•Eisbaden•
•Maria POV•
"Wir haben damals die Eltern von Stiles, Alison und Scott gesucht und meinen Bruder. Deaton hat das damals mit uns durch geführt, es war kein schönes Gefühl aber es hat funktioniert" erklärte ich während Enzo den letzten Eisbeutel in die Wanne schüttet "Ist es gefährlich" fragte Matt "Ja aber ich bin da schon mal durch, ich schaffe das nochmal" ich nahm Alison's Silberkugel in die Hand und atme tief durch. Ich stieg langsam in die Wanne und spürte jetzt schon wie sich meine Augen verfärben, langsam legte ich mich in die Wanne und schloss die Augen "Okay" murmelte ich. Matt drückte mich unter Wasser und hielt mich auch unter Wasser.
~Woanders~
Ich holte tief Luft und stieg aus der Wanne hinaus. Es war anders als damals, ich war nicht in einer Lagerhalle gelandet sondern direkt in der Schule. Mit langsamen Schritten lief ich durch die Schule und traf dann auf mich und Stiles "Sie ist also neu" fragte ich Stiles "Ja du wirst dich bestimmt mit ihr verstehen" grinste Stiles süß "Da bin ich mal gespannt" er küsste mich und zog mich dann zum Tisch rüber "Ihr wart immer sehr süß" ich zuckte zusammen und drehte mich um und sah Alison an "Hey" wir nahmen uns in den Arm und nun war sie auch ganz nass weshalb wir lachen mussten "Du und Stiles wart echt tolle Freunde" sagte sie. Ich guckte zu uns und drehte an meinem Ehering "Ja das waren wir" murmelten wir "Meine Tochter sieht dich also" fing ich an.
•Matt POV•
Ich saß auf dem Badewannenrand und sah Maria an "Es sind nun schon 5 Stunden" sagte ich leise "Du hast sie doch gehört es kann lange dauern. Das letzte mal war sie 16 Stunden in diesem Zustand" sagte Bonnie ruhig "Ich wüsste gerne was sie durch macht" murmelte ich. Bonnie strich mir über den Rücken "Alles wird gut" murmelte sie.
•Maria POV•
~10 Stunden später~
Ich holte tief Luft und saß Kerzengrade in der Wanne "Hey alles gut" sagte Matt leise. Mit zittrigen Beinen stand ich auf, Matt legte ein Handtuch um mich "Geh erstmal warm duschen" sagte er leise "Ich...ich" stotterte ich "Hey alles gut" Matt nahm mich hoch und stellte mich unter die warme Dusche. Nach etwa 10 Minuten saßen wir dann auf dem Sofa "Es kommt anscheinend von der Seite Mikaelson das da jemand ist der eine Hexe ist oder so und das es mich übersprungen hat und dann auf Ali über ging" erklärte ich leise "Sie sieht alle die in der zwischen Welt stecken und sich zeigen wollen. Wie Alison" murmelte ich "Du kannst ja morgen mal mit deinem Vater reden. Du solltest jetzt erstmal schlafen" er nahm mich in den Arm und ich nickte leicht. Ich hoffe das es Ali nicht zerstören wird~466 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...