Kapitel 36

98 1 0
                                    

•Es ging nochmal gut•

•Matt POV•
"Wo ist sie Damon""Ein paar Etagen tiefer" sagte er gelangweilt "Du hast sie aus dem Fenster gestoßen" fragte ich aufgebracht "Dir ist klar das sie schon tot war""Damon""Hör auf mit Damon am besten sagst du gar nichts. Kathrina Pierce hat uns gerade den Krieg erklärt und ich brauche einen klaren Kopf" brumme Damon "Das war doch nun wirklich nicht nötig" sagte Vicky "Vicky" hauchte ich. Damon brach ihr wieder das Genick "Damon""Warte ich teste was" man hörte Knochen brechen und schon stand Vicky wieder "Ja sie ist tot""Und ich komme immer wieder" grinste Vicky "Du musst sie aufhalten" sagte Damon und ging "Ich fasse es nicht das du hier bist""Wir können das nicht feiern bring dich und deine Familie in Sicherheit. Alison ist wirklich ein Schatz" hauchte sie leise. Ich lief die Treppe runter und wählte das Sheriff Büro an "Matt" sagte Maria "Ja Sheriff Donovan leiten sie die Evakuierung ein. Ein Gasleck ja schon wieder" seufzt ich und legte auf.
•Maria POV•
Matt kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte "Hör mir zu, ich will das du Alison nimmst und die Stadt verlässt. Fahr zu deinem Vater" sagte Matt ruhig "Nein ich kann dich nicht allein lassen" schluchzt ich und sah ihn mit nassen Augen an. Matt legte seine Hände auf meine Wangen und sah mich an "Du wirst wieder her kommen mit ihr und dann werden wir heiraten" hauchte er. Ich schluchzte auf und nickte, Matt drückte seine Lippen auf meine und ich spürte eine Träne "Nun hol Alison und fahr mit ihr" ich nickte leicht und lief mit Vampirespeed nach Hause und packte unsere Sachen "Wieso fahren wir ohne Papa" fragte Alison mich im Auto "Er wollte es so" sagte ich leise und krall mich fest ins Lenkrad. Ich verlor eine Träne und strich sie mir schnell weg.
~Flashback~
"Du hast also das Hale Haus gekauft" grinste Tyler "Natürlich das Hale Haus sollte einer Hale gehören" lachte ich "Bist du alleine hier" fragte er "Ja Derek ist vor Monaten nach Mexiko gezogen" lächelte ich "Oh schade" murmelte er "Wie unhöflich von mir Matt das ist Maria eine alte Freundin von mir ihre Familie ist schon Generation mit meiner Befreundet Maria das ist Matt mein Bester Freund wir gingen auf die selbe Schule" stellte uns Tyler vor "Freut mich" lächelte ich und umarmte ihn einfach was er verwirrt erwiderte "Mich auch""Ja Maria ist eine offene Person" grinste Tyler
~Flashback Ende~
Ich krall mich mehr ins Lenkrad und hörte dann die Freisprechanlage klingeln "Ja" fragte ich leise "Schatz" hörte ich Matts Stimme "Oh Gott Matt" schluchzte ich "Es ist vorbei ihr könnt wieder kommen" sagte er "Gehts allen gut" fragte ich "Komm her" sagte er leise "Wir sind unterwegs" Matt legte auf und ich drehte direkt um.
Ich fuhr wieder in Mystic Falls rein und hielt den Wagen am Grill an "Bleib im Auto Schatz" sagte ich und stieg aus. Ich sah mich um und sah Matt mit seinem Vater "Matt" schrie ich laut er drehte sich zu mir um und lief auf mich zu. Ich rannte mit Vampire Speed auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme, ich fing an zu weinen und er drückte mich mehr an sich "Es ist vorbei" hauchte er leise "Es ist vorbei" wiederholte er und wiegte mich leicht.

Tage vergingen und Mystic Falls füllte sich wieder mit ihren Bewohnern. Bonnie hatte einen Weg gefunden Elena wieder zurück zu holen. Zusammen mit ihr verabschiedeten wir dann auch Stefan der gestorben ist als die Stadt gerettet wurde. Matt wurde geehrt vom Bürgermeister und bekam eine Parkbank, er blieb Sheriff in Mystic Falls und hatte den komischen Gedanken gehabt auch Bürgermeister zu werden. Alaric und Caroline machten eine Schule auf da Damon meinte das es dass ist was Stefan wollte. Es ist eine Schule für übernatürliche Kinder und Jugendliche die Hilfe brauchten. Caroline fragte mich ob ich Lehrerin werden wollte für die Wölfe unter uns und natürlich konnte ich da nicht nein zu sagen.

 Caroline fragte mich ob ich Lehrerin werden wollte für die Wölfe unter uns und natürlich konnte ich da nicht nein zu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~676 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt