•Gefühlsausbrüche•
•Maria POV•
Stillschweigend fuhren wir Richtung nach Hause. An der Werkstatt hielt Matt an und lies Peter aussteigen, keiner sagte was es war sehr unangenehm. Peter schloss die Tür und Matt fuhr dann direkt nach Hause und das etwas schneller als sonst. Zu Hause angekommen hob Matt die schlafende Alison hoch und trug sie ins Haus hinein "Ach Matty" seufzte ich und lief ihm nach. Als ich oben ankam, Knöpfte sich Matt schon das Hemd auf, ich legte die Arme um ihn und legte mein Kopf auf seine Brust. Ich spürte wie er sich anspannt sich aber dann direkt wieder entspannt und hörte dann ein schluchzen. Ich drücke Matt aufs Bett runter und setzte mich dann neben ihn um ihn besser umarmen zu können. Matt drückte sich an mich und schluchzte, langsam strich ich durch sein Haare und wiegte ihn etwas "Alles wird gut" hauchte ich leise "Alles wird gut" murmelte ich. Matt beruhigte sich nach ner zeit und sah mich an, ich küsste ihn sanft und lächelte leicht "Soll ich mal heute großer Löffel sein" Matt fing an zu lachen und fuhr sich durch die Haare "Kannst du gerne sein" Matt und ich zogen uns um und legten uns dann in unser Bett. Matt legte sein Kopf auf meine Brüste und seufzte leise "Schlaf gut mein Schatz""Schlaf gut" hauchte er leise.Ich legte die Bücher von meiner Mutter auf den Tisch und biss mir auf die Lippe "Hey ich fahr jetzt nach Mystic Falls" lächelte Matt "Ist gut" Matt lächelte und holte etwas hinterm Rücken hervor "Vielleicht kannst du das ja jetzt gebrauchen. Tyler hatte es in seiner Jacke" Matt gab mir die Triskele und ich fing automatisch an zu schluchzten "Nicht weinen Baby" Matt zog mich in seine Arme und strich über mein Rücken "Wieso Tyler" schluchzte ich "Ich kann dir das nicht sagen Schatz" murmelte er, wir ließen uns aufs Sofa nieder und Matt wiegte mich etwas "Weißt du ich bin geflüchtet wegen den Übernatürlichen. Würde es das Übernatürliche nicht geben wäre wir jetzt wahrscheinlich nicht verheiratet und hätten Alison aber manchmal wünschte ich mir das wir einfach nur normal wären ohne die ganzen Probleme" hauchte ich "Glaub mir das wünsche ich mir auch aber ich liebe es so wie wir es haben" Matt küsste meine Stirn und lächelte "Nun geh bevor es noch später wird""Ruf an falls was ist" lächelte er und nahm sein Schlüssel "Mach ich bis später""Bis später" lächelte ich. Ich strich über die Triskele und lehnte mich zurück.
~419 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...