wir Beste Freunde Maria""Waren" brummte ich~545 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...