Kapitel 4

226 6 1
                                    

•Neues zu Hause•

•Maria POV•
Nachdem wir uns alle von Elena verabschiedet haben. Sind Damon, Alaric und Bonnie gegangen auf eine Sauftour durch Europa, wir lebten unsere Leben ohne sie weiter und es fingen wieder die typischen Probleme an.
Gerade als ich die Wäsche zusammen legte klingelte mein Handy "Hey Stefan" ging ich dran "Hey Maria. Ich weiß du wolltest eigentlich ein normales Leben aber wir haben ein großes Problem und wir brauchen deine Hilfe""Ich bin schon unterwegs" mit hoher Geschwindigkeit zog ich mich an und rannte dann zum Salvatore Haus. Als ich das Haus betrat lief ich fast in Matt hinein "Ist es schlimm" fragte ich "Ja etwas" er küsste mich kurz und lief dann mit mir ins Wohnzimmer wo schon die ganzen Bilder lagen "Wer war das" fragte ich und sah sie mir an "Also die Leichen das ist nicht Lily's Stil" sagte Stefan und stellte eine Tasche ab "Ich tippe auf die Häretiker""Der Empfang ist schlecht es hat sich gerade so angehört als hättest du gesagt Mom hat ihre Familie von verrückten wieder" sagte Damon am Telefon den ich erst jetzt bemerkte "Hast du vielleicht irgendwelche Details" fragte er "Ein Opfer hat Bisswunden das zweite ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt" antworte Matt "Ich hab vor kurzem ein verlaßenes Haus entdeckt was zwangsversteigert werden sollte. Nach Rics Hochzeit ist der Strom wieder angestellt worden. Caroline beobachtet das ganze schon ne weile" fügte ich ein "Jedenfalls habe ich eine Frage an Ric nämlich. Wie baut man eine Bombe" fragte Stefan und guckt sich ein Glas an "Oh für dich""Hallo" hörte man Ric "Alaric du musst mir bei bringen wie man eine Bombe baut""Okay super die Party ist vorbei" ich grinste leicht "Wir fahren nach hause""Ich starre förmlich in eine wahre Schatzkiste mit kleinen raffinierten Waffen" ich nahm ein Dolch raus "Ja dann solltest du dir eine aussuchen""So einfach ist das nicht wir können sie nur eliminieren wenn wir sie alle auf einmal ausschalten" erklärte ihm Stefan "Ich verstehe ich werde zurück rufen hier sind mir einfach zu viele Leute aber anschließend falle ich in Ohnmacht und tue so als wäre das nie passiert" Alaric legte auf und wir sahen uns an. Nach paar Minuten rief Alaric wirklich wieder an und baute mit Stefan die Bombe zusammen währenddessen kam auch Caroline dazu "Also du und Matt werdet die Bombe hinbringen und sie platzieren" sie nickten und Matt nahm die Bombe an sich "Passt auf euch auf" sagte ich leise "Natürlich" Matt küsste mich und ging dann mit Caroline los. Ich sah Stefan an und seufzte "Ich hoffe das geht gut. Wir sehen uns bei der Veranstaltung" verabschiedete ich mich und ging wieder nach Hause. Nach etwa zwanzig Minuten kam auch Matt nach Hause "Sie sind tod" sagte er leise und küsste mein Hals "Nehm mir das nicht übel aber das ging zu einfach irgendwas ist da faul" sagte ich ehrlich "Holen wir Alison nach der Veranstaltung ab" fragte Matt mich "Natürlich" lächelte ich.

~499 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt